Jump to content

Lieblingsstellung bei dem heißen Wetter?


LustAufLeben1

Empfohlener Beitrag

LustAufLeben1
Geschrieben

In welcher Stellung nehmt ihr gern oder werdet gern genommen von eurem Sexualpartner?

Geschrieben

In jeder Stellung. 🤔

Scheiß aufs Wetter 😎

Geschrieben

Das ist eine gute Frage .. im Stehen von hinten vaginal oder sie hockt sich auf´s Sofa oder so ..

Geschrieben

Lieblingsstellung und Wetter stehen für mich nicht in einem Zusammenhang. 

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich weiß ja nicht wo ihr so lebt. Aber wo bitte ist jetzt schon * heißes * Wetter, das es die Stellung beeinflusst ?!

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...egal, ob heisses Wetter, oder nicht... nehmen und geben... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😳🤭

Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Die Pennerstellung...sie macht eine Brücke und ich lege mich drunter 😉

Geschrieben

ich nix wissen,ich sagen nur heiß,lach.man man

Geschrieben

In einem klimatisierten Raum ist es egal....ich hasse heißes Wetter....

Geschrieben

Wenn sex vom Wetter abhängig gemacht wird ist dies ein sicherer Beweis fürs alt werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan2501:

In welcher Stellung nehmt ihr gern oder werdet gern genommen von eurem Sexualpartner?

in jeder, die beiden gefällt, unabhängig vom Wetter...

Geschrieben

Heißes Wetter??! 🤔
Wo?!
Is ja noch nicht mal richtig Sommer 🤦‍♀️
Ansonsten Tratsch ich hier nicht meine Sexuellen Erlebnisse breit, man genießt und schweigt... 🤷‍♀️
Aber ich kann die Marienkäferchenstellung wärmstens Empfehlen...

Geschrieben

Völlig egal....ich habe einen großen Bodenventilator. Da fliegen die Haare immer so schön😋.

Geschrieben

Im Wasser ist auch die Stellung egal...

Geschrieben

Frei nach der Bloodhound Gang:
"Let's do it doggy style, so we can both watch X-Files.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Völlig egal....ich habe einen großen Bodenventilator. Da fliegen die Haare immer so schön😋.

Meine Güte, wie soll man denn da kein Kopfkino bekommen 😇😜

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Ich am liebsten mit der osteuropäischen Vaginalbaumschraube.

Geschrieben

Wenn's länger dauern soll die Abwechslungsreiche Stellung....wenn's nur nen Quicki wird dann Doggy natürlich....😊

Geschrieben

habe hier bei mir erst 18 grad. da geht dann noch einiges.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

In welcher Stellung nehmt ihr gern oder werdet gern genommen von eurem Sexualpartner?

ich würde mal sagen ich nehme lieber gerne , lach obwohl ich mad es wenn sie auf mir sitzt oder eben die Klasiche 69 oder 96  völlig verwirrt heute hier:praise:

Geschrieben

Ist doch egal wie warm oder auch kalt es ist...jede Stellung, die gefällt, unabhängig von der Temperatur... Also wie gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...