Jump to content

Hilfe! Kann das überhaupt gut gehen - Mann ohne Premiumaccount?? :P


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Gottes Willen....ein Mann ohne Premium-Account :scream:

Das wird nix!

Hast du wenigstens 20cm?

Oder viel Geld?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas an dir muss ne Frau doch reizen!

:grimacing:

*Ironie off*

Ich wünsch dir viel Spass hier!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb marisa40:

Du hast aber Pfeffer 😂 

Ich hab auch noch was anders....titten und muschi:clapping:

Geschrieben

Zu Premium bekommst du auch keinen Fickgarantieschein

Geschrieben

Ohne Premium Account wirst du es extrem schwer haben. Denn selbst mit, ist das kein Garant für gar nichts.
Mit Sicherheit kann man ohne Premium Account auch Glück haben, nur ist es eben schwierig und teilweise frustrierend. Aus Männersicht sehe ich es so. Was aber noch viel mehr für einen Premium Account zählt, ist die Tatsache, dass ich ohne diesen, sehr sehr viele Kontakte nicht kennengelernt hätte und auf ganz tolle Erfahrungen nicht zurückgreifen könnte.
Denn auch wenn die Seite poppen heißt, mit dem korrekten Verhalten und Anstand, kann man viel erreichen/erleben.

Geschrieben

wenn du dich langweilen willst brauchst du kein "Premium", wenn du wirklich ein wenig mitwirken willst und etwas mehr dazu beitragen und ggf mit vieeeel Glück noch dazu Spaß zu haben, dann kommst du mind. an das Premiumaccount nicht vorbei, außer du hast wirklich ein passendes besonderes "USP"...viel Glück! gez. "ein Normalo"...;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich hab auch noch was anders....titten und muschi:clapping:

Das wollte ich nicht noch extra hervor heben 😂

Geschrieben

Ja, das geht gut. Denn Premium heißt ja nicht eine Steigerung der eigenen Qualität und nein, die Qualität der anderen steigt auch nicht.
Es ist ja nicht so, das man als nichtzahlendes Mitglied nur die Holzklasse zum Genießen bekommt und mit dem entrichteten Obolus sich die Pforten zum Paradies öffnet.

Geschrieben

Probier es aus, liegt sicherlich viel an dir selber !?!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bigboy-9969:

ein Mann und ohne Premium... geht das gut?

  • Ja
Geschrieben

Du hast es im Vergleich zu Premium-Besitzern schwerer, jedoch trotzdem ein klares JA! 🙂
Das Geheimnis liegt bei Geduld, Charme und noch mehr Geduld...😉

Geschrieben

Bei vielen Männern geht`s ohne sehr gut, bei vielen geht`s mit auch nicht.
Sammle Punkte, bei 1500 Punkten kannst du für 14 Tage eine Premium-Mitgliedschaft ausprobieren, ist aber KEINE Erfolgsgarantie.

Geschrieben

Nun.....es kommt darauf an, wie du "gut" definierst? 🤔 und vor allem, wie "gut" es gehen soll? 🤔

Geschrieben

Wenn aktiv suchen willst, wirst du um Prämium nicht herum kommen.

Geschrieben

Was bedeutet "gut gehen" für dich? Krank wirst du jedenfalls nicht ohne Premiummitgliedschaft.

Geschrieben

Ja natürlich geht das ohne. Warum denn nicht. Wenn de von Natur aus nicht Mega Neugierig bist um zu wissen welcher Hans und Schwanz auf deinem Profil rumturnt odet dich bewertet hat, kann man gut ohne Geld aus dem Fenster werfen hier zurecht kommen.

Geschrieben

Was erwartest Du von dem Portal hier? Sofortige Dates mit Sexgarantie? Das wird auch hier nichts.

Viel wichtiger finde ich den Echtheitscheck und einigd Frauen bestehen auch darauf. Das kostet nichts.

Wenn Du mit den Einschränkungen leben kannst geht es auch ohne.

Geschrieben

Es könnte gehen, wenn du einiges beachtest:
- Gesichtsbild im Profil(auch wenn es in der geheimen Galerie ist, die du manuell für denjenigen freischaltest)
- Interessanten Profiltext, der zum verweilen einlädt. Inkl. Grammatik.
- Vollständige Angaben des Steckbriefes, die nicht erst nachgefragt werden müssen.
- Du flirtest die an, die dich interessieren UND auch mindestens Premium Account haben, damit sie dich anschreiben können.
- Du schreibst selbst die an, die keinen Premium Account haben und deine Flirts/Bewertungen nicht sehen können. (Ich glaube man darf 1-2 Menschen am Tag anschreiben, oder irre ich mich?)

Aber ein vollständiges Profil ist und bleibt das a und o. mmn.

Geschrieben

Ob mit oder ohne Premium, was machst das für einen Unterschied? Entweder gefällt man dem anderen Geschlecht oder nicht.

Geschrieben

Das liegt einzig und alleine an Dir, nicht am Premium Status.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PaarKiel1952:

Wenn aktiv suchen willst, wirst du um Prämium nicht herum kommen.

Was zur Hölle ist denn "Prämium"?

 

Kann man das essen? Riecht das gut? Ist das eine Augenweide? Leitet sich das von Prämie ab?

 

Egal, was das ist, wenn es gut schmeckt, nehme ich das.

 

.oO(Vielleicht sollte ich es 10x nehmen, der nächste Virus kommt bestimmt und dann will ich vorbereitet sein.)

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
editiert
Geschrieben

Klar kann das gut gehen ohne Premiumaccount. Premium bietet zwar ein paar Zusatzfunktionen, diese sind aber definitiv nicht nötig um hier aktiv mir zu mischen und erhöht auch nicht wirklich die "Erfolgsaussichten ". Schau Dir doch einfach mal an, was sich durch Premium ändert (oder teste es durch Punkte sammeln). Für mich war klar, brauche es nicht und gebe das Geld lieber bei einem Treffen aus.

×
×
  • Neu erstellen...