Jump to content

Cybersex - was ist daran so interessant?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ab und zu fallen mir beim Stöbern in den Profilen (in meinem Falle von Frauen) jene auf, die nur, oder fast nur, Cybersex suchen, sogar Single-Frauen. Üblich ist doch eher die Suche nach, einer Beziehung o.ä., garniert mit einigen realen, körperlichen, Vorlieben. Ich meine jetzt nicht jene Profile wo bei „Vorlieben“ alles angeklickt wurde was die Auswahlliste hergibt und der Besucher dann auf einen blauen Bildschirm schaut😊 (wenn man auf die Weise seinen „Profiltext“ bastelt, da kann es ja schon mal vorkommen, dass da etwas reinrutscht ohne vorher darüber nachgedacht zu haben😊).


In meinen Augen ist Cybersex nur eine Behelfslösung, vergleichbar einem Pornoheft, ohne das sinnliche und körperliche Drumherum welches „richtigen“ Sex ja so reizvoll macht, warum also wird derartiges, dann auch noch von Singles, gesucht? Bin ich jetzt zu alt,  unmodern oder einfach „old school“?

Was reizt Euch am Cybersex, ist „richtiger“, also körperlicher mit Spüren, Fühlen, Berühren, etc. nicht viel schöner und erfüllender?

Ich freue mich auf erhellende Antworten und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Cybersex. Suche nur real.

Geschrieben

Ich betrachte solche Profile als Fake-Profile. Hinter der Suche nach Cybersex kann sich ja sehr schnell jeder verstecken ohne Gefahr zu laufen entdeckt zu werden. Die Frage nach allem anderen kann ja auch schnell mit Verweis auf die ausschließliche Suche nach Cybersex abgeblockt werden.

Geschrieben

An Cybersex finde ich persönlich nichts interessant, aber jeder sucht ja bekanntlich das worauf man Lust hat!

Geschrieben

Real ist doch immer geiler 😉

Geschrieben

Nichts toppt real. Aber es ist auch Mal Prickeln sich zu zeigen und präsentieren und dem Gegenüber zuzuschauen

Deep-in-your-mind
Geschrieben

Flucht aus der Realität.. in eine Traumwelt xD

Geschrieben

Nichts geht über real 😱🤗

Geschrieben

Diese Single Frauen die darauf abfahren sind doch meist die, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen

Ich kenen auch keine reale, geprüfte Frau die auf "Bildertausch" steht

Das sind meist Herrn die so versuchen an ihre Bilder zu kommen

Geschrieben

naja es is eben fantasie und ab und zu mal ganz nett.wobei mir telsex dann lieber is aber ja jeder mag halt was anderes ganz einfach

Geschrieben

Mich reizt an Cybersex überhaupt nichts .
Wenn man sich vor einen Treffen so aufgeilt , ok aber nur Cybersex.....laaaangweilig 🤷‍♀️

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich vermute mal, dass Frauen, die nur Cybersex suchen, etwas Sex in ihrem momentanen Leben fehlt. Die "Traute", sich hier jemanden Reales zu suchen fehlt aber.

Geschrieben

CS ist unreal und ich habe keine Lust mir da nebenbei einen zu kloppen. Keine Ahnung warum man das machen muß, ist doch das Reale durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben

Meine Vermutung: Entweder sind es Fakeprofile, hinter denen sich meist ein Mann verbirgt oder die Damen verdienen damit Geld.
Ich kenne hier keine reale und geprüfte Frau, die auf Cybersex und Bildertausch steht!!!
Ich auch nicht, bringt mir nichts...
Nichts auf der Welt ersetzt realen Kontakt und Haut an Haut... ☝️😏😏

Geschrieben

Nichts find ich daran interessant. Die Single-Frauen mit Interesse an Cyber Sex machen das entweder nicht gratis oder sie sind nur bei poppen weiblich. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Das versteh ich auch nicht den Reiz daran! Real sich zu Berühren und sich fühlen ist viel schöner.
Sie werden ihren Grüned haben warum nur so !!!!!!
Jedem Tirchen sein Pläsierchen!!!!
🤔☀️🍀🌸🌺

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bunny48:

Nichts toppt real. Aber es ist auch Mal Prickeln sich zu zeigen und präsentieren und dem Gegenüber zuzuschauen

Hast du Lust ab und zu zu Camen?

 

Also klar ist real besser keine Frage aber ich fasziniert das mit einer wild Fremden Person vor einander Spaß zu haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab den halben Text vergessen
Geschrieben

Auch dir erstmal einen schönen und entspannten Sonntag gewünscht.
Den Reiz an ausschließlich CS habe ich bisher auch nicht verstehen können. Mir gibt das nichts auf Dauer.
Mal am Anfang einer Konversation sich erotisch auszutauschen, finde ich absolut in Ordnung. Aber wenn das Interesse an meinem Gegenüber steigt, möchte ich ihn auch real kennenlernen. Nichts geht über realen Kontakt und Körperkontakt.
Ansonsten gilt für mich, jeder darf so wie er möchte und wie es ihm gut tut, solange es für beide in Ordnung ist und jeder auf seine Kosten kommt.

Geschrieben

Also ich bin schon recht vielen Frauen online begegnet, die es von sich aus angefragt haben. Von der Echtheit habe ich mich überzeugt. Die Aussage, dass man es selber nicht so reizvoll findet kann ich nachvollziehen. Aber das viele davon ausgehen, dass ausschließlich Fakeprofile oder ein monetäres Motiv dahinter steckt finde ich ja schon sehr vorurteilend. Wie immer gibt es auch Ausnahmen.. Dennoch bin ich immer wieder überrascht in diesem Forum, wie viele so tun als "wissen" sie obwohl sie es garnicht wissen können 😅 Finde ich ja schon sensationell, wie viele Alleswisser hier sind 😄

×
×
  • Neu erstellen...