Jump to content

Corona=Cybersex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Corona ist für mich kein Grund, plötzlich Cybersex in Betracht zu ziehen. Was mir vorher keinen Spaß gemacht hat, ändert sich nicht durch Corona.
Anders sieht das aus, wenn ich jemanden persönlich kenne und ihn nur wegen Corona nicht treffen kann. Dann könnte das eine kleine Alternative sein, aber absolut kein Ersatz.

Geschrieben

Ich weiß nicht was passieren muss damit ich überhaupt einen Gedanken an Cyber Sex verschwenden würde....Corona ist es definitiv nicht

Geschrieben

Weder vor, während, noch nach Corona hätte ich Interesse an CS.

Geschrieben

Nö, vor Corona nicht, mit auch ned. Und danach vermutlich ebensowenig. Ist einfach nicht mein Ding.

Geschrieben

Als kennenlernen um gemeinsame erotische Fantasien auszutauschen auf eine anregende Art und Weise
Warum nicht ??
Grundsätzlich aber Realität ist das einzig wahre 😘

Geschrieben

...... Wo wurde den Cybersex empfohlen ? ...... ...... ...... ......

Diese Corona Cybersex Diskussion kommt auch gefühlt jeden zweiten Tag hier rein 🤦

Geschrieben

Vielleicht gibt es keine Rumpopperei mehr. Dafuer Sex mit einem festen Sexualpartner in den naechsten Jahren. Aber Cybersex ist fuer die Tonne. Dann lieber 5 gegen Einen...

Geschrieben

Abstand halten ist angesagt = kein realer Sex, es sei denn in einer festen Partnerschaft

Geschrieben

Ein aktueller Flirt lebt in Österreich, wir haben just angebandelt, als persönlicher Kontakt nicht mehr möglich war, da hat sich ein frivoler Austausch per Nachrichten, Telefonaten und sogar Bildern ergeben - etwas, was ich normalerweise ablehne. In dem Fall ok, wir "kennen" uns virtuell schon seit einigen Jahren und da paßt es gerade. Generell bin ich nicht so'n Fan von - als Überbrückung, wenn man weit auseinander wohnt, mag's mal angehen, aber ehrlich gesagt: ich schreibe lieber richtige Geschichten, als mich über längere Zeit in kurzen Nachrichten anzuheizen - und wenn ich Geschichten schreibe, sind die zu gut, um nur für einen Einzelnen geschrieben zu werden. ^^

Na, ohne Alberei: als Überbrückung ok, aber auf Dauer nichts für mich, mein Kopfkino kommt bei Bedarf ganz gut ohne Input von außen aus.

Geschrieben

Hallo,nicht nur wegen Corona,sondern auch schon wegen Aids habe ich lieber Cybersex ,denn ich lecke gerne und dass ist nur möglich ,wenn man sich länger kennt und vertraut.Ein Orgasmus durch Kopfkino kostet nichts (außer die Zeit)und entspannt.

Geschrieben

Ich hab das vor Corona nicht gemocht und praktiziert, währenddessen nicht und werde es auch danach nicht tun.

Geschrieben

das ist eine gute Möglichkeit..seine Fantasien in Schuss zu halten,bis es endlich wieder losgeht..
denn auch ein schönes fantasievolles Schreiben ,kann sehr erregend sein

Geschrieben

Cybersex kann man doch nicht mit richtigem Sex vergleichen. Das ist wie Muckefuck statt richtigen Kaffee trinken

Geschrieben

Also ich finde Cybersex gut! Es ist eine Abwechslung!!! Und zur aktuellen Zeit eine Klasse Ergänzung. Es muss jedem selbst gefallen. Natürlich geht nichts über echten Sex. Aber jeder hat seine Vorlieben

Geschrieben

genau so wenig bzw. nicht wie vor Corona. Hier gibt es einfach zu viele Männer, zuwenig Frauen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Cybersex kann schon heiß sein mit dem richtigen Partner. Ich mag es, auch schon vor Corona 😜

Aber nur mit dem richtigen Partner 

Geschrieben

So etwas fand ich mit 14 toll, als ich noch keinen ECHTEN Sex hatte. Aktuell habe ich generell keine Lust aufgrund der Situation und weil kein geeigneter Partner auf der Matte steht.

Geschrieben

Ich hatte vorher keinen und will auch jetzt keinen Cybersex.

Geschrieben

Ich finde Tellefonsex recht spannend und erregen, wenn das Kopfkino von beiden in Fahrt kommt. Vor der Kamera bringt es mir nur in Ausnahmefällen etwas. Da fehlt eben das Kopfkino.

Geschrieben

Mir fehlt bei Cybersex der Kontrollverlust. Der Moment, wenn sich beide nichtmehr halten können und die Geilheit alles bestimmt. Cybersex hat immer ein Innehalten, ein Überlegen und Überdenken. Wirkliche Leidenschaft kommt da nicht auf. Es kann am Telefon besser sein als einsame Masturbation aber mit wirklicher, echter Verbundenheit hat es mMn sehr wenig zu tun. 

Geschrieben

Ich finde TS nicht wirklich spannend, sondern komme mit selber dabei immer n bisschen blöd vor
Cybersex, je geht so, zumindest wenn der andere dann auch sofort antwortet und nicht erst ne halbe Stunde später wenn bei einem selber schon die Lust abklingt
Und natürlich muss es dann auch mehr sein als nur: ich bin grade so geil....und mit meinem großen Steifen nehme ich dich dann von hinten.... ."
Beide Seiten müssen dann schon kreativ werden können

Geschrieben

Nein, nein und nochmals nein! Ich lasse mich von dieser Hysterie und noch viel weniger von den total bkloppten Maßnahmen nicht verrückt machen! Ich treffe mich real.

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 17:24, schrieb ErWi:

Habt ihr durch Corona mehr Cybersex?

Ja, wobei das Zusammenfallen mit Corona da eher ein "Zufall" ist...

×
×
  • Neu erstellen...