Jump to content

Slow Sex - wie sind die Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rasgon878:

Scheinbar kann man so noch tiefer zu einander finden und fühlt sich hinterher wie aufgeladen...

Darum geht's auch beim Slow Sex, geht aber nur mit jemand der die emotinale Tiefe zulassen kann. ☺

Geschrieben

Soll man sich da Zeit lassen oder einfach nur langsam poppen???? 

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Darum geht's auch beim Slow Sex, geht aber nur mit jemand der die emotinale Tiefe zulassen kann. ☺

Es gibt noch ganz andere Sexarten wo es emotionale Tiefe brauch

Geschrieben

Geniale Erfahrungen, wobei ich ja noch auf eine Steigerung in Verbindung mit Tantra warte. 

Aber leider sind die Meisten in unserer hektischen Zeit ja viel zu schnell. Im BDSM-Bereich nennt sich das ja Edging oder Cum-Control. 

Aber die Kaninchen und Häsinnen stehen da ja weniger drauf. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Genieße gelegentlich stundenlange Sinnlichkeit im Rahmen einer gefühlvollen Tantra-Sex-Massage (mal nur aktiv gebend oder passiv annehmend).

Danach kann die langsam und bewusst geführte Vereinigung auch schon mal 15 Minuten und länger dauern. Insgesamt 4-5 Stunden äußerst prickelnder sexueller Hochgenuss! :coffee_happy:

Geschrieben

Mein Partner und ich praktizieren diese Art GV sehr oft und ich habe auf diese Art schon etliche, sogar wesentlich intensivere Orgasmen erleben dürfen als beim schnellen Rein-Raus-Fick. Kann ich also nur empfehlen. Ist doch viel sinnlicher, wenn man seinen Gegenüber lange und innig spüren kann, sodass der Akt an sich ja fast schon Nebensache wird. Verliebe mich nach jedem Slow Sex immer wieder neu in ihn, weil er mich damit immer wieder überrascht und auf diese Art vor allem sehr begehrt, weil er sich in diesem Augenblick nur für mich Zeit nimmt und mir nah sein will. Es gibt kein schöneres oder vergleichbares Gefühl!

Geschrieben

Das mit dem intensiveren Orgasmuß kann ich bestätigen. Mir zitterten danach so sehr die knie, das ich kaum laufen konnte. Aber dieses Erlebnis möchte ich nicht missen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Darum geht's auch beim Slow Sex, geht aber nur mit jemand der die emotinale Tiefe zulassen kann. ☺

Ja, ich muss gestehen , ich arbeite daran noch mehr los zulassen ... :sweat_smile: 

Geschrieben

..."Z.b. mit dem Pimmel langsam und sanft stoßen!"...

Geschrieben

Ja. Finde ich sehr schööön!!! Ein Genuss!!!
Geht aber auch mit Happy End.
Ist für beide immer eine neue Erfahrung.
Mal nur neue erogene Zone erkunden.
Oder nur küssen.
Oder nur oral und als sixty-nine / 69.
Oder Missionarstellung aber ohne das Rammeln.

Geschrieben

EINE konkrete Defi von SlowSex kann man unter dem Begriff Karezza nachlesen. Hat definitiv was Tantrisches.
Ansonsten kann man SlowSex auch so sehen, wie du es beschrieben hast. Und worauf man da wert legt? Viel Zeit und sanften Körperkontakt!

Geschrieben

... und diese Orgasmen dabei :bite: Ich liebe es.

Geschrieben

Einfach geil! Gibt's aber auch in Deutsch . . .

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 16:39, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋😍😍😍....must have, aber nur mit dem Richtigen. Mehr Gefühl geht einfach nicht.

Hast du mitunter sex mit dem falschen?????:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hast du mitunter sex mit dem falschen?????:clapping:

😋😉😁.....das muss ich beobachten, sonst mache ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Am 29.5.2020 at 16:41, schrieb Vicky-:

Worauf wir dabei Wert lege, ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Wie langweilig.... Dir ist schon klar, dass das hier Poppen.de ist?

Geschrieben

Wie jetzt...

bin ich hier nicht bei Elite-Paarship für Singles mit Niveau, um mich alle 11 Minuten zu verlieben? :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Wie jetzt...

bin ich hier nicht bei Elite-Paarship für Singles mit Niveau, um mich alle 11 Minuten zu verlieben? :smiley:

Einmal in den richtigen velieben genügt und da ist es vollkommen egal an welchem Ort der Pfeil des Amor dein Herz durchbohrt.

Geschrieben

Slow Sex

Dazu muss ich Zeit haben um mich hinzugeben
Nähe und Hingabe gemeinsam fühlen miteinander verschmelzen.....wenn  es gelingt ist es himmlisch schön

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 17:59, schrieb Pfundsschnitte:

Slow Sex. Klingt interessant. Und wem wundert es, hatte ich tatsächlich noch nie. Denn meist bezog sich der (bewusst nicht MEIN) Sex immer nur auf den Schemen .. schneller ... höher ... Weidner. :D Wäre eine Überlegung wert,sich den "passenden SlowSexPartner zu suchen. Nur, mögt ihr Männer das überhaupt? Zumindest ist mir noch keiner zwischen die Schenkel gekommen,der er speziell mochte. Schade , wie ich finde.

Hallo Pfundsschnitte, schade daß wir uns nicht real kennen. Ich liebe slow sex über alles.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Slowmo und ausgiebig schön in der Missio und die Beine über die Schultern damit man schön tief rein kommt😍

Geschrieben

Slowmo und ausgiebig schön in der Missio und die Beine über die Schultern damit man schön tief rein kommt😍

Geschrieben

Slowmo und ausgiebig schön in der Missio und die Beine über die Schultern damit man schön tief rein kommt😍

Geschrieben

Slowmo und ausgiebig schön in der Missio und die Beine über die Schultern damit man schön tief rein kommt😍

×
×
  • Neu erstellen...