Jump to content

Pickel an der Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damen hier,

Kennt ihr das auch dass man an der Brust diese kleinen Pickel hat? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Pickel los werde?

  • Moderator
Geschrieben

Pickel können verschiedene Ursachen haben. Ich empfehle dir einen Facharzt aufzusuchen. Um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Geschrieben

Lass doch mal einen Hormonspiegel beim Frauenarzt machen :)

Geschrieben

Habe ab und an auch diese Pickel. Ist bei einem Mann auch der Frauenarzt empfehlenswert?

Geschrieben

Lass die fingern weg von fettigen sachen zbs nüsse

Geschrieben

'diese kleinen Pickel' ist leider keine Definition. Das kann vom Schwitzen sein, das kann hormonell sein, das kann allergisch auf Kleidung oder Waschmittel oder Kosmetik sein.....

OMGundDAK0124
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LolaundBugsBunny:

Hallo an die Damen hier,

Kennt ihr das auch dass man an der Brust diese kleinen Pickel hat? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Pickel los werde?

Einfach die Ernährung umstellen . 

Geschrieben

Ich bin zwar jetzt kein niedergelassener Arzt. Aber ich vermute hier eine Korrelation zwischen dem Erscheinen der von Dir beschriebenen Pickel und einer möglicherweise nicht optimalen zeitlichen Sequenz von Ejakulationen. Um es jetzt einmal etwas populistische zu formulieren, Ihr solltet öfter ficken.

leckfetischist
Geschrieben

manche nennen den pickel auch brustwarze.

Geschrieben

Hast du die Brust rasiert oder Sonnencreme benutzt?

Geschrieben

Ja,kenne ich. In meinem Fall ist es eine Sonnenallergie. Bei dir kann es viele Ursachen haben,würde ich vom Hautarzt abklären lassen.

Geschrieben

Da stellt einer eine ganz normale Frage, und kriegt wieder dumme Antworten.
Mannmannmannmannmann....
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Wer von euch hat denn die Pickel auf der Brust? Die Frau oder der Mann? Beim Mann könnten es eingewachsene Haare vom Rasieren sein. Vielleicht mal mit Peeling versuchen?

Geschrieben

Eine Creme mit leichtem Cortison Anteil...frei verkäuflich in der Apotheke hilft. Man braucht nicht viel...

Geschrieben

Vielleicht eine Allergie. Aber besser mal einen Facharzt oder Fachärztin draufgucken lassen.

Geschrieben

Wenn du diese kleinen weißen am und um den Warzenhof meinst, dann ist das ganz normal =) Diese kommen von den Montgomery drüsen und sind Talg Ablagerungen =) Kommen sowohl bei Frauen und bei Männern vor.. jeder hat sie, nur bei einigen sieht man sie und bei anderen nicht.. da brauchst du dir wirklich überhaupt keine Gedanken drum machen.. die sind auch mal mehr und mal weniger da.. mein Frauenarzt sagte mir mal, dass hat mit dem aktuellen Hormonhaushalt zutun..
falls du dir dennoch unsicher bist, frag lieber einen Arzt um sicher zu sein =)

Geschrieben

Da du die Ursache nicht kennst, empfehle ich dir einen Arztbesuch.

Geschrieben

meinst Du diese weißen auf dem Warzenvorhof?
das sind die Montgomery- Knötchen und die gehören da hin.

Geschrieben

meinst Du diese weißen auf dem Warzenvorhof?
das sind die Montgomery- Knötchen und die gehören da hin.....
Die meine ich nicht

DerLustvolle22
Geschrieben

Warscheinlich mit eincremen oder so warum Fragst du nicht deine Ärztin?

Geschrieben

Kaffeesatz mit Olivenöl mischen und auf die Haut schmieren 😺 das ist der beste DIY scrub

Geschrieben

Wenn das vom rasieren kommt oder entzündete hasrwurzel, da hilft bei mir immer ein basenbad bzw das Pulver als Peeling benutzen und 2 min einwirken lassen.

×
×
  • Neu erstellen...