Jump to content

Optische Vorlieben bei NS?


Kleine_BitchHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Ort kann seinen Reiz haben. Besonders geil finde ich es in der Natur.

heiße_Gedanken
Geschrieben

Ich liebe es zu sehen wie sie auf mich strullert, wie es raus läuft und ich liebe es wenn sie einfach los pinkelt während ich lecke ohne das sie vorher was sagt.
Weiterhin mag ich es in ihrem Mund zu pinkeln während sie bläst, in ihr Gesicht und über ihren Kopf, die brüste oder in die pussy bzw. den po.

Geschrieben

Hmm..Also ich würde mal sagen in der "Hocke" turnt mich am meisten an...Wenn es aus dem Fötzchen geschossen kommt..muss wohl an den Haltung liegen,keine Ahnung..Und Nach dem Pissen,beide Löcher trocken,und Sauber zu Lecken,ist was Großartiges.Wobei Ich noch nie ab Quelle getrunken habe.,es mir aber bei der Richtigen Vorstellen könnte ;-)

Geschrieben

Sie stehend und der Mann kniend vor ihr, um NS aufzunehmen😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du es nicht weißt/verstehst, wer soll dir das schon erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön am Bein runtelaufen lassen ihr fuss in den Mund und genießen

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten direkt in meinen offenen Mund rein, Sie über mir hockend!

bearbeitet von defender68
Geschrieben

Klingt für mich jetzt so.... ob du nach Ideen fragst, die du dann in gewissen Videos umsetzen möchtest.....😉

Geschrieben

Die meisten Angebote, die ich bisher dazu bekommen habe, waren "Zuschauen auf dem WC/in der Badewanne" oder über dem Mann hockend

Geschrieben

Wenn sie sich auf mich setzt und mir ihren warmen Strahl schön über Schwanz und Eier laufen lässt. Oder im freien : Rock hoch in die Hocke und laufen lassen und dann mit der Hand in den Strahl fassen oder auch einfach zusehen wie es zwischen den Lippen aus dem Pissloch sprudelt

Geschrieben

Für Mich personlich, hilflos auf den Boden/Bett/Bank, gefesselt, und der Frau hockt über Mein mund, lasst Mich Sie zum Orgasmus Lecken, und als Sie kommt, lässt Sie Ihren strahl los, direkt in Meinem Hals.

Im Film, Er Liegt, gefesselt, am besten mit Mund Spreizer, damit Er sich nicht wehren kann, und Sie hockt über Sein Mund, und lässt es sprudeln... Er hat kein ausweg, und muss alles schlucken..

Geschrieben

Nahaufnahme, so als wurde sie mir direkt in den Mund pissen.

Geschrieben

Wenn sie durch die Feinstrumpfhose pisst und ich unter ihr liege 

Geschrieben

an besonderen, gewagten Orten

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor ist immer super. Am besten dabei gar nicht ganz nackt sein. Nur die Hose runter ziehen oder den Rock hochkremplen, Slip runter und los geht's. ;) Ebenfalls geil ist es einfach mitten in der Wohnung auf den Boden. Voll schamlos. :P Oh... fast noch vergessen: und dabei immer ein schöner, druckvoller und zischender Strahl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..am elektr. Kuhzaun und mal schauen, was mit dem Fötzchen passiert....ist aber noch steigerungsfähig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aurora45:

Ich bin da nicht so festgelegt. Je nach Stimmung. Viel wichtiger für mich ist, zu sehen, dass da wirklich Lust zu sehen ist. Des gestellte mag ich nicht.

Ich schließe mich Aurora an. Das hängt doch ganz von der Situation ab. Da können total unterschiedliche Sachen den Vorzug erhalten.

 

Bei den meisten hier liest sich das nur nach Porno nachspielen und fantasielos.

Geschrieben

Für mich ist Outdoor immer wieder ein Genuss - hierbei gern über die fingernde Hand oder eben direkt aus der Quelle... Das ungemein geile Gefühl des warmen Sekt auf dem Körper und der Geschmack des Sündigen...
LG, Andreas

Geschrieben

Es ist für mich schön zu zusehen wie der NS aus der Frau läuft bzw Spritzt .... wenn sie mich nass macht und ihr Saft an meinem Körper runter läuft beim Fingern, Beim Lecken oder wenn sie selber Hand an sich anlegt. Ich liebe einfach diese Gefühl in diesem Moment ihr "ausgeliefert" zu sein denn Sie bestimmt wieviel Sie mir von ihren Saft schenken möchte und wohin dieser gelangt 😍😍

Stangenfieber
Geschrieben

Keine Ahnung. Ich steh so gar nicht drauf.

×
×
  • Neu erstellen...