Jump to content

besser Blasen??


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

saugen kannste weg lassen. es kommt auf die stimmulierung mit lippen und zunge an. je nach vorliebe so tief rein wie es geht, dabei zunge unten raus und ordentlich sabbern. eier dabei kneten ist auch gerne gefühlt.😜😉

Geschrieben

Das solltest du denjenigen fragen, den du mit dem Mund beglückst!
Männer sind beim Blowjob ziemlich unterschiedlicher Meinung wie es am besten ist für sich selbst.

Geschrieben

Wichtig ist das du es mit Leidenschaft und voller Begeisterung machst... Denn das merkt der Mann. Alles andere ergibt sich.

Geschrieben

Ich finde blasen echt klasse jedoch bin ich dabei noch nie gekommen, nicht das die Mädels so schlecht waren, ne die erste hat mir D ausversehen rein gebissen seitdem ist da echt ein Stopp beim kommen

Geschrieben

Mag ja jeder Mann anders.Musste den Mann fragen den du gerade befriedigst.Der sagt dir schon wie er das mag.

Geschrieben

Einfach auf die Körpersprache achten dann merkt man schon was einen besonders geil macht

Geschrieben

Horst und fznny haben beide Recht :-) funny beschreibt's wie ich es mag..... bis auf's Ituepfelchen..... was beweist daß du den jeweils einzelnen fragen solltest wie es Horst vorschlägt.... du hast ja selbst erkannt daß Eier kraulen dabei nicht jedem gefällt. ... mir könntest du sie mir dabei extrem hart durchkneten. ... :-)

Geschrieben

Mache es wie die alten japanischen Hafenhuren.

Die lassen sich, extra dafür, alle Zähne ziehen

Geschrieben

Frage den entsprechenden Mann wie er es am liebsten mag.
Eine Universallösung gibt es nicht.

Geschrieben

Da jeder Mann unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche dafür entwickelt hat wäre es besser den Mann deiner Begierde zu fragen. Nur so kannst du ihm das Beste bescheren und dadurch seine völlige Hingabe erreichen.

Geschrieben

Beim blasen auch noch die Eier gekrault bekommen da kann ich abspritzen wie die Sau

Geschrieben

Pauschal kann ich dir keinen Rat geben, mach es mit viel Leidenschaft... Oder frage ich ihn einfach, auch hier ist Kommunikation eine gute Basis!

morituritesalutant
Geschrieben

das solltest du den jeweiligen herren fragen,denn der wird am besten wissen,wie er es am liebsten mag,denn auch männer sind nicht alle gleich.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Genau so und ich mag es wenn meine Eier auch verwöhnt werden

Geschrieben

Hört sich doch ganz gut an, so wie du es machst....

Geschrieben

Leck oder saug zwischendurch an den Eier und dann wäre das zumindest für mich perfekt 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Frag doch ihn 😁

Wie denn, wenn se den Pimmel in der Gusche hat 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Du solltest auf jeden Mann individuell eingehen.
Da gibt es kein so ist es besser oder so.

Geschrieben

Da fehlt aber noch einiges beim blasen und erst wenn ich mindestens 3,00 m weit abspritze, dann kann es eine Frau auch wirklich richtig gut.....:$....alles andere ist nur Märchenstunde.

Geschrieben

Du solltest diese Frage am besten deinem Gegenüber stellen und nicht die Comnunity?!? Jeder liebt und mag/will es anders... und dann auf die Bedürfnisse auch eingehen.👍

Geschrieben

Ich glaub du machst das schon richtig, also was willst du verbessern? Wenn sich dein Mund am Schluß mit seinem Sperma füllt hast du doch alles richtig gemacht?!

Geschrieben

klingt traumhaft,eine Frau die es gerne macht und sich zeit läßt. schaue doch mal auf seiten wie xhamster da findest du sicher viele gute praktiken. ja ok oder vielleicht haste ja nen guen freund.. wo du vielleicht mal anfragen darfst zum üben . liebe grüße

Geschrieben

So wie du es beschreibst ist das ein eingefahrenes Programm. Sorry ich möchte dir da echt nicht zu nahe treten aber lass doch mal dieses „ abspielen“ sein. Achte auf dein gegenüber ... „ er“ zeigt dir schon was ihm gefällt. Es ist ja auch nicht jeder Tag wie der andere. Heute mag er saugen und kraulen und morgen liebt er es zb wenn du ihn einfach nur bläst oder mit der Zunge verwöhnst.

Geschrieben

Lass dich von ihm anleiten ,nur er kann wissen,wie er es mag. Also Fragen gibt es.

×
×
  • Neu erstellen...