Jump to content

Männerwünsche...💨🌴?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag’s, von den verschiedenen Möglichkeiten, Lust zu bereiten, zu lesen. Klar mag nicht jede/r alles auf die gleiche Weise, aber ich zumindest kenne Mann und seine Funktionsweisen sicher noch nicht ausreichend, da lerne ich gerne dazu. Deshalb: danke. :)

Geschrieben

Männerwünsche.... kleines Geheimnis... Vorhautbändchen... Nicht immer so allgemeingültig verklausulieren. Ich brauch das nicht, und auch nur selten lasse ich eine Frau dauerhaft da unten ran. Vorspiel ja, Abschluss nein. Ist mir zu passiv.

Guter Oralsex ist, wenn sie ihre Hände dabei nicht benötigt. Das habe ich erst einmal erlebt und zugelassen. Diese junge Dame damals hat die Hände komplett weggelassen und war über 45 Min. nur mit Zunge, Lippen und Mundraum sehr, sehr zärtlich. Ich habs genossen, dachte aber, das wird so nie etwas, doch dann überraschte mich tatsächlich ein großartiger Orgasmus. Das Bändchen war nicht involviert.

Geschrieben

Schon wieder die Verallgemeinerung. Nur weil du es magst, heißt es doch nicht dass Alle Männer das mögen. Genau aus diesem Grund nutze ich hier keine "Informationen beim Liebesspiel". Ich bevorzuge das Gespräch mit meinem Partner, da weiß ich dann, was er gerne mag.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Diese junge Dame damals hat die Hände komplett weggelassen und war über 45 Min. nur mit Zunge, Lippen und Mundraum sehr, sehr zärtlich.

Ich lasse die Hände immer dran. Und das einen ganz bestimmten Grund. Es gibt Männer, die an einer bestimmen Stelle zustoßen wollen. MIt der Hand hab ich die Kontrolle. Die gebe ich nciht ab!

Die reduziere ich ggf. mal minimal, aber niemand sollte es wagen, mir weh zu tun! Das kann ich auch! Und das mache ich auch. Er drückt und ich beiße sanft. Er drückt mehr und ich beiße weniger sanft. Irgendwann lernen sie es alle ;).

Aber die Hand bleibt dran! Kurzzeitig kann ich sie mal entfernen, aber auch nur, wenn ich das Vertrauen habe. Und das dauert.

Geschrieben

Von Männern habe ich keine Ahnung, aber wenn ich Etwas über Frauen gelernt habe: Wer glaubt, er könne "Knöpfchen drücken" um ein guter Liebhaber zu sein.... vergiss es. Jede Dame ist anders... ich Vergleiche den Intimbereich einer Frau gerne mit einem Golfplatz. Sehr gross, wechselndes Terrain, Wetter schwankend, Untergrund unvorhersehbar... und die Fahnen werden stündlich umgestellt. Wer also glaubt, was hier klappt, klappt dort auch, oder was heute klappt, klappt Morgen auch.... nö. Mit Liebe, Hingabe, Respekt und Interesse wird man der Dame des Herzens Freude bereiten können. Mit Automatismen nicht. Ok, es gibt Ausnahmen. Es gibt tatsächlich Frauen, die kommen durch einfache Penetration schnell und manche auch immer wieder. Sorgt beim Mann für Erfolgserlebnisse. "Sie ist 5 mal gekommen, jetzt ich". Wird aber schnell langweilig, wenn man sich darauf beschränkt.
Also: Liebe, Respekt, Hingabe und Freude an der Sache.... dann klappt es. Sonst mit Nichts

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mateo_dus:


Diese Information werdet ihr beim nächsten Liebesspiel ganz bestimmt nutzen ...

 

Nein, warum sollte ich?!

 Langsam wird's hier immer verrückter.

Da hat ein Mann irgendwelche Sonderwünsche und meint für alle Männer sprechen zu können und allen Frauen Empfehlungen, bzw. Anweisungen geben zu müssen?!

Allein schon die Überschrift..."Männerwünsche"...😏

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mateo_dus:

Wie schafft es Frau, euch in den Wahnsinn zu treiben...ihr am Liebsten sofort kommen wollt...?

Da bin ich altmodisch im Regelfall reicht ein "Ich hab was leckeres gekocht" das ich sofort zu ihr kommen will ^^.

 

Zum Thema ansich würde ich sagen, dass ich es lieber vermeide darauf hizuweisen. Das letzte mal als ich bei dem Thema mitteilsam war wurde die Kenntnis was mich wirklich "dahinschmelzen" lässt sehr kreativ verwendet und ich muss mich noch immer davon erholen ^^. Ansonsten hilft es doch auch auf die Körpersprache zu achten.

Geschrieben

Es bringt mir nichts zu wissen, was andere Männer verrückt macht. Ich will meinen Partner verrückt machen, ihm ein gutes Gefühl geben. ER sagt mir wie er stimuliert werden will und ich sehe es aus seinen Reaktionen. Eine Gebrauchsanweisung für einen Blowjob hilft mir wenig, wenn er lieber einen Handjob will und beschnitten ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

aber auch nur, wenn ich das Vertrauen habe

"Hör auf mich, glaube mir!
Augen zu, vertraue mir!"

 

19163623_101.jpg

Geschrieben

Iiiiiiiiiiiiiiiihh!!! Vorhaut. Da macht Blasen natürlich keinen Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaub ich Dir!

Und jetzt kommt mein "aber" ;)

....gaaaanz viel Text....

Kürzen wir es ab: Man soll also gemeinsam darüber reden, wie man den Sex mag(?)
Daruf wäre ich nie gekommen  ^^

Na klar sollte man das. Ich habe das in einem Extrem-Fall ganz behutsam, so mit den richtigen Moment abwarten und guter Laune, mal getan. Sogar eine Banane habe ich in Griffnähe gelegt um es vorzumachen. War ein witziges Gespräch. Beim nächsten mal war leider wieder alles beim Alten und ich hatte zutun, die Erektion zu halten. 
Für mich gibt es zwei Lager. Die Frauen, die darauf stehen und die, die einen Liebesdienst erweisen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Für mich gibt es zwei Lager. Die Frauen, die darauf stehen und die, die einen Liebesdienst erweisen.

Aber hat man das nicht immer? Auch bei den Männern?

Und was ist der Unterschied? Angenhem sollte es ja ja trotzdem sein, oder nicht?

Aber ja, es gibt Menschen, die nur mal eben fummeln um endlich ficken zu dürfen und das ist nicht immer angenehm. da ist es auch egal, was man sagt. Die fallen dann immer ins alte Muster zurück und machen,w as sie schon immer gemacht haben. Da bleibt auch nichts anderes übrig als sofort alles abzubrechen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mateo_dus:

Wie schafft es Frau, euch in den Wahnsinn zu treiben...ihr am Liebsten sofort kommen wollt...?

Ich will alles andere als sofort einen Höhepunkt erreichen und wenn dann schon in steigerd wiederholender Folge.

Ich will mit ihr den Abend, die Nacht, den Morgen und den ganzen darauf folgenden Tag gemeinsam genießen.

Ohnehin werde ich nur mit der Frau all dies erleben wollen, die mich schon allein durch ihre Anwesenheit in den Wahnsinn treibt.

Natürlich nur auf erotisch leidenschaftliche Art und Weise, es gibt ja auch noch andere Formen des Wahnsinns.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb mateo_dus:

Dass nicht alle Männer wissen, wie man eine Frau mit der Zunge richtig verwöhnt, konnte ich ja hier schon öfter mal lesen. Aber leider musste ich auch schon oft erleben, dass Frauen da keinen Vorsprung haben.

Das liegt meistens an beiden Beteiligten. Da Menschen verschieden sind und unterschiedliche Dinge mögen, funktioniert es nur, wenn sich beide angemessen aufeinander einlassen. Wenn einer das Erlebnis dann als schlecht beurteilt, ist das ein GEMEINSAMES Scheitern, nicht das einer Einzelperson.

 

vor 15 Stunden, schrieb mateo_dus:

Wie schafft es Frau, euch in den Wahnsinn zu treiben

Indem sie ganz bei mir und mit mir ist. Und umgekehrt ich mit ihr.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist der Unterschied? Angenhem sollte es ja ja trotzdem sein, oder nicht?

 

Nein. Es ist auch für Typen nicht angenehm, wenn da etwas unbeholfen die Leistung abgearbeitet wird. 
Wie gesagt, man kämpft darum dem Ständer zu halten und wechselt dann schnellstmöglich die Position, wenn es ihr keinen Spaß macht. 

Geschrieben

Ich habe mir noch nie Gedanken darum gemacht, scheinbar hat meine Frau ganz offenbar ohne Anleitung schon immer die richtigen Punkte gefunden, ich lehne mich zurück und genieße, egal wo sie mit ihren Lippen oder der Zunge ist, sie macht es einfach mit Lust und Hingabe, geht wie von selbst.

Geschrieben

Kommunikation ist alles. Mag eine Person es an einer anderen Stelle lieber, ist es sinnvoll das preis zu geben. Ansonsten versaut man es sich damit ja nur selbst. Bisher hab es nie Probleme.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 23:17, schrieb mateo_dus:

Natürlich...Hier sollten aber mal die Männer erzählen...😏

Ohhhh 

 

da hat die Hexe sich verlesen 🙊

verzeit mir alle ... 🤫

Geschrieben

Geil ganz deine Meinung

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 23:06, schrieb Spaß2020:

Leck- bzw. Zungenspiele am besten Stück des Mannes, insbesondere an der Eichel 😍😍 mein Mann findet das sehr geil und ich mache ihn damit gerne verrückt. liebevolles aber auch geiles ablecken und sanftes küssen des ,,Gliedes” ist manchmal wesentlich geiler, als stures lustloses blasen. 😉

definitiv meine meinung... ich habe schon oft gehört / gelesen das frauen nicht gerne blasen... und mal im ernst es gibt doch nichts geileres als zu höhren und zu spüren wie es ihm gefällt... also mich macht das tierisch heiss😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheSie:

definitiv meine meinung... ich habe schon oft gehört / gelesen das frauen nicht gerne blasen... und mal im ernst es gibt doch nichts geileres als zu höhren und zu spüren wie es ihm gefällt... also mich macht das tierisch heiss😋

so siehts aus 😜😍😍

Geschrieben

Also ich mag es sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, doch daher muss sie nicht blasen wollen. Sicher wäre 69 schön aber nicht Pflicht.

×
×
  • Neu erstellen...