Jump to content

Neuster Trick... Demutfalle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bräuchte einen Haushaltssklaven.....
Ob ich dem, der sich mir vor einigen Tagen angeboten hat, doch eine positive Nachricht schicke


Geschrieben

@Weisser Ritter

3 Männer und 3 Frauen werden versklavt, dann hat jeder von uns was davon...grins...


Geschrieben

Ansonsten, bitte weiterempfehlen, wenn er auch Garten macht. Sexuelle Dienstleistungen nur interimshalber.

Ich harre gespannt auf Mitteilung


Geschrieben

3 Männer und 3 Frauen werden versklavt, dann hat jeder von uns was davon...grins...



Okay ... und was machen wir dann so lange?


Geschrieben

Ich zweifle an der Legende der "Geldsklaven" meines Erachtens ist dies eine Prozedur im SM-Bereich. Kurzes Anschnauzen bei kleinen Beträgen, längeres Anschnauzen bei grösseren Beträgen. Die "Sklaven-Verträge" welche im Internet kursieren sind wohl Wunschvorstellungen von unterbezahlten Sexworker.

Der Akt der Geldübergabe wird wohl bei keinem Menschen einen Kick auslösen. Oder irre ich mich?


Geschrieben

@WeisserRitter

Ach....ich bin mir sicher, wir könnten uns unsere Zeit gut miteinander vertreiben....da können die Sklaven nachher nur von profitieren ..zwinker


Geschrieben

Soooo ... ? Hm, erzähl doch mal ... mir fällt grad gar nichts ein, Indianerehrenwort - Topfschlagen?


Geschrieben

@WeisserRitter

Topfschlagen ist eine gute Idee...du nackt auf allen vieren und ich treib dich an...kalt...wärmer...ganz warm..heiß ....dann hast mich gefunden und darfst mir mit dem Holzlöffel ordentlich meinen Hintern versohlen...gröhl...aber aufgepasst, danach bin ich dran!


Geschrieben



Wo waren wir stehen geblieben ... wie geht´s den Sklaven?


Geschrieben

Du bis' zur Zunft der Sklaven übergetreten? ????



Da hab ich aba 'n Vorkaufsrecht!



Geschrieben

...also, ich könnte auch noch ein paar Sklaven hier gebrauchen...
dann hätten wir 6 Sklaven...

Kannst Du die auch alle ernaehren?


Geschrieben

ich hab ne große wiese in der nachbarschaft da können se gras fressen


Geschrieben

Also wenn hier jemand dabei sein sollte, der gerne seine Kohle los werden möchte - immer her damit.
Dir darf auch gerne dabei einer abgehen.


Geschrieben

mal im ernst jetzt;-)

bevor ich geldsklave werden würden wollen,da such ich mir lieber ne frau mach ein zwei kinder heirate und nach 2-3 jahren lass ich mich scheiden....da bin ich die kohle och fott


Geschrieben

Es geht dabei nicht um den Kick des "Geldüberweisens" sondern um den Druck und die Gefahr, dass dieser Mensch (die Frau) das Leben in der Hand hat, und wenn man nicht gehorcht die "Strafe" folgt indem man z.b. die Frau informiert, das Leben also zerstören kann.

Also auch eine besondere Form des SM....aber eher auf der mentalen Ebene.


Geschrieben

Das ist kein Trick, sondern die Dame bedient einen Fetisch, den @brisanz beschrieben hat.

Und das ist eine Dienstleistung, die kostet. Das weiß jeder demütige, devote Geldsklave. Er bekommt ja auch was dafür.


Geschrieben

Nach solch einem Anliegen wäre ich vor Demut handlungsunfähig!


Geschrieben (bearbeitet)

Um dem Verlauf mal eine neue Wendung hinzuzufügen. Gehe auf große Suchmaschine im www und gib ein Sugar daddy !

Zum Anfangspost im Kontext mit den Sugar Daddys: bei ihr entweder MHD abgelaufen oder Handelsklasse IV-VII.


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Interessant! Die Überweisung von 20 Euro auf das Handykonto der Dame soll ein Kick sein?

Vergleichbar beispielsweise mit dem schnellen 40 Euro Sex in einem billigen Puff in einer Industriezone?

Habe ich das richtig verstanden?


Geschrieben

Ich glaub gerad erfolgreiche Männer stehen oft auf diverse Formen der Demütigung.
Hatte mit meiner Ex einen der für uns putzen, kochen, servieren, Beistelltisch sein... Hausdiener eben sein wollte und zusätzlich noch sein ganzes für seine Frau geplantes Geld für uns ausgeben wollte um dafür dann Ärger von seiner Frau zu kriegen. War ein gestandener Mann und dazu noch extrem tageslichttauglich. Kein Plan was das solchen Typen gibt aber heut würd ich das Angebot annehmen.


Geschrieben

Nein, falsch verstanden.

Du wirst "bestraft" wenn Du es NICHT tust. Der Kick dabei ist die "Gefahr" die von diesem Menschen ausgeht für Dein reales Leben.

Die "Gefahr" ist der Kick.


Geschrieben

Wow! Also das herbeiführen einer "Epresser-Situation"!

Danke, man(n) lernt nie aus!


Geschrieben

...es gibt fragen die gestellt werden.....aber manchmal braucht es nicht wirklich eine antwort??


wer der dame die prepaitkarte kaufen will um sie zu sprechen kann das ja gerne tun!


Geschrieben

hmmmm.....ich weiss es nicht.sollte ich nicht telefonieren können ohne eine pre-paid karte finaziert zu kriegen?

keine ahnung was das bedeuten soll aber so ganz normal ist das eher nicht.....?

wie auch immer: wer mit der dame sprechen will kann das ja gerne tun.


×
×
  • Neu erstellen...