Jump to content

Körperbehaarung/Sauberkeit/21Jahrhundert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emmerdeuse:

Mehrmals am Tag duschen??? Ja also DAS ist sicherlich suuuuper für die Haut 😐

Mal abgesehen vom ökologischen Standpunkt... wasser ist kostbar, wiege des Lebens und Heimat der mächtigen axlotl.  1 mal reicht doch vollkommen aus. Über Haare kann man hinwegsehen aber wasserverschwendung ist für mich ein Haar in der Suppe...

Geschrieben

Ich arbeite in der chemischen Kunststoffindustrie was bedeutet viele gerüche und dämpfe die sich an der Haut anheften was körperliche Pflege unabdingbar macht!
Ebenfals bin ich Ehrenamtlich First Responder(Sanitäter in 24/7 Rufbereitschaft) auch da ist Sauberkeit das A und O und keine Verschwendung

Geschrieben

Absoluter Blödsinn! Ich hab Fell und es bleibt auch dran,wer auf Nacktschnecken steht,soll weiter suchen.

Geschrieben

ich hab zum Glück kein Gen-defekt

Geschrieben

Die Vorwürfe oder Vorurteile sollen dich nur dazu bewegen, dich ihren Wunschvorstellungen anzupassen. Bleib einfach, wie du bist. Du weißt doch selbst am besten, dass du dich richtig pflegst.

Geschrieben

Natürlich  macht es aus dir keinen schlechten Menschen  , aber es gibt halt andere , denen es wichtig ist das der Partner rasiert ist. Mir ist das auch wichtig , ganz einfach aus dem Grund  das  ich auf das Gefühl Haut auf Haut stehe  . Ich mag einfach keine Haare im Intimbereich . 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Darksin3112:

Macht Körperbehaarung aus einem Menschen etwas anderes?

Nein - Körperbehaarung macht aus einem Mencshen nicht jemand Andeen. Immerhin ist ja die Körperbehaarung ein TEil einer natürlichen Person.

Richtiger kann deswegen nur sein, das Rasur - also in diesem FAll ein gesetzter Trend oder eine selbstgewählte veränderung - Also die Rasur etwas Anderes - jemand Anderen aus einer Person macht.

Geschrieben

Hm... ich muss Männer nicht "nackt" rasiert haben. Aber an der ein oder anderen Stelle wäre es nett, wenn eine gewisse Länge nicht überschritten wird. Stört beim Knutschen oder Blowjob.

jetzabermalehrlich
Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen: die Natur macht keine Fehler und ist überall da schön, wo der Mensch sie nicht hässlich gemacht hat.
Haare sind dort wo sie wachsen willkommen.
Und bis jetzt habe ich jedes Haar, das ich jemals im Mund hatte auch wieder gefunden.
Seid einfach gepflegt und natürlich.

Geschrieben

Sich zu oft zu waschen ist auch nicht gut für die Haut. Räusper

Geschrieben

Das stimmt. Haar sind nicht gleich unhygienisch. Leider verbindet sich das aber bei manchen Männern.

Ansonsten ist das ja auch alles Geschmackssache. Du musst eben Menschen finden, die gerne einen behaarten Mann möchten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Addicted26:

Hm... ich muss Männer nicht "nackt" rasiert haben. Aber an der ein oder anderen Stelle wäre es nett, wenn eine gewisse Länge nicht überschritten wird. Stört beim Knutschen oder Blowjob.

Du stehst also auf den sogenannten "Kehlenfick"? Wie sonst wolltest DU beim Blasen Haare in den Mund bekommen? Zudem - für den Mann damit auch für deinen Erfolg beim Blasen ist doch im Wesentlichen der einen Centimeter hinter der Eichen DER BErecih um den es geht. Alles Andere ist reine VErschwendung von Aufwand. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Darksin3112:

Macht Körperbehaarung aus einem Menschen etwas anderes?

Wer der Meinung ist, daß Körperbehaarung ansich unhygienisch ist, der hat meiner Meinung nach den Knall nicht gehört!

Wer unrasiert ein Dreckschwein ist, der wird`s auch rasiert sein!

vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Du stehst also auf den sogenannten "Kehlenfick"?

Auch ohne Deep Throat kann man beim Blasen Haare in den Mund bekommen! Herrje...

Geschrieben

#AsmodeusFunumai#Lasern? .....Ausreden immer ....Es gibt für das eigene Glück immer ein Weg....Man muss diesen auch wagen zu beschreiten! mehr sag ich nicht dazu!

Ist
A bei einer starken Behaarung ein Teurer Spass
B keine Endgültige Lösung
C gerade bei den nachwachsenden und neu entstehenden Haarwurzeln eine wesendlich größere Entzündungsgefahr

Es gibt gründe warum Ärzte abraten zu Rassieren oder Enthaaren gerade mit meiner "Hautkrankheit"!
Und ich war nicht nur bei einem Arzt gerade weil ich mich Intim immer rassiert hab!
Aber das ist sorry wenn ich es so sage mal wieder ein Vorurteil von einem menschen ohne Hintergrundwissen

Geschrieben

Ist doch bloß wieder ein Slogan der Kosmetikbranche, das sie ihr chemisches Zeug los werden, wir alle Allergien bekommen und noch mehr chemisches Zeug brauchen. Natur bleibt halt Natur. Und wenn man Zuviel hat kann man sie auch Stutzen und auf den Kahlschlag verzichten B|.

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 17:57, schrieb Mira2018:

Eine vernünftiger Rasur geht zur Körperpflege selbstverständlich dazu.

Und die medizinisch-wissenschaftliche Grundlage für deine Hypothese lieferst du gewiss noch nach, oder?

Ach nee - geht ja nicht. Ist ja nur (d)eine Meinung, keine allumfassende Wahrheit.

Geschrieben

Das eine hat mit dem Anderen so gar nichts zu Tun. 

Wenn man sich wäscht, ist man sauber.  Auch Haare sind nach dem waschen sauber. 

Also auch im 21 Jahrhundert kein Problem. 

Geschrieben

im inet wird viel geglaubt und nachgebabbelt, auch wenn es blödsinn ist.

sowas liest man ja überwiegend von frauen.

Geschrieben

Vor 35 Jahren hat sich kaum jemand rasiert, hatte damals auch nur Freundinnen mit Busch. Wenn man sich täglich duscht ist das schon ok. 

Geschrieben

Da bin ich als Langhaariger und bärtiger Typ wohl aus der Zeit gefallen.

Who cares. 

Wenn jemand fragt: uh, ein bart, bist du holzfäller??

Kannst gerne bekanntschaft mit meiner Kettensäge machen. (Eine 261  mit M-Tronic von Stihl, für alles, die es interessiert:jumping:)

Und zur not, haare sind keine Arme, die wachsen immer nach.

 

SG

Geschrieben

Lange Haare und Vollbart finde ich bei Männer äußerst attraktiv, vorausgesetzt es ist gepflegt.
Zum Thema Intimbereich finde ich, das auch hier ein gepflegter Kurzhaarschnitt vollkommen akzeptabel ist.
So lange Frau nicht erst eine Heckenschere zum Freilegen benötigt.

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 17:57, schrieb Mira2018:

selbstverständlich

Blödsinn, eine Rasur ist NICHT selbstverständlich 

Geschrieben

Langer Vollbart, Achselhaare und intimbehaarung für mich ein no go

×
×
  • Neu erstellen...