Jump to content

Asexuelle Partnerin


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre für mich kein Problem. Bei mir spielen andere Dinge eine wichtige Rolle!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb joe1212:

 Mal mit Selbstbefriedigung mal mit irgendwelchen Frauen. 

Klingt ziemlich abwertend.... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2020 at 23:39, schrieb Tomtongue:

Hat jemand diese Konstellation und wie geht ihr damit um? Das hat ja durchaus das Potential für eine unerfüllte Sexualitat. Wir handhaben es seit etwa einem Jahr so, dass ich mir eine F+ suche, und wir die ganze Sex-Sache quasi auslagern und ich mich so ausleben darf.

Ist doch eine SUPER LÖSUNG !!! 

Wir überlegen das wegen MEHRERER - vermutlich nicht nur vorübergehender - ERKRANKUNGEN auch. 

Allemal besser, als der übliche BESCHISS HIER. Für die BETEILIGTEN und in der Regel auch für die BEZIEHUNG. 

 

SM-ART 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 20.5.2020 at 23:39, schrieb Tomtongue:

Wir handhaben es seit etwa einem Jahr so, dass ich mir eine F+ suche, und wir die ganze Sex-Sache quasi auslagern und ich mich so ausleben darf.

Wenn du schon ein jahr suchst.... wachsen F+ ja offensichtlich nicht auf bäumen...

Geschrieben

Wenn du mit der Situation gut weiter so leben kannst und willst ist das deine Entscheidung . Ich glaube die meisten hätten damit ein grosses Problem . Denn Sex mit der/dem Partner gehört für die meisten zur Partnerschaft dazu .

Geschrieben

Dass die nicht auf Bäumen wachsen, ist das Problem an der Sache. Viele machen bei vergebenen Männern buchstäblich komplett zu oder sind noch sehr jung und wollen sich nur ausprobieren.. Was wiederum bedeutet nach 10-20 Treffen ist wieder Suchen, und vermutlich lange Flaute angesagt. Was könnte hier die Dauerlösung sein? Die Trennung ist es nicht.

Geschrieben

Wenn ihr euch einig seid, und das mit der ausgelagerten F+ funktioniert, ist doch super. Mir sind Konstellationen zwischen Sexuellen und Asexuellen bekannt, die leben das polyamor und völlig eifersuchtsfrei.

Geschrieben

Sowas hatte ich auch mal... kaum hatte sie einen anderen Typ konnte sie wieder ficken... lach...

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 11:08, schrieb Tomtongue:

Dass die nicht auf Bäumen wachsen, ist das Problem an der Sache. Viele machen bei vergebenen Männern buchstäblich komplett zu oder sind noch sehr jung und wollen sich nur ausprobieren.. Was wiederum bedeutet nach 10-20 Treffen ist wieder Suchen, und vermutlich lange Flaute angesagt. Was könnte hier die Dauerlösung sein? Die Trennung ist es nicht.

 

Solche Konstellationen sind nie einfach, diese Erfahrung mache ich auch. Du bist jung und attraktiv, es dürfte für dich also leichter sein, unverbindliche Liebeleien oder Sex zu finden. Jemanden - beispielsweise als "Zweitpartnerin" - zu finden, ist ungleich viel schwerer, die meisten haben doch feste Vorstellungen davon, was Beziehung zu sein hat und die wenigsten sind bereit, sich dauerhaft an einen Menschen zu binden, der einem nicht "ganz gehört". 

Trotzdem glaube ich, es könnte für dich/euch den Versuch wert sein. Es gibt Communities in Sachen Polyamorie - ein Konzept, das nicht ganz einfach zu leben ist, aber es könnte sich lohnen. Vielleicht wäre es für euch eine Lösung, verbindliche Beziehung einerseits, befriedigende Sexualität andererseits dauerhaft zu leben? 

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen. Es ist sehr schwierig eine Frau zu finden, die das mitmacht, leider! Aber ich gebe nicht auf 😀

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
×
×
  • Neu erstellen...