Jump to content

Meinung und Erfahrung mit Schönheitsoperation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte ich das Geld, sofort. Nase und Lippen...vielleicht die Brüste zumindest straffen lassen.
Ich finde, jeder Mensch sollte und zwar ohne Beleidigungen anderer, über seinen eigenen Körper entscheiden dürfen.
Ich finde es zum kotzen, wenn jemandem dazu geraten wird, sich von einem Psychologen untersuchen zu lassen. Fühlt sich ein Mensch dadurch sicherer und attraktiver- why not?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb IloveHorses:

Hätte ich das Geld, sofort. Nase und Lippen...vielleicht die Brüste zumindest straffen lassen.
Ich finde, jeder Mensch sollte und zwar ohne Beleidigungen anderer, über seinen eigenen Körper entscheiden dürfen.
Ich finde es zum kotzen, wenn jemandem dazu geraten wird, sich von einem Psychologen untersuchen zu lassen. Fühlt sich ein Mensch dadurch sicherer und attraktiver- why not?

Du würdest wirklich das operieren lassen, was mir an dir so sehr gefällt?

Ich würde dich gerne darum bitten, dass du so bleibst wie du bist.

Geschrieben

Da ich Ernährung umstellte, habe seit etwas mehr als einem Jahr schon 25 kg verloren. Und es ist erst der Anfang. Der Umfang meines Busens Ist etwas geschrumpft. Obwohl ich immer noch mit 95 F ganz den BH ausfülle. Es wäre schade, wenn ich meinen, doch relativ großen Busen wegen der Gesundheit komplett verlieren würde. Ich würde schon später den Busen strafen und etwas mit eigenfett aufpolstern lassen, wenn nicht mehr F, dann wenigstens auf Größe D.
Und beim abnehmen hängt der Bauchlappen zu weit nach unten, den würde ich auch straffen lassen, damit man sich nicht komplett aus dem Sexleben verabschieden muss, wegen den Hemmungen. Schönheits OPs an meinem Gesicht würde ich aber nicht durchführen. Ich möchte nicht anders aussehen, nur wenn es wegen dem Abnehmen zu viel „hängt“ wieder korrigieren.

Geschrieben

Für mich persönlich kommt das - rein aus kosmetischen Gründen - nicht in Frage. Bin mit meinem Körper sehr zufrieden, auch wenn die Brust nicht mehr so straff ist wie bei einer 20jährigen. Dafür bin ich Frau genug !

Geschrieben

Hatte noch keine, aber wer weißt, vielleicht in der Zukunft lasse mich operieren.
Nase und Brüste.

Geschrieben

Ich bin nicht so zufrieden mit meinem Körper.
Aber trotzdem würde ich mich nie operieren lassen

Geschrieben

nein, würde ich nicht machen. Ich halte gar nichts von Körpermodifikation, meiner Meinung nach versuchen solche Menschen fast immer, andere Probleme damit zu lösen, was nicht funktioniert.

Geschrieben

Grundsätzlich soll das jeder so handhaben wie er (oder sie) es möchte.
Es gibt OPs die ich sehr gut nachvollziehen kann (z.B. weit abstehenden Ohren, OPs nach Unfällen etc) auch kann ich es nachvollziehen, wenn eine Frau unter ihrer Oberweite leidet (weil es ihr einfach zu viel ist)
Was ich persönlich dann aber nicht mehr ästhetisch finde ist, wenn dann nichts mehr natürliches an dem Menschen ist.
Ich mag viel lieber eine unperfekte Frau mit Ecken, Kanten, Rundungen und was dazu gehört als eine Person bei der ich nicht weiß, ob sie eine fleischgewordene Gummipuppe ist.
Aber wenn sich jemand so wohl und glücklich fühlt ist das okay, nur bitte nicht in 15 Jahren von der Krankenkasse den Rückbau bezahlen lassen, weil das ja alles so scheiße ist und man nun unter den Umbauten leidet

Geschrieben

Halte ich persönlich nichts von, die Natur kann man und sollte man nicht aufhalten.... jedes Alter hat Optisch seine schön Seiten und die gehören zum Leben dazu 🎀 aber wie ich auch immer gerne sage -> jeden das seine

morituritesalutant
Geschrieben

sofern es nicht der rekonstruktion dient,käme es für mich nicht in frage,

aber wenn sich jemand dadurch besser fühlt,warum sollte er oder sie es nicht machen,ist doch deren körper.

 

 

Geschrieben

Ich persönlich halte nichts davon,bin mit dem zufrieden was ich habe....ausser es ist ein kosmetischer Eingriff aufgrund von Erkrankungen, Unfällen usw.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Deus_Maximus:

Was hältst Du von Schönheitsoperationen?

Grundsätzlich erst mal nichts.
Es mag aber triftige Gründe geben, z.B. nach einem Unfall,  bei denen ich eine Korrektur-OP für sinnvoll halte. Aber rein aus dem vorgeschobenen Grund angeblicher optischer Defizite eines gesunden Menschen finde ich es ziemlich bekloppt. Und die Ergebnisse sind oft auch so erschreckend schlecht oder spätestens im Alter dann aufs Extremste sichtbar (s. diverse Hollywoodverhunzten, also auch bei denen, die richtig Kohle dafür ausgeben), dass ich mich frage, was die Leute dazu bewegt.

 

Zitieren

Möchtest du dich gerne Opererieren lassen?
Was möchtest du machen lassen und warum?

Ich glaube, die Fragen muss ich nach dem ersten Absatz nicht mehr beantworten.
:smiley:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich würde mir liebend gerne die Brüste machen lassen, da sie sich durch ihre Größe und meine Gewichtsschwankungen einfach viel zu sehr der Schwerkraft hingeben.

Schade, das DU nicht angibst, WAS Du machen lassen würdest - Auffüllen damit Sie wieder straff stehen? Oder verkleiner lassen - Also Haut entfehrnen, damit die "Füllung" wieder für eine "straffe Form" ausreicht? Man kann durch den Bezug zu Rückenschmerzen nur das zweitere vermuten aber nicht wissen. Da,mit allerdings würdst Du wohltuhend gegen einen Trend handeln. HErzlichen Glückwunsch dazu.

 

vor 11 Stunden, schrieb Julchen969:

Niemand hat ein Problem damit, dass man sich die Zähne machen lässt. Und zwar so, dass es nicht nur zum Kauen reicht, sondern auch gut aussieht. Das kostet auch was und wäre nicht unbedingt nötig.

Ich kann das nicht wirklich als einen tragfehigen Vergelich ansehen. Zähne haben schon eine notwendigkeit, das dann bei deren Herrichten AUCH auf ein bischen auf die Optik geachtet wird halte ich eher für selbstverständlich.

Andere OP`s aus optischen Gründen dagegen sind wirklich unnötig . sind riesikobehaftet. Bei Zahnersatz aber tritt kein zusätzliches Riesiko für die Optik ein.

 

Bei einer Frau würde ich bei sehr ausgemergelter Brust durch Stillen eine Eigenfettbehandlung durchaus als Sinnvoll ansehen. Mehr aber nicht. Eine Vergrößerung des offensichtzlichsten Symbolischen MErkmals einer FRau lehne ich ab. Männer können Ihr wesentlchstes GEschlechtsmerkam auch nicht an belieben anpassen lassen. "zum Glück nicht"

vor 8 Stunden, schrieb ChabuQ:

Du würdest wirklich das operieren lassen, was mir an dir so sehr gefällt?

Kennst Du Sie persönlich? oder gehst Du nur davon aus, das Heute noch so aussieht, was DU auf dem Foto im Profil so siehst?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Kennst Du Sie persönlich? oder gehst Du nur davon aus, das Heute noch so aussieht, was DU auf dem Foto im Profil so siehst?

Das ist mir offengestanden vollkommen gleichgültig.

Vorerst kann ich nur das beurteilen was ich sehe und es gibt für mich keinerlei Anlass die Glaubwürdigkeit von @IloveHorses in Frage zu stellen.

Geschrieben

Würde nie eine Schönheits-Op machen lassen - warum auch. Mir selbst gefalle ich, und wer mich so nicht mag soll es bleiben lassen. Auf oberflächliche Leute stehe ich nicht.

Geschrieben

Ich halte da gar nichts von. 

Mag es lieber natürlich. Jeder Menschen ist halt, wie er ist und ich akzeptiere ihn, wie er ist. 

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 05:31, schrieb Deus_Maximus:

Hast du dich selber schon einer Schönheitsoperation unterzogen?
Wenn ja, was wurde gemacht und warum hast du es machen lassen?
Planst du weitere Eingriffe?

  • Ja
  • Bauchdecken Straffung, war notwendig 
  • Müsste die KK übernehmen lt. Gerichtsurteil , jedoch, ich habe bedenken 
Geschrieben
Am 26.5.2020 at 05:31, schrieb Deus_Maximus:

Was möchtest du machen lassen und warum?

Irgendwann mal die Lippen (also die im Gesicht) aufspritzen lassen, ob mit Hyaluronsäure oder Eigenfett bin ich noch unschlüssig. Der Grund dafür ist so schlicht wie primitiv. Es soll der Umsetzung einer sexuellen Fantasie dienen. 

Geschrieben

Ich hatte Termin für Mitte Juni. Leider ist mir ein elendiges Virus dazwischen gegrätscht. Wollte eine Fullface FFS. (Facial Feminization Surgery). Es werden maskuline Gesichtsmerkmale entfernt und durch feminine ersetzt. Also in dem Sinne keine Schönheits op sondern eine korrigierende. Kann meine männliche Hackfresse nicht mehr sehr sehen. Stört mich seit dem ich in den Spiegel gucken kann.

vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

, ob mit Hyaluronsäure oder Eigenfett bin ich noch unschlüssig.

Ich würde dir zu Eigenfett raten. Hyaloron ist doch bald wieder verschunden. Lipo hat Bestand und ist korrigierbar. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Ich würde dir zu Eigenfett raten. Hyaloron ist doch bald wieder verschunden. Lipo hat Bestand und ist korrigierbar. 

Es soll nicht dauerhaft sein. Wie erwähnt, es handelt sich lediglich um die Umsetzung einer sexuellen Fantasie.

×
×
  • Neu erstellen...