Jump to content

Prostatamassage immer wieder gern?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher hatte ich nur einmal das Vergnügen dass die eine Frau genau gewusst hat was sie zu machen hat. Dass es mir zwei mal gekommen ist ohne dass sie gross Hand anlegen musste an meinem Schw.. Die Orgasmen waren auch anders und sehr intensiv, auch das Gefühl es nicht unter Kontrolle zu haben war sehr angnehm.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nochmal der Rat: mach Date Anzeigen, damit du deinen homosexuellen Drang endlich befriedigst. Wozu das Forum damit tapezieren täglich? Bringt dich null weiter. Und die anderen User würden Evtl. auch gerne mal was anderes lesen, als deine Sex Fantasien. Und ich meine, für Wichsvorlagen kann man auch googeln. Just sayin‘.

Homophobie ...überall !

vor 12 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nochmal der Rat: mach Date Anzeigen, damit du deinen homosexuellen Drang endlich befriedigst. Wozu das Forum damit tapezieren täglich? Bringt dich null weiter. Und die anderen User würden Evtl. auch gerne mal was anderes lesen, als deine Sex Fantasien. Und ich meine, für Wichsvorlagen kann man auch googeln. Just sayin‘.

Homophobie ...überall !

vor 12 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nochmal der Rat: mach Date Anzeigen, damit du deinen homosexuellen Drang endlich befriedigst. Wozu das Forum damit tapezieren täglich? Bringt dich null weiter. Und die anderen User würden Evtl. auch gerne mal was anderes lesen, als deine Sex Fantasien. Und ich meine, für Wichsvorlagen kann man auch googeln. Just sayin‘.

Homophobie ...überall !

vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

Bisher hatte ich nur einmal das Vergnügen dass die eine Frau genau gewusst hat was sie zu machen hat. Dass es mir zwei mal gekommen ist ohne dass sie gross Hand anlegen musste an meinem Schw.. Die Orgasmen waren auch anders und sehr intensiv, auch das Gefühl es nicht unter Kontrolle zu haben war sehr angnehm.

so sollte es sein .

Geschrieben

Also bisher habe ich das entweder selbst oder ein anderer Mann bei mir gemacht und es war jedesmal sehr angenehm, die Frauen inklusive meiner eigenen mochten diese Art der Stimulation beim Mann nicht und deshalb würde ich es von ihnen nicht verlangen oder erwarten, denn ich glaube, wenn man etwas nicht mag, wird es eh nichts gutes.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Homophobie ...überall !

Homophobie ...überall !

Homophobie ...überall !

so sollte es sein .

Ich bin null Homophob. Lächerlich, mich zu beschimpfen. Wer argumentlos ist, beleidigt. Es Ist nur nicht ok, wenn Männer ihren Drang nicht ausleben und dann das Forum mit ihren Homo Fantasien voll Pflastern oder sich im Forum Wichsvorlagen holen müssen, statt ihre Träume real zu machen. Einfach erwachsen werden in deiner Sexualität. Und nicht das Forum damit penetrieren.

Geschrieben

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Es gibt Frauen die das sehr gut können und es gibt Männer die das sehr gut können. wobei beide Varianten, wenn Sie es denn können, besser sind als ein Toy.
Wobei ich denke, daß auch das Zusammenspiel vom Aktivem zum Passivem dabei eine Rolle spielt, ob es als gut oder weniger gut empfunden wird.

Geschrieben

Meine Frau kann das wirklich gut. Manchmal mit zwei Finger und ab und zu mit einem Vibrator.

 

×
×
  • Neu erstellen...