Jump to content

Chatbekanntschaft.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte  ein sehr merkwürdiges Gespräch mit einer Chatbekanntschaft.Man hat über 2 Tage ein bisschen geschrieben wo einige Sachen schon merkwürdig waren.Laut Profil war die Frau Mitte 50 schrieb aber mit Worten wie ein Jugendlicher.Ich habe einige Bekannte in diesem Alter von Mitte 50 und die sprechen nicht so.Dann waren auffällig viele einfache Rechtschreibfehler drin.Das konnte ich mir alles irgendwie noch erklären.Dann wurde es aber ganz merkwürdig.Sie stellte eine Frage ich antwortete und es kam jetzt immer nur nach exakt 1 Stunde die nächste Frage.Ich hab das Spielchen eine Weile mitgemacht.Meine Frage ist :Was kann das bedeuten wenn Immer zur selben Zeit nur eine Frage kommt also exakt immer nach 1 Stunde?Sorry ich finde das sehr merkwürdig und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.P.S.Hab die Frau darauf angesprochen und bin darauf hin sofort auf ihre Ignoliste gelandet ohne Erklärung ihrerseits.

Geschrieben

das mit dem immer wieder chaten und dann igno kenne ich auch ist echt komisch

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb toto72GE:

Hab die Frau darauf angesprochen und bin darauf hin sofort auf ihre Ignoliste gelandet ohne Erklärung ihrerseits.

Welche Frau?

Hak es ab....eine Erfahrung mehr/reicher...ohne dabei arm geworden zu sein (Teure Websiteumleitung, Hotline, kostenpflichtige Services etc. pp.)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb toto72GE:

Sie stellte eine Frage ich antwortete und es kam jetzt immer nur nach exakt 1 Stunde die nächste Frage.Ich hab das Spielchen eine Weile mitgemacht.Meine Frage ist :Was kann das bedeuten wenn Immer zur selben Zeit nur eine Frage kommt also exakt immer nach 1 Stunde?

Vermutlich konnte "Sie" nur in der Schulpause schreiben.... 🙄

Geschrieben

Chatbot hätte ich auch gesagtv

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb toto72GE:

Hab die Frau darauf angesprochen und bin darauf hin sofort auf ihre Ignoliste gelandet ohne Erklärung ihrerseits.

Wozu machst du dir dazu jetzt noch Gedanken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu machst du dir dazu jetzt noch Gedanken?

Weil ich das alles sehr merkwürdig fand.

Geschrieben

Hier gibt es nichts,was es nicht gibt.Wundern tue ich mich hier schon lange nicht mehr.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Weil ich das alles sehr merkwürdig fand.

Wenn ich wegen jeder merkwürdigen PN hier einen Thread eröffnen würde hätte ich nichts anderes mehr zu tun

Das sind Dinge die sind nebensächlich, abhaken und gut ist es

Mach dir da keine weiteren Gedanken, das war noch nicht mal eine Frau

Geschrieben

es ist die onlinewelt.Die Welt vollerer Möchtegern. Die Welt voller Feiglinge . Die Welt voller Spassvögel .Und wer glaubt,was er sieesliest , dem ist nicht mehr zu helfen .

Geschrieben

Wenn du dir darüber noch Gedanken machst, wirst du wahrscheinlich noch Wahnsinnig.😉😂
Kannst doch letztendlich froh sein, dass es früh geendet hat. 🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Merkwürdige Gestalten und anscheinend psychisch kranke oder verwirrte Leute laufen einem in jedem Chat über den Weg. Die Motivation kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber hier ist das noch wirklich harmlos. Meine Tochter war 10 als sie mir damals (2001) den Chat Knuddels zeigte, schon damals war ich oft entsetzt. Heute habe ich immer noch einen Nick dort, weil es auch durchaus sehr nette Räume zum Spielen (Billard, Poker, etc.) gibt. Aber wenn man mal so viele Jahre dort Erfahrungen gesammelt hat, dann wundert einen hier gar nichts mehr. Da ist Poppen echt harmlos!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Da hast du Recht. So ein Mist hat man früher in die Bravo geschrieben bei Dr Sommer.

Geschrieben

Kann mir einer erklären was Chatbot ist?Danke.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich konnte "Sie" nur in der Schulpause schreiben.... 🙄

Aber haben Schulstunden nicht nur 45 Minuten ? 😂😂😂

Geschrieben

Man merkt das Corona nicht nur Einfluss auf die körperliche Verfassung hat.

Geschrieben

vorbei und erledigt - vergessen - suche Dir positivere Mailkontakte

Geschrieben

Einfach Vergessen!!!

×
×
  • Neu erstellen...