Jump to content

Corona=Cybersex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen !

wie ist eure Erfahrung? Habt ihr durch Corona mehr Cybersex? Da ja überall empfohlen wird Cybersex zumachen anstatt sich live zutreffen. Bzw. durch die Kontaktsperre verboten war. Ich habe festgestellt das ja bei den meisten Damen vor Corona Cybersex oft verschmäht war. Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören. Bleibt gesund 🤗

Geschrieben

Ist nach wie vor vollkommen überflüssig, überbewertet und wird von den meisten, vollkommen zu recht, einer Ecke zugeordnet, mit der ein Großteil der Damenwelt nichts zu tun haben will.

Geschrieben

Beides fängt mit c an und beides ist scheiße und unnötig 😂😂

Geschrieben

Cybersex vorher 0,in Corona 0, in Zukunft auch 0, brauche ich nicht

Sweetsecret-9905
Geschrieben

Kann mal schön sein aber real ist immer noch am besten 🙂

Geschrieben

Nö. Hat mich.auch vorher schon net gekickt. Lieber selbst machen und abwarten

Geschrieben

ne, so schlimm kanns nie werden, wenn doch hau ich nen Schlappen drauf................ 0 Cybersex **gg

Geschrieben

sehr sehr sehr sehr.....viel User in allen Foren haben ohnehin nur Cybersex. ..Denn sonst wären alle Clubs völlig überfüllt . Und auch in der Natur wäre nicht mehr viel freier Platz

Geschrieben

Ich fände es geil, aber so richtig kommt da auch nicht mehr als vor der bösen C...

Geschrieben

Cybersex hat für mich nichts mit Sex, wie ich ihn möchte zu tun. Das war vor, ist während und wird nach Corona so sein.

Geschrieben

Also ich finde den Corona Wahn völlig übertrieben, Hygiene und Ehrlichkeit reichen doch als Vorsichtsmaßnahme, um deine Frage zu beantworten cybersex ist ein tolles Vorspiel als Vorbereitung auf ein Treffen, ersetzt aber niemals den leidenschaftlichen sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ErWi:

Hallo zusammen !

wie ist eure Erfahrung? Habt ihr durch Corona mehr Cybersex? Da ja überall empfohlen wird Cybersex zumachen anstatt sich live zutreffen. Bzw. durch die Kontaktsperre verboten war. Ich habe festgestellt das ja bei den meisten Damen vor Corona Cybersex oft verschmäht war. Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören. Bleibt gesund 🤗

Empfohlen wird ja mittlerweile viel..  :sweat_smile:

Unverändert...

Cybersex ist nicht so das Gelbe vom Ei.
Man kann sich zwar 1-2 geile Zeilen schreiben zum anheizen, aber real ist dann doch besser.

Manche machen sich wegen corona echt etwas zuu sehr ins frack..

 

 

bearbeitet von Rocketcock19
rostockerleben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jedermanstrans:

sehr sehr sehr sehr.....viel User in allen Foren haben ohnehin nur Cybersex. ..Denn sonst wären alle Clubs völlig überfüllt . Und auch in der Natur wäre nicht mehr viel freier Platz

Weil niemand zu Hause Sex haben darf?? Oder warum kommst Du zu dieser Theorie, dass viele Cybersex hätten?? Sorry...ähm NEIN!

Geschrieben

Ist langweilig n bringt mich nicht weiter

Geschrieben

Lieber gar keinen Sex als so nen Schwachsinn wie Cybersex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb ErWi:

wie ist eure Erfahrung? Habt ihr durch Corona mehr Cybersex?

Nö, wir haben gleich viel Cybersex wie vorher - nämlich keinen - Cybersex ist für uns völlig uninteressant - vorher wie nachher ...

Wir machen einfach realen Sex und denken, dass solche Fragen nur von Menschen kommen können, die gerade wenig bis keinen realen Sex haben ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben

Cybersex mit einer beliebigen Person zu haben, ist nicht mein Ziel. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass man seit Corona Zeiten eher gar keinen Kontakt mehr hat... da viele ja eh nur am Vögeln und nicht an der Person selbst interessiert sind.

Mephistopheles999
Geschrieben

Cybersex ? Laaaaaaaaaaaaaangweilig....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ErWi:

Da ja überall empfohlen wird Cybersex zumachen

Wo wurde dies empfohlen dieses Langweilige Zeug machen... 🤔

Geschrieben

Cybersex nein danke dafür küsse ich zu gerne !

×
×
  • Neu erstellen...