Jump to content

Familie/Enge Freunde im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit guten Bekannten von dir? Wo ist denn dann das Problem? Bleibt dann doch eh Alles in der Familie. ;-))

Geschrieben

Als Gentleman Diskretion wahren natürlich!

Geschrieben

Ich habe mal meine EX-Schwiegermutter im Club getroffen

Geschrieben

Was genau hinter irgendwelchen Türen passiert weiß man nie 😉
Wenn sie dich darauf nicht angesprochen haben, würde ich es lieber bleiben lassen sie anzusprechen.
🙃Im Prinzip ist es deren Sache und hat dich nichts anzugeben.

Geschrieben

Da im Clubs Diskretion gefordert ist solltest du das nicht nur für dich in Anspruch nehmen, sondern auch für alle die sich im Club befinden.

Alleine aus diesem Grund solltest du nichts von deiner Seite aus unternehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb olwi:

Familienangehörige von mir in Verbindung mit guten bekannten 

Und dich hat niemand erkannt? 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und dich hat niemand erkannt? 🤔

das weiss ich noch nicht 😋

Geschrieben

Schweigen ist Gold, ist meines Erachtens das Beste.

Geschrieben

Da es sich um eine Maskenveranstaltung handelte, würde ich nichts sagen. Denn sie wollten unerkannt sein.
Was hättest du davon und wie wichtig ist es dir, dass sie erfahren das du sie erkannt hast.

Geschrieben

Schweigen ist Gold ;)

derDommeister
Geschrieben

Nun wenn eine der Personen Dich sexuell interessiert, dann kann man ja mal fragen. Jeder Fick der an einem Vorbei geht ist einer Zuviel.

Geschrieben

Wenn du dich traust dich zu outen kannst du ja mal unter vier Augen von der Party erzählen ohne deinen Verdacht zu erwähnen. Du siehst dann ja wie die Reaktion ist.

Geschrieben

Also Mal im Ernst....wir sind alle erwachsen und da sollte sich jeder darüber bewusst sein einen Bekannten, Nachbarn oder Verwandten bei solchen Veranstaltungen oder auch hier treffen zu können. Da darf man auch offen darüber reden und ansprechen. Im ersten Moment ist es vielleicht unangenehm oder peinlich aber im nächsten schon witzig und normal. Man hat sich nicht mit nem Verwandten vergnügt sondern lediglich gesehen und die selben Interessen ..... anscheinend. ....also warum Moral Polizei spielen und still sein?! Das schweigen hat dich doch bis jetzt beschäftigt, also kann es nicht gut sein! MEINE MEINUNG

Geschrieben

Oh mein Gott, meine Familienangehörigen haben Sex 😱 und dann auch noch im Club? Ernsthaft? Stell dich mal nur vor den Club und beobachte wer alles so in den Club geht... Meistens sind es doch die ganz normalen Leute 🤷‍♂️

Geschrieben

Wieso ein Tabuthema, wenn du dir sicher bist, sprich sie darauf an. Vielleicht ergibt sich etwas. Immerhin habt ihr alle zusammen etwas gemacht, wofür man sich nicht schämen muss.

Geschrieben

einfach mal den Mund halten. Was geht es dich an, ob die im Club waren. Und wenn dubdir nicht mal sicher bist, kann das Ding für dich nach hinten losgehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb olwi:

Schweigen ist Gold oder mal darauf ansprechen. Ich hätte das von beiden Teilen nie erwartet 🤩

Geht nicht um "schweigen ist Gold. Geht darum, das möglicherweise sich Beide gezwungen sehen, zu leugnen. Wenn, dan  würde ich abwarten, bis Du sie wieder im club triffst und dann dort ansprechen. Möglkicherweise haben DIE Dich ja auch erkannt.  Was beabsichtigst Du damit, sie im Nachinein an zu sprechen?

Geschrieben

wenns meine geschwister gewesen wären, dann wäre ich sofort hin und hätte sie von hinten in den popo gekniffen :clapping:

Geschrieben

😀 ich hätte sie angesprochen

×
×
  • Neu erstellen...