Jump to content

Anonym?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich möchte auf Poppen.de anonym  sein. Kann ich als anonym Person Frauen kennenlernen? 

Nein. Natürlich nicht. Spätestens beim ersten Treffen ist es aus mit der Anonymität. Ich lasse mir da immer den Personalausweis zeigen und nehme auch Fingerabdrücke und scanne deine Iris, damit mein Privatdetektiv Dich überprüfen kann 😂. Vermutlich testet er auch gleich, ob du gut im Bett bist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich möchte auf Poppen.de anonym  sein. Kann ich als anonym Person Frauen kennenlernen? 

Mach es wie andere auch, falscher Name, gib dich als Geschäftsführer, Manager, Arzt oder Anwalt aus, Treffen nur bei ihr,  Auto abseits parken, fertig

Geschrieben

Was heißt für dich anonym? Willst du hier kein Gesicht zeigen und auch nicht deinen Klarnamen nennen? Das ist ja erstmal OK. Wenn du allerdings dann mal Kontakt mit einer Frau aufnimmt, wirst du schnell merken, dass du auch mal was von dir Preis geben musst. Sonst wird das nix. Und das ist von der anderen Seite betrachtet ja auch verständlich. Wenn du mit einer Frau, Name XY, schreibst, die nur ein schemenhaftes Bild im Profil und auch sonst keine Angaben hat und macht, verliert du doch auch die Lust auf Kennenlernen, oder? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Womanizer:

Du musst nur in die Gruppe der Anonymen eintreten, dort kannst dann anonym tolle Frauen kennen lernen!

Gibt es da auch was anonymes zu essen und zu trinken?

Geschrieben

Eher wohl nicht. Und warum sollte man absolute Anonymität wollen.... doch nur wenn man was zu verbergen hat würde ich vermuten. Damit wäre der Andere von vorne herein für mich komplett raus.

Geschrieben

Ich glaube da würdest du hier keinen Erfolg haben . Ohne Bild von dir wird das eher nix werden . Viele schreiben nicht gerne mit einem wo sie nicht wissen wie der jenige aussieht .

Geschrieben

unmöglich 

vor 20 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Und dann mit Bildchen. Oh man, was ist Intelligenz?

er hat ja nen "Balken" vor den Augen, also so gut wie anonym

Geschrieben

Bist du auf Facebook anonym? Respekt vor denen die sich zeigen und einen Zero Fuck geben ob es ihr Nachbar sein könnte.
Meinst es macht dich Hübscher wenn du anonym bist? Dann musst zu den Anonymen Alkoholiker gehen. *Ironie off*

Geschrieben

Warum verstecken , verstecken muss man sich nur wenn man moralische bedenken hatte, total feige und völlig ohne Ehre sind !
Pisser die Frau und Kind oder Partner/in betrügen, was will man von Menschen die ihre nächsten belügen !?

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 22:51, schrieb Carpe_diem_365:

Ich möchte auf Poppen.de anonym  sein. Kann ich als anonym Person Frauen kennenlernen? 

Was verstehst Du da unter "anonym"?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man auch ohne auf den ersten Blick "erkannt" zu werden, Frauen kennenlernen kann. Allerdings ist da dann schon oft auch der Wunsch da, zumindest mal ein Gesicht zum Kontakt zu haben. Ich selbst finde das nicht soooo wichtig, schön ist es aber trotzdem. Aber das kann man ja dann "privat" regeln, ohne damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 02:17, schrieb NRW4Real:

Warum verstecken , verstecken muss man sich nur wenn man moralische bedenken hatte, total feige und völlig ohne Ehre sind !
Pisser die Frau und Kind oder Partner/in betrügen, was will man von Menschen die ihre nächsten belügen !?

Wieder diese alte "wer nichts zu verbergen hat ..."-Leier. ¬¬

Wer was verstecken möchte, der sollte dies auch tun, Punkt. Das hat nicht unbedingt was mit Feigheit zu tun.

Vielleicht hat man eine außergewöhnliche Vorliebe und will nicht, dass die Umgebung was davon erfährt. Weils einen peinlich ist. Oder weils der Karriere schaden würde, zum Beispiel ist die Vorliebe, gefesselt zu sein, nicht gerade günstig, wenn man in einem sicherheitsrelevanten Bereich arbeitet.

Aber wo du recht hast: Partner zu belügen ist nicht so dolle. Du siehst, die Sache ist ein wenig komplizierter.

×
×
  • Neu erstellen...