Jump to content

Männerwünsche...💨🌴?!


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Fakt ist viele Frauen denken sie könn gut blasen aber es ist nicht so. Dan das Argument naja beschwert hat sich keiner. Naja klar den sonst gibt's schreit u.ä oder kein Sex mehr darauf haben Männer kein Bock. Aber andersrum ist es da nicht viel anders wen Frauen Männern sagen di bist nicht so gut wie du denkst dan weinen sie.

Geschrieben

@Spaß2020 du scheinst zu wissen was ein Mann braucht 😚

Geschrieben

Nur weil es dir gefällt heißt es nicht dass es jedem Mann gefällt, genauso wie jede Frau anders geleckt werden mag.

Geschrieben

Bin ganz bei Dir. Es ist ein wirklich geiles Gefühl, wenn Frau versteht diesen Punkt mit ihrer Zunge zu verwöhnen.
Habe schon oft erlebt, dass einige nicht mal ihre Zunge beim Blasen einsetzen.
Frei nach dem Motto:Augen zu und durch.

Meistens sind es dann aber auch Frauen, die nicht mal sich selbst und ihre schönen "Stellen" kennen.

Ganz verrückt macht es mich wenn sie ihn ganz tief nimmt und trotzdem noch richtig gut mit ihrer Zunge dabei spielen kann.

Geschrieben

Hmm ...ich achte immer auf die Reaktionen des Mannes den ich da gerade oral verwöhne und schaue zu ihm hoch und frage auch, ob es ihm gefällt. Deine Info ist übrigens kein allzu großes Geheimnis, aber trotzdem danke. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Jeder Mann ist anders in den Wahnsinn zu treiben....deine Anmerkung ist nicht allgemeingültig.
Eine Frau ,die weiss was sie tut braucht keine Tipps und Anleitungen, sie beobachtet die Reaktionen und kommuniziert mit dem Mann.

Bin sprachlos,.... denn genau so ist es!!!

Geschrieben

Den richtigen bringe ich um den Verstand ohne mich dabei auszuziehen 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Den richtigen bringe ich um den Verstand ohne mich dabei auszuziehen 😋

Jo, mit Worten; hat man hier öfter schon gelesen. 😂

😉😉😉

Geschrieben

Sehr interessant... Ich lerne ja immer wieder gern dazu😜, aber ich denke auch, jede Frau/jeder Mann reagiert da anders Und jeder hat da so seine eigene Technik, auf die er total abfährt. Also ich halte immer sehr intensiv Augenkontakt mit dem Mann und sehe so, ob es ihm gefällt oder nicht. Obwohl das nicht gefallen bisher sehr sehr selten ist 😜.

Geschrieben

Das schafft bei mir keine Frau, da da keine dran kommt.....😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mateo_dus:

Ein kleines Geheimnis scheint zum Beispiel immer noch die Vorhautnaht zu sein

Dat würde ich mir patentieren lassen. Der "V Punkt" ist entdeckt!!!!!

Geschrieben

Für mich wird das spielen/lecken am Pimmel völlig überbewertet. Mir reicht es, wenn Sie in Tarnklamotten, Holzschuhen und ner Dose Bier in der Hand für mich Tanzt. 😉🙈 Erotik pur....🤣

Nurmalso-2884
Geschrieben

Das Weib wird sexuell überbewertet. Zum Druckabbau ist es aber immer hinnehmbar. Die wahren Qualitäten liegen eigentlich in der Hausarbeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Jo, mit Worten; hat man hier öfter schon gelesen. 😂

😉😉😉

😋😆😋.....ach wenn du wüsstest das ich auch ganz lieb sein kann, und nur mit Mimik und Gestik rede😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Den richtigen bringe ich um den Verstand ohne mich dabei auszuziehen 😋

Vorausgesetzt sie haben einen...😂

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gut, dass du diese kleine Stelle hier mal zum Thema machst. Ich könnte mit entsprechender Stimulation des Bändchens bis zum Orgasmus kommen. 

Mädels. Nicht einfach wild los tippen und klugshicen wie toll ihr das immer macht und worauf es >euch< ankommt.
Wenn ich so an die erlebten Blowjobs denke... UiUiUi 🙄

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Von_Dannen:

Finde ich gut, dass du diese kleine Stelle hier mal zum Thema machst. Ich könnte mit entsprechender Stimulation des Bändchens bis zum Orgasmus kommen. 

Mädels. Nicht einfach wild los tippen und klugshicen wie toll ihr das immer macht und worauf es >euch< ankommt.
Wenn ich so an die erlebten Blowjobs denke... UiUiUi 🙄

Das glaub ich Dir!

Und jetzt kommt mein "aber" ;)

@mateo_dus

Als ich so in der Anfangsphase war hatte ich nichtmal Internet. Es war also nicht ganz so einfach sich zu informieren. Und da ich nunmal keinen Penis habe und entsprechend auch nicht weiß, wie sich was anfühlt, habe ich halt gefragt. Aber auch das muss man sich erstmal trauen und dann muss man noch Antworten bekommen.

Ich hatte dann mal eine Affäre. Da war ich ca. 26/27 und dem hab ich dann gestanden, dass ich immer sehr unsicher bin. Während wir nackig im Bett lagen. Dann zeigte er mir den Penis und die Zonen, die für ihn besonders reizvoll sind. U.a. auch das mit dem Bändchen. Ja, ich bin ehrlich. Ich wußte es vorher nicht genau. Aber woher auch? Na ja und dann hat er es mir gezeigt und ich Neugiersnase dann: "darf ich mal" ;). Und dann "erklär mal".

Es ist aber leider so, dass Männer da auch unterschiedlich sind. So wie Frauen auch. Einer mag lieber sanfter, ein anderer lieber fester, einer mag es, wenn die Hoden mit einbezogen werden und einem Anderen ist das unangenehm. Es gibt da keine feste Regel. So wie bei Frauen auch nicht.

Bei mir wechselt das sogar noch mit der Stimmung. Mal lieber x, mal lieber y.

Und dann glaube ich auch noch, dass es darauf ankommt, was man erreichen will. Geht es um schnellstmöglichen Druckabbau, dann ist die Technik eine ganz andere, als wenn es ums Anheizen geht.

 

Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehen kann. Mir erzählte mal einer, dass er das 20min ausgehalten hat, in der Hoffnung, dass sie endlich aufhört. Warum tut man sowas? Also man könnte sie ja zumindest zum Aufhören bewegen. Besser wäre es natürlich einfach mal zu sagen, was man will. Es heißt immer, dass man auf die Reaktionen achten soll. Das finde ich so weit auch richtig. Wenn sie das Becken wegzieht heißt das wohl: "Hm, mag ich nicht". Wenn dann aber zu wenig Repertoire vorhanden ist und er eben nur diese eine Art kennt/praktiziert, kann es auch nicht besser werden. Es müsste dann sehr viel Glück sein, wenn er zufällig mal was "gut" macht. Für Frauen gilt das natürlich auch.

Also warum nicht einfach reden? Es ist so leicht über die Fähigkeiten zu schimpfen und offensichtlich so schwer zu sagen: "Kannst Du bitte ein bisschen anders (mehr x, weniger y)"?

Man macht es miteinander und lässt den Anderen an die intimen Stellen und "hält" es lediglich aus? Man könnte ja wenigstens "ich will das nicht mehr" sagen.

Problematisch ist allerdings, dass man ja selber erstmal wissen muss, was besser sein könnte. Wenn man das noch gar nicht erlebt hat, weiß man es aber nicht. Ich dachte auch immer, dass der Akt doof ist und war froh, wenn das so schnell wie möglich vorbei war. Das waren dann aber Männer, die zum Teil zu groß für mich gebaut waren und einfach nur gerade reingerammt haben (Ex, als ich so 21 war). Außer Schmerzen hatte ich da nichts von. Und da ich nicht so viele Erfahrungen hatte, dachte ich, dass das völlig normal wäre. Ich hätte damals auch nicht sagen können, was "besser" gewesen wäre. Das habe ich dann auch erst viel später gelernt.

Da ich das aber mittlerweile ganz gut weiß, kann ich es jetzt auch sagen. Und das mache ich auch "rotzfrech". Dann sage ich auch "Du triffst den G-Punkt nicht" - "Das tut weh" - "Das ist unangenehm" - "Kipp mehr das Becken" oder "Stellungswechsel". Und oh Wunder, es geht ;)

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

 

Es ist absolut keine Schande unsicher zu sein! Aber es ist eine Schande, wenn man dann nichts sagt und nicht ggf. helfend eingreift.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist wahrscheinlich nicht jeder "Mann's" Sache, aber sanfte Liebesbisse - gegenseitig und überall - sowie ein leidenschaftlich ***isches ineinander Verkrallen und Haareraufen ist für lustvoller als irgendeine punktuelle Stimulation.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaringDevil:

Ist wahrscheinlich nicht jeder "Mann's" Sache, aber sanfte Liebesbisse - gegenseitig und überall - sowie ein leidenschaftlich ***isches ineinander Verkrallen und Haareraufen ist für lustvoller als irgendeine punktuelle Stimulation.

Ich glaube, dass das viele Männer gar nicht kennen ;)

Also, dass die Frau so viel Lust auf den Mann hat, dass sie ihn quasi "fressen" möchte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube, dass das viele Männer gar nicht kennen ;)

Also, dass die Frau so viel Lust auf den Mann hat, dass sie ihn quasi "fressen" möchte.

Gut dafür hilft es natürlich wenn Mann ebenfalls diese Art Leidenschaft zeigen kann...

Geschrieben

Deine Wahrnehmung ist doch sehr subjektiv. Es ist bei Männern nicht viel anders als bei den Frauen. Es gibt kein patentrezept....
Letztendlich hilft nur Kommunikation und etwas Feingefühl. Dann klappt’s auch mit der Nachbarin.

Geschrieben

Das wisst doch schon n lange praktiziert, danke dennoch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DaringDevil:

Gut dafür hilft es natürlich wenn Mann ebenfalls diese Art Leidenschaft zeigen kann...

davon bin ich ausgegangen

×
×
  • Neu erstellen...