Jump to content

Lieblingsstellung bei dem heißen Wetter?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan2501:

In welcher Stellung nehmt ihr gern oder werdet gern genommen von eurem Sexualpartner?

Wo ist das denn heiß ;)

Geschrieben

Unter der Dusche.
Aber da wir zum Großteil alle allein zu Gange sind, empfehle ich einen Laptop-Halter fürs Bett!

Geschrieben

Das Wetter hat damit nix zu tun. 

Geschrieben

Intimität ist bei mir absolut Wetter unabhängig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefan2501:

In welcher Stellung nehmt ihr gern oder werdet gern genommen von eurem Sexualpartner?

Ja was nun ? gennerell? Oder wie im Titel bezogen auf Heißes Wetter ? ? ?  So ist das eionfach zu platt. reicht ja nicht einmal, um das Profil positiv hervor zu heben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefan2501:

In welcher Stellung nehmt ihr gern oder werdet gern genommen von eurem Sexualpartner?

Ich nehme nichts, ich erlebe im gemeinsamen Miteinander.
Stellungen wechseln so, wie die Lust und Laune es uns einfallen lässt, egal bei welchem Wetter.

Aber wenn du es genau wissen willst: Die beste Stellung ist noch die, wo beide ineinander stecken. Such dir was aus.

Geschrieben

das ist wetterunabhängig. ich mag gerne abwechslung. das wetter spielt dabei keine große rolle

Geschrieben

@Stefan2501 "Lieblingsstellung bei dem heißen Wetter?"

Und morgen fragst Du uns nach unseren Lieblingsstellungen im Wasser, übermorgen nach unseren Lieblingsstellungen im Kühlschrank und überübermorgen nach unseren Lieblingsstellungen in der Badewanne.

Hast Du keine eigenen Phantasien, dass Dir nichts anderes einfällt als uns nach unseren Lieblingsstellungen zu fragen?

Geschrieben

Bei mir spielt das Wetter bei Sexstellungen keine rolle.

Geschrieben

Was für ein heißes Wetter? So warm ist es doch gar nicht🤣

Geschrieben

Moin, das Wetter hat auf die Stellungswahl keinen Einfluss (außer vielleicht beim Outdoor-Sex im Regen, da kann es sinnvoll sein unten zu liegen um nicht nass zu werden😂).

Geschrieben

In der Teilzeit Stellung ... 😂😂😂

Geschrieben

Doggy ist immer gut oder Reiter!

Geschrieben

Hauptsache, heiß! 😉 Das Wetter spielt bei mir keine Rolle.

Geschrieben

Die fordere Position an der Eis Theke ist meine Lieblingsstellung bei dem heißen Wetter.😉

Geschrieben

Bei uns sind 22 Grad , von heiß noch weit entfernt finde ich . 

Aber generell spielt das Wetter für mich keine Rolle beim Sex . Ich mag dies und das wenn es warm  ist und dies und das wenn es kalt ist. 

Geschrieben

Die selbe wie im Winter!
Die altbewährte, oftmals kopierte, doch niemals erreichte Missionarsstellung 😋
Oldie but goldie 😉

Geschrieben

In einer großen (!weil Schönheit braucht Platz!) Dusche mit Sitzabsatz, da kann man abwechselnd im stehen, von vorne, von hinten, der eine oben, die eine unten...;-) ah...so ein Spaß! ;-)

Geschrieben

"Heißes Wetter" ... der war gut ... das schweißt zusammen ...

×
×
  • Neu erstellen...