Jump to content

Diese verdammte Geilheit, wer hat damit Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufmerksamkeitsheischerei ist doch oft belustigend...😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 6fuersie:

Ich bin kein Modeltyp aber habe einen guten Body und gehe sehr selbstbewusst mit meinem Körper und meiner Geilheit um. Dadurch hatte ich einige wirklich unglaublich geile Erlebnisse. Ich hatte bis jetzt etwa mit 50 Frauen Sex.

Läuft es?

Wobei die Masche ja nicht neu ist.

Anstatt immer wieder wechselnde Frauen solltest du mal über 2-3 feste Partnerinen nachdenken

Damit lebst es sich als dauergeiler Mann sehr angenehm ubnd die ständige Suche entfällt

Geschrieben

Danke, das ist ein guter Tip. 

Geschrieben

Jetzt mal ohne Witz, aber Du redest hier von einer Dauergeilheit und diese nicht richtig kontrollieren zu können, aber hattest nur 50 Frauen?
Sry - aber ab der Sekunde war ich raus.
Unsereins hat ja schon mehr und dabei ehrlich gesagt selten bis weit unter Durchschnitt Sex
- dabei hab ich sogar Phasen, wo ich schon fast denke, ich wäre asexuell, weil ich einfach kein Bock auf "kalte Figgerei" hab.

Wenn ich also so heftig drauf wäre, wie Du hier beschreibst,
Dir dazu ja noch Werte und Moral nicht so wichtig erscheinen
(freust Dich, wenn Deine Olle durchgefickt nach Hause kommt),
dann würde man doch bei jeder, die willig erscheint, die Chance nutzen, weil der Trieb doch dahin treibt..
Ziemlich fragwürdig, das Ganze

Geschrieben

50 Frauen in 30 Jahren ? Dauer geil ?  giggity

Das ist alle 219 Tage eine Frau. 

Zu meiner Lunger Zeit habe ich mal eine dauer geile Frau kennen gelernt. uf Die hatte keine Hemmungen dir einen zu Blasen, wenn Kumpels im Raum sind. Und wenn du nicht wolltest, ist sie zum nächsten. Kein Witz...  Die hat alles gevögelt, was bei 3 nicht aufm Baum war :clapping: Das  war mir dann zu verrückt :joy:

 

 

Geschrieben

@Thisdanny94
Naja, rechne mal nicht 30 Jahre, sondern fang so Durchschnitt mal bei 15 an - somit also sinds hier ja 16 Jahre (mir war, als hätte ich gelesen, er wäre 31)

"Das war mir dann zu verrückt"

Ja, solch Erfahrungen machte ich auch bereits.
Eine hat sich selbst beim Essen machen gerubbelt, als auch beim essen ansich oder selbst noch nach dem Sex. 10x ist sie gekommen, dann sind wir eine rauchen und dabei fing sie dann an, sich abzufingern..
Langte alles nicht. Langte ihr nie!
Das war mir dann auch zu strange und ging nicht lange...

×
×
  • Neu erstellen...