Jump to content

Parkplatz treffen in Wuppertal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich hab eine Frage gibt es in Wuppertal Park Platz treffen oder in der Nähe.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Glaube an der Müngstener Brücke war früher was.... Und bestimmt auch auf einem Rastplatz bzw Parkplatz auf der A46 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja gibt es aber wenn man diese hier bekannt gibt, dann sind diese sehr schnell überlaufen und da es leider immer wieder Menschen gibt die ein Nein nicht akzeptieren und dann aufdringlich werden, hoffe ich doch das die Leute welche solche Plätze kennen nicht hier öffentlich bekannt geben! Kleiner Tip und Wuppertal ist ja nun nicht so gross, einfach selber danach suchen und darauf hoffen, das Glück zuhaben einen solchen Parkplatz zu entdecken! Und wenn man dann einen entdeckt hat, diesen Platz für sich zu behalten!

Geschrieben

Du möchtest einen Parkplatz treffen oder ein Parkplatztreffen?

Geschrieben

Für manche ist den Parkplatz treffen schon Herausforderung genug 😂

Geschrieben

In der Nähe von was wollen Sie denn den Park oder den Platz treffen?

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...