Jump to content

....auf meine Fantasie....


alexandra_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sein Ständer pocht sichtbar weiter vor Erregung und erlegt ihn vorsichtig auf ihren Kitzler. Langsam schiebt sie ihr Becken vor und zurück. Beobachtet von den Anderen nimmt ihre Lust erneut den weg zu ihren Höhepunkt. Bemerkt von den andren Mitspieler über nimmt ein Weiterer die Initiative und dringt in die noch vom Spermafeuchte Lustspalte ein. Mein Schwanz noch hart von Verlangen tut gleiches und so treiben wir dich gemeinsam zum nächsten Höhepunkt... 

Geschrieben

Das nenne ich mal eine geile Übertragung eines Basketballspiels. 🌟🌟🌟🌟🌟
Gibt es auch Overtime im 🏀?

Geschrieben

Erregend, aber was machen die restlichen Männer der Mannschaft?!

Geschrieben

Da läuf mein Kopfkino und die Lust steigt.

×
  • Neu erstellen...