Jump to content

Hilfe! Kann das überhaupt gut gehen - Mann ohne Premiumaccount?? :P


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 19:53, schrieb bigboy-9969:

Bin neu, ein Mann und ohne Premium... geht das gut?

Mich hat noch keine mit der Begründung abgelehnt, dass ich kein Premiummitglied bin.

Geschrieben

wenn dann möchte ich den mann treffen und nicht seine premiummitgliedschaft

also brauch der mann der mich interessiert auch kein premium um ein date mit mir zu bekommen

Geschrieben

Erstmal ein dickes fettes DANKESCHÖN! Ihr seid Weltklasse. Bin das erste Mal bei so einem Portal dabei und habe gleich gemerkt, einfach wird es hier nicht das ausgewählte Herzstück zu bezirzen. Die Konkurenz schläft ja bekanntlich nicht. Also: Let the games beginn!!

mit "gut" gehen meine ich übrigens: schon einfach mal eine Antwort bekommen. Vielleicht ja sogar angeschrieben werden?!?

Dennoch: Name der Seite ist durchaus Programm und angepeiltes Ziel ;) und das dann am besten abschliessend mit "sehr gut" bewerten.

 

Geschrieben

Klar - mit Premium bekommst du hier alles, was du willst - ist automatische Fickgarantie.Und das ist doch auch völlig logisch - denn wo poppen drauf steht, müssen auch alle ficken, die hier sind!!!....:clapping:

Geschrieben

.oO(Warum wird hier jetzt so ein Leistungsdruck aufgebaut? Erstens habe ich Rücken, zweitens habe ich Migräne, drittens herrscht Bodennebel, viertens habe ich meinen Turnbeutel vergessen und dann muss ich jetzt auch noch ficken? Wo bleibt denn da die Fairness? Wo?)

Geschrieben

Es geht so gut, wie das was man selbst daraus macht.

Geschrieben

Nein, ob mit oder ohne geht hier nix.

Geschrieben

Ja, es funktioniert...teilweise besser als in anderen Online Portalen.

Geschrieben

Klar geht es auch ohne Premium. Es dauert hier dann halt hier nur länger jemanden kennen zu lernen. Am Ende schau jemand der dich kennen lernen möchte nicht ob du Premium hast oder nicht.

Geschrieben

Kommt drauf an was du suchst... Ich persönlich finde Männer die für diese Seite bezahlen mehr als unattraktiv.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bigboy-9969:

 

mit "gut" gehen meine ich übrigens: schon einfach mal eine Antwort bekommen. Vielleicht ja sogar angeschrieben werden?!?

Dennoch: Name der Seite ist durchaus Programm und angepeiltes Ziel ;) und das dann am besten abschliessend mit "sehr gut" bewerten.

 

Sofern du im Angebot eine Premium-Deluxe-Mitgliedschaft mit Willige-Frauen-schreiben-Dir-Paket findest, solltest du die nehmen.

Allein mit diesem Profil - so meine bescheidene Vermutung - kannst du zumindest das Angeschriebenwerden vergessen...

 

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 19:53, schrieb bigboy-9969:

Bin neu, ein Mann und ohne Premium... geht das gut?

Gegenfrage. Ein Mann mit Premium..., geht das gut?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bigboy-9969:

Dennoch: Name der Seite ist durchaus Programm und angepeiltes Ziel ;) ...

Sei vorsichtig! Die Damenwelt ist mächtig genervt von Typen, die genau das raushängen lassen und in ihren Beiträgen und Mails nur noch mit dem Schwanz denken!

Auf deine Persönlichkeit wird eine Bezahl- oder Nichtbezahlmitgliedschaft keinen Einfluss haben. Soll heißen: Wer mit einem kostenlosen Account nichts oder nur Grütze zu sagen hat, wird daran mit einem Bezahlaccount nix ändern.

Ich behaupte: NÖTIG ist eine Bezahlmitgliedschaft nie!

Geschrieben

Nicht alle Frauen suchen ein Premium mit Glied! 😉

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 14:55, schrieb stivi83EF:

Klar geht das.. hab noch keinen Cent ausgegeben..
Geduldig sein.. Punkte sammeln und dann zwei Wochen Premium nutzen.

Viel Spaß 😉

Wie schafft man das mit der kostenlosen Premium Mitgliedschaft, habe es versucht. Wahrscheinlich hätte ich meine hart erarbeiteten Punkte nicht in Rosen und Küsse anlegen sollen :clapping: 

 

Zur Eingangsfrage, nein ohne Bezahlen hat das ungefähr so viel wie ohne Geld in den Puff zu gehen. Money makes the world go round, das gilt überall. Oder wie mein verstorbener Onkle immer zu sagen pflegte:
 

 Das Leben ist schön, aber teuer – man kann es auch etwas billiger haben, aber dann ist es nicht mehr ganz so schön.:no_mouth:

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...