Jump to content

Der Damen Furz


Furzi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Mit Sternenstaub!!! ☝️💫🌠😉😂😂

 

Ein sehr schöner Gedanke!

Geschrieben

Wenn eine Frau furzt fönt sie sich trocken 😂.... Sollte jemand daneben stehen in diesem Moment empfehle ich eine Gasmaske... 

Geschrieben

Ich gehe dahin, wo kein anderer ist 😅 ich finds nicht schön und selbst nach 13 Jahren kann und will ich nicht mal vor meinem Partner 🙈
Ich finde es sogar unangenehm, wenn die Gase nach einer OP oder nach der darmspiegelung ungeplant entweichen wenn jemand da ist 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Für manche Menschen ist denken wie schaukeln, sie sind zwar beschäftigt, kommen aber intellektuell einfach nicht voran...

bearbeitet von AlterSchwede1964
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich irgendwo bin und es ist unpassend verdrücke ich es.

Geschrieben

Ich gehöre zur seltenen Gattung der Darmatmer, die zudem noch Veilchenduft produziert. Wäre doch wirklich furchtbar, wenn ich mir das verkneifen müsste... :joy:

Geschrieben

Hab mir über sowas nie Gedanken gemacht aber sind wir doch alle mal froh wenn es nich beim lecken passiert...😅😅😅

Tunnelschnecke
Geschrieben

Leiden Sie unter Blähungen?

Nein, Ich genieße Sie.

Geschrieben

Nicht in der Öffentlichkeit wenn's passiert naja dann Pech

Geschrieben

Hatte in meiner Jugend mal ne Freundin die öfters erst richtig einen ballern gelassen u sich anschließend herzlich drüber amüsiert hat. Aber nur im engsten Freundeskreis ... hat auch absolut niemand für schlimm empfunden

Geschrieben

Frauen machen so was nicht.🙃
Und wen ja mit Anstand und rosenduft

Geschrieben

Wenn ich für jedes Lüftchen raus gehen würde, wäre ich den ganzen Tag am wandern... Ich bin Lactose intolerant und von daher weht bei mir des öfteren der Nordwind. Zu Hause ist mir das schon recht unangenehm, obwohl überwiegend nur die Ohren beansprucht werden... Jedoch unterwegs ist mir das doch extrem unangenehm und ich versuche es zurück zu halten.... Was dann wieder zu Bauch weh führt und das ganze noch unangenehmer macht. Ist echt verzwickt, aber mehr als Enzyme zu nehmen kann ich nicht..... Und immer alles vermeiden leider auch nicht....

Geschrieben

Deshalb trinke ich immer Fliederwasser, dann duftet es wenigstens gut. *Ironie.
Fragen gibt es....Kopfschüttel

Geschrieben

Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket? 😅

Geschrieben

Frauen furzen nicht! Sie pupsen! Am besten nach Bohnen, Zwiebeln und Kohl. Am besten, alles auf einmal! Blaskonzert! Dann aufnehmen und ein Re-Mix machen. Das wird dann ein Nr 1 Sommer-Hit.

"The Answer Is Blowing In The Wind", aber ganz geschwind

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich finde es sogar unangenehm, wenn die Gase nach einer OP

Und doch fragen die Viszeral- Chirurgen bei der Visite, ob Winde abgehen. Als junge Schwester fand ich das immer ein bisschen peinlich, dabei ist es wichtig.

vor 2 Stunden, schrieb David2706:

Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket? 😅

Angeblich soll der Sachsenkönig August der Starke diesen Spruch gesagt haben. 

 

 

Geschrieben

Kenne ich einige. Und wenn man extra versucht es leise zu machen ,klappt es garantiert nicht ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miezie110:

Und doch fragen die Viszeral- Chirurgen bei der Visite, ob Winde abgehen. Als junge Schwester fand ich das immer ein bisschen peinlich, dabei ist es wichtig.

Angeblich soll der Sachsenkönig August der Starke diesen Spruch gesagt haben. 

 

 

Ich las dass angeblich Luther das in einer Tischrede sagte, aber aber nachweisen kann man das wohl nie mehr 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

Winde abgehen

Winde können Gehen? Ich dachte, die können nur Blasen. Na ja, wieder etwas dazugelernt :confused:.

Geschrieben

Frauen sind hemmungslose Furzer. Die können sogar aus 2 Öffnungen gleichzeitig furzen. 

Eine Kackophonie 

×
×
  • Neu erstellen...