Jump to content

Die Penispumpe, wie sind die Erfahrungen?


purer_spass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.5.2020 at 18:21, schrieb purer_spass:

Liebe Poppengemeinschaft... Nicht, dass ich es nötig hätte, aber noch Grösser findet die Frau ja meistens auch noch Geiler!!!

Aber welche Penispumpe ist richtig für, z.B. 18x5? Wird er dadurch länger und breiter? Und wenn ja, wie lange? Freue mich auf eure Erfahrungswerte. 

 

Bleibt gesund

 

Ciao

Danke für diese tolle Beteiligung. Könnte jetzt peinlich für mich werden, aber ich dachte, daß man den Penis damit auf 1-2 grössere  Maße bekommt. Wie mit dem Ring. Man lernt nie aus...  Macht Euch schöne Pfingsten und bleibt locker :) :) :) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.5.2020 at 18:32, schrieb purer_spass:

Danke für diese tolle Beteiligung. Könnte jetzt peinlich für mich werden, aber ich dachte, daß man den Penis damit auf 1-2 grössere  Maße bekommt. Wie mit dem Ring. Man lernt nie aus...  Macht Euch schöne Pfingsten und bleibt locker :):):)

Bekommt man auch , vorm Sex mit der Pumpe ist ganz nett , und mit nen Ring bleibt die dicke / Länge erstmal so . Für ne Zeit auch ohne Ring , schwillt dabei stark an und nimmt gut 2-3 cm an länge / breite dazu. Für ne dauerhafte vergrößerung ist es nix .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt sicherlich auch noch Unterschiede zwischen Blut- und Fleischpenis

×
×
  • Neu erstellen...