Jump to content

Prostatamassage immer wieder gern?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das kommt auf das Einfühlungsvermögen der jeweiligen Person an, grobisne gibt es sowohl unter Männer, als auch unter Frauen - mit viel Gegühl9ist es aber auf jedenfall ein sehr geiles Gefühl 🙈🙈🙈😇😇😇😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

Noch niemand gefunden,der es macht  ☹️

bearbeitet von Backerbs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

An meine kommt nur ein Mann

an meiner mann und frau!

Nieder_sachse
Geschrieben

Eine Prostata haben nur Männer Maria2466

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

An meine kommt nur ein Mann

auch schon ein Datterich

absolut untervögelt

Geschrieben

Kommt drauf an. Da ich mich selbst am besten kenne und weiß was mir gefällt, macht es alleine (ob mit oder ohne Spielzeug) schon Spaß. Wenn es ne einfühlsame Frau macht und ich mich einfach zurück lehnen kann, ist es natürlich auch schön 🙈😏

Geschrieben

@Nieder_sachse du irrst
@Blattella kannst du dich einmal so ausdrücken, dass ich weiß, was du willst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerPippo04:

ich mich einfach zurück lehnen kann, ist es natürlich auch schön 🙈😏

Zurücklehnen wenn frau und mann es macht.

 

mir gefällt die tiefe entspannung .

Geschrieben

Ich hatte mal eine sehr liebenswerte Freundin und ich muss zugeben die hat bei der Prostatamassage noch kein anderer Mensch oder ein Spielzeug geschlagen!

Geschrieben

ein geübter mann weiss sicher worauf es ankommt mache gern die beine breit und geniesse es

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nieder_sachse:

Eine Prostata haben nur Männer Maria2466

Das war ein Spaß 

sagt Dr. h c Caesar 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Wer massiert deine Prostata mit mehr gefühl?

 Ein Mann, eine Frau oder das Toy was du dir einführst / einführen läßt?

Wer nicht wirklich zum Thema beitragen möchte, darf gerne weiterziehen ohne seine Zeit zu vergeuden!

 

Eure Erfahrungen zum Thema  würden wir gerne lesen!

Das würde mich auch sehr interessieren... ich selbst habe das vor kurzem erst ausprobieren dürfen ... und muss zugeben ... habe da mega gefallen dran gefunden... ihn dort mit der Zunge oder Finger zu stimulieren... 

Geschrieben

wie bei jeder Sache . Man muss es können , egal wer es macht , dann klappt es auch . Alles andere machen andere

Geschrieben

Die weibliche Prostata, doch kein Mythos? Der Wiener Urologe Dr. Wimpissinger erklärt die para-urethralen Skene-Drüsen der Frau zum eindeutigen anatomischen Korrelat der männlichen Prostata.

„Die paraurethralen Drüsen der Frau entsprechen der Prostata des Mannes“, erklärte Dr. Florian Wimpissinger von der Krankenanstalt Rudolfstiftung in Wien. Allerdings sei die anatomische Ausprägung sehr variabel. Die Bezeichnung Skene-Drüsen erschwert seiner Ansicht nach die Etablierung der wahren embryo­logischen und anatomischen Zusammenhänge.

Hohes PSA im weiblichen Ejakulat
Embryologisch betrachtet bestünden nämlich Parallelen zwischen diesen Drüsen und der männlichen Prostata. Ein weiterer Beleg ist die weibliche Ejakulation. (Internetfund)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Wer nicht wirklich zum Thema beitragen möchte, darf gerne weiterziehen ohne seine Zeit zu vergeuden!

Du rechnest mit jedem Deiner Beiträge schon von Anfang an damit getrollt zu werden - das muss Gründe haben ...

FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Wer massiert deine Prostata mit mehr gefühl?
Ein Mann, eine Frau oder das Toy was du dir einführst / einführen läßt?

Nichts von alldem. Prostatamassage finde ich extremst unangenehm, egal wer es macht. Und bevor Angebote kommen: Es haben schon welche versucht, die etwas davon verstehen. Aber obwohl ich hinten wahrlich keine Berührungsängste habe, finde ich Prostatagefummel einfach nur fies.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Es wurde alles gesagt, es ist nicht geschlechterspezifisch, oder gar vom Toy abhängig. Fingerspitzengefühl und Lust sind die entscheidenden Faktoren...ein wenig Mut, Neugierde und dann ist es unbeschreiblich....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jodia:

Du rechnest mit jedem Deiner Beiträge schon von Anfang an damit getrollt zu werden - das muss Gründe haben ...

:scream:

Geschrieben

Nochmal der Rat: mach Date Anzeigen, damit du deinen homosexuellen Drang endlich befriedigst. Wozu das Forum damit tapezieren täglich? Bringt dich null weiter. Und die anderen User würden Evtl. auch gerne mal was anderes lesen, als deine Sex Fantasien. Und ich meine, für Wichsvorlagen kann man auch googeln. Just sayin‘.

×
×
  • Neu erstellen...