Jump to content

Schöne Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

da langsam der Sommer zurück kommt, wollte ich Fragen, ob ihr n See oder Parkplätze in der Nähe von Oldenburg, Bremen, Ostfriesland oder Lingen kennt, wo man auch ungestört Zweisamkeit verbringen kann. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute eine Antwort da lassen, gerne könnt ihr mich auch PN schreiben, falls ihr euren "geheimen" Ort nicht mit allen Teilen wollt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

LG

Martin 

Geschrieben

Tja, die Alster ist zu weit weg - aber auf der Alster im Ruderboot...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Beiträge entfernt worden, da sie Off-Topic gewesen sind. Es wäre schön, wenn man dem TE diesbezüglich ein paar Tipps geben würde.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Lingen

Die Emsaue und alle Gründflächen nahe des Dortmund-Ems-Kanals sind doch prädestiniert dafür. Da gibt es zuhauf Nischen und Ecken.

Geschrieben

Auf dem Parkplatz am Unisee geht immer was. Wenn es euch darum geht, den Reiz des Ertappt werdens zu spüren, dann natürlich an vielen Orten (Bürgerpark, Tiefgarage Waterfront, Contrescarpe). Viele Spaß!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich finde es schade, dass hier kaum einer etwas Konstruktives zu dem Thema sagen kann. Auch wenn der TE "ungestört" schreibt, kann der TE doch Glück haben auf einen Outdoorplatz zu treffen, wo man dann doch noch ungestörte Zweisamkeit erfahren kann.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...