Jump to content

Anonym?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte auf Poppen.de anonym  sein. Kann ich als anonym Person Frauen kennenlernen? 

Geschrieben

Wenn es für Frauen kein Problem da stellt auf jeden Fall ja

Geschrieben

Na mit der Frau, die Du kennenlernen möchtest, musst Du Dich schon irgendwie bekanntmachen.

Geschrieben

Ich denke, es würde den Frauen vielleicht helfen, wenn du erklären würdest, warum du anonym bleiben möchtest (z.B. Beruf, Freizeit, etc). Aber so ganz ohne plausible Erklärung würde ich als Frau eher den Eindruck gewinnen, da steckt ein potentieller Serienmörder hinter der Fassade, oder eine eifersüchtige Ehefrau steht demnächst vor meiner Tür und will mir die Augen auskratzen...

Geschrieben

Du musst nur in die Gruppe der Anonymen eintreten, dort kannst dann anonym tolle Frauen kennen lernen!

Geschrieben

Du solltest schnell in die andere Gruppe zu den anonymen Alkoholikern

Geschrieben

Ja klar, einfach Profil löschen und dann legst los. Bitte um Erfahrungsbericht nach 2 Jahren ✌️

Geschrieben

Ist bestimmt einigen egal. Mir wäre es zu blöd intimste Momente mit Menschen zu teilen, von denen ich nix weiß. Bei wem bedankt man sich dann fürs Herpes? 😳😋

Geschrieben

Ein bisschen Eier solltest du schon haben, keine Frau fickt die Katze im Sack.

Geschrieben

wenn Dein Benutzername "Anonym" ist lernst Du sie als Anonymer kennen, wenn ihr Benutzername dann noch "Anonyme" lautet ist eure Anonymität anonym

Geschrieben

Du willst anonym Frauen kennenlernen...
Heißt das, du trägst beim Treffen eine Tüte über'm Kopf? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Du willst anonym Frauen kennenlernen...
Heißt das, du trägst beim Treffen eine Tüte über'm Kopf? 🤷🏻‍♀️

diese Tüte darf dann aber keinerlei Werbung enthalten

Geschrieben

Keine Bilder, kein Text, überhaupt keine angaben im Profil und schon bist du anonym, dann lernst du auch nur Anonyme Frauen kennen , das klappt Super .

Geschrieben

Kennenlernen..heißt auch irgendwann ein gewisses Vertrauen aufbauen....und spätestens dann ..ist eine gewisse Anonymität äußerst hinderlich....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Du willst anonym Frauen kennenlernen...
Heißt das, du trägst beim Treffen eine Tüte über'm Kopf? 🤷🏻‍♀️

Oder nen schwarzen  Balken vor der Schnute 😅🤪

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich möchte auf Poppen.de anonym  sein. Kann ich als anonym Person Frauen kennenlernen? 

Ich versteh die Frage nicht.

Geschrieben

Dein anonym hat sich mit Bild und Steckbrief hier bei Poppen schon erledigt. 

Geschrieben

Anders als in diversen Filmchen (warum liegt eigentlich Stroh hier rum? ) , wirst du irgendwann deine Maske fallen lassen müssen.
Ansonsten wir es schwer für dich.

×
×
  • Neu erstellen...