Jump to content

Beziehung mal anders


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Danijel-Marija:

Dann kam einen die brillante Idee und schlagte folgendes vor: wir wetten das ich die nummer der Kellnerin bekomme, sollte ich es schaffen bekommen wir ne große Flasche Wodka, wenn nicht dürfen sie auf die Brüste meiner Freundin wichsen.

Der Teil dieser realen Geschichte gefällt uns am besten ...

Geschrieben

Wow , wirklich geil !
Ich würde auch sehr gern mit dir zusammen deine Marija Ficken ❤❤

Geschrieben

Boahhhh ... da werde ich ja schon geil von all den Grammatik-u Rechtschreibfehlern. 😆

Geschrieben

So gelegentlich mal ein Satzzeichen, würde dieser Geschichte gut tun. Ebenso, wenn man einen Text wenigstens einer Rechtschreibprüfung unterzieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb RoninNRW:

So gelegentlich mal ein Satzzeichen, würde dieser Geschichte gut tun. Ebenso, wenn man einen Text wenigstens einer Rechtschreibprüfung unterzieht.

Echt wahre Geschichten brauchen so was nicht ... die sind so schon endgeil. Krieg die Hand gar nicht mehr aus der Hose ... :clapping:

bearbeitet von jodia
Sorry, totlachsmilie vergessen ...
Geschrieben

Wahnsinns story und so geil geschrieben das ich meine Latte verstecken muss nach Feierabend. Sowas spontan zu erleben ist echt das beste was passieren kann und sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Freiwillige melden 🖐️🖐️🖐️🖐️🖐️🖐️😁😁

Geschrieben

Hört sich nach einem geilen Abend an. Wäre sehr gerne dabei gewesen. Da hatten die Jungs ne Menge Glück

Geschrieben

Lach, heute gibt es lauter lustige Threads und Geschichten🙈🤣

Geschrieben

Wieder mal ein wunschdenken

Geschrieben

Sehr geile Geschichte, würde ich mit meiner Freundin auch gern erleben, zum Glück ist sie dafür sehr offen! 😊🙃👍

Geschrieben

Ich mache es kurz. Die Rechtschreibung ist ausbaufähig, aber die Geschichte ist absolut geil.

Geschrieben

Benutzt dringend ein Rechtschreibprogramm.. SO ist die beste Story nichts wert 😉 😉 😉

Geschrieben

Eure Geschichte hat mich sehr beeindruckt

geil geschrieben und mit viel Gefühl

Danke dafür

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb heisserm19:

Hört sich nach einem geilen Abend an. Wäre sehr gerne dabei gewesen. Da hatten die Jungs ne Menge Glück

Wie geht es denn bei euch weiter? Habt ihr denn jetzt öfters Kontakt mit mehreren Männern? 

×
×
  • Neu erstellen...