Jump to content

Parkplatzsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex auf dem Parkplatz.... nee, dass wäre nicht mein Ding, selbst wenn ich dabei im Auto sitzen würde.... es wäre mir unangenehm...🙄

Geschrieben

Gut aber nur solange dich niemand stört! Bei uns kam einmal die Polizei und einmal die Müllabfuhr, seid dem lassen wir das!

Geschrieben

Vor einigen Jahren joggte ich spätabends an einem unbeleuchteten Parkplatz vorbei und vernahm Geräusche, die ich als unterdrückte Hilfeschreie wertete. Also nichts wie hin, einen wackelnden PKW identifiziert (Abwehrhandlungen?), Türe auf und mit der taktischen Lampe unter entsprechendem Gebrüll reingeleuchtet. Naja, gab dann bei zwei Personen einen mordsmäßigen Interruptus, ich selber verspürte ein gewisses, jedoch äußerlich wohl kaum wahrnehmbares Erröten und unter Murmeln einer Art Entschuldigung schloß ich die Türe wieder - vorsichtig. Beim Weiterlaufen hörte ich ein Auto wegfahren ...

Geschrieben

keiner mags keiner tuts da wundere ich mich immer wider das auf bestimmten plätzen Sofie los ist fast wie beim Sexshop da geht auch keiner rein ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Hai? Wo?

Hallo in der Umgebung Eifel 😊

vor 2 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Hatte gern mit meinem Ex Sex auf dem Parkplatz wenn uns unterwegs die Lust überkam.... glaub aber du meinst was anderes 😉

Da versteht mich eine 😘

Geschrieben

Kaum gibt es Lockerungen, steigt die Nachfrage an Outdoor- und Parkplatzficks. Und meistens von Männern.

Geschrieben

Parkplatz nicht zwingend, nur wenn sie es auch will.. bin aber eher der Fan von am Stand oder so, ist etwas liebevoller :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Kaum gibt es Lockerungen, steigt die Nachfrage an Outdoor- und Parkplatzficks. Und meistens von Männern.

Im Prinzip hast du ja Recht, aber hier wird doch lediglich danach gefragt was man davon hält 😉

Für mich ist dieses reine Parkplatz-sex-ding übrigens nichts.

Geschrieben

viel geräde um nichts wie auf der seite

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb John020:

was haltet ihr von Parkplatz Sex ?

Klingt für mich als Idee immer spannend, ist aber, wenn ich es mal beobachten durfte, doch meist eine eher mäßig erotische Situation. Ausnahme: Wenn ich mit Partnerin gezielt nur für Zweisamkeit einen Parkplatz angesteuert habe. Dann war's auch gut, manchmal nur unbequem.

Geschrieben

Nichts. Ich bevorzuge eine gemütliche Umgebung und ein Bett.

Geschrieben

Würde ich gerne mal testen wollen. Wenn sich dazu eine Frau finden lässt.

Geschrieben

Kann sehr geil sein. Habe mit meiner Partnerin einen geilen Fick auf einen Parkplatz gehabt. Wir hatten einige Spanner um uns herum und das machte uns noch geiler. Es war übrigens auf dem Rastplatz Waldeck an der A117

Geschrieben

Ich als Serienlustmolch :joy: habe gemischte Gefühle darüber ;) . Am liebsten mag ich Sex ausgiebig und in Ruhe irgendwo

wo man richtig gemütlich versaut sein kann zusammen:P:jumping:, allerdings als untersommerter Single der öfter mal abstinent ist 

kommt solch ein spontaner Quickie im Doggystyle nicht unbedingt schlecht... tief eindringen und schön tief ...ja genau in der Frau 

kommen tut einfach gut. Und wenn die Chemie beim Parkplatztreff klasse ist kann man auch Zuhause weiter machen und wer weiss was 

sich daraus entwickelt;) ...alles ist möglich oder ?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Es war übrigens auf dem Rastplatz Waldeck an der A117.

Der an der Ostseite, also in Fahrtrichtung nach Berlin rein?

Glückwunsch, da habe ich ja in all den Jahren, die ich dort ab und zu mit dem Kurierfahrzeug warten musste, nie eine Frau gesehen. In dem Wald dahinter war ich nur einmal und bin da ganz schnell wieder raus. 🙈

Wenn ich da so mit dem Transporter stand (um auf einen Mitarbeiter zu warten, um Waren zum Verteilerverkehr umzuladen) kriegt man schon mit, wie ”lebhaft“ der Platz ist und wer auf Männer steht (ich nicht), hat da wohl seine helle Freude.

Geschrieben

Wir mögen ja das Zeigen und Sehen.

Dazu haben wir und auch schon mit anderen, einzel Personen, auf Parkplätzen in 1,5-2 m Abstand getroffen.

×
×
  • Neu erstellen...