Jump to content

besser Blasen??


Andrea130kg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo..., wenn Du ihn dabei wichst fersuch die Hand dabei nass zu haben 😉

Geschrieben

Na, da kannst kaum noch was besser machen...

Geschrieben

Frag doch einfach mal den Mann, wie er es gern hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2020 at 17:01, schrieb Andrea130kg:

Wie kann ich einen Mann besser mit dem Mund verwöhnen?? Ich liebe es ausgiebig zu blasen und einen Mann damit verrückt zu machen bis er kommt. Ich lasse mir gerne viel Zeit dabei und lecke ihn erst mit der Zunge bis er prall steht und dann sauge ich super gerne nur die Eichel mit meinen Lippen damit ich ihn gleichzeitig wichsen kann. Dann lutsche ich ihn soweit es geht rein in meinen Mund und sauge so kräftig es geht. Ihn einfach nur im mund zu haben ist schon mega geil für mich.

Gibt es noch ein paar Tips wie ich ihn richtig geil zum spritzen bringen kann? Manche Männer mögen Eier kraulen nicht, andere schon.

***

Ansonsten, wie wäre es denn mit dem darüber zu sprechen deren Pimmel du in den Mund nehmen willst, wie Er es so am liebsten mag... Jeder is doch nicht gleich 🤦‍♀️🙄

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Blasen finden männer doch geil

naturlieber50
Geschrieben

Andrea, das ist sehr individuell und manchmal auch abhängig von der Grundstimmung. Ich persönlich mags zart zu Anfang, so wie du schreibst. Es kann dann gerne im Griff gesteigert werden, der Hodensack freut sich dann auch auf packenden Druck.

Geschrieben

Am besten wird es wohl sein, wenn Du den Mann selbst fragst, was er gerne mag. Den ein Patentrezept, das für alle Männer gilt, gibt es nicht.

Geschrieben

Du könntest vielleicht zwischendurch mal an den Eiern saugen, und dabei noch wichsen, falls du es noch nicht probiert hast.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Jedem gefällt es doch anders.
Frag doch in dem Moment wie ER es findet und spielt euch aufeinander ein.

Alles andere ist für mich blanke Theorie und macht den Sex langweilig.

Geschrieben

Einfach den Mann fragen,wie er es am liebsten mag.

Geschrieben

Andrea, das ist doch alles schon ganz toll! Du könntest ihm höchstens noch was anerkennendes dazu sagen ...

Geschrieben

Klingt doch toll, und Eierkraulen ist super. Wenn du noch den Finger in den Po stecken würdest, wäre das Mega. Sauberkeit vorausgesetzt

Geschrieben

Auf die richtige Technik gibt es kein perfekt....,
Auf die richtige ,,Handhabung,, wenn dann ....,
Mach’s Ihm als würde er sich einen ....,,,,

Golddiamant71
Geschrieben

Wenn ein Tipp gegeben wird, kann es wie verschieden die Geschmäcker sind, jedem Mann was anderes gefallen. Zb.der gegebene Tipp kann genau bei dem Mann, der dir besonders gut gefällt, ein Wowww sein oder das Gegenteil. Darum auf die Person eingehen, statt was pauschales Anwenden. 😊

Geschrieben

mit dem Mann reden, ihn fragen wie oder was er dabei gerne mag. ihm evtl. sagen das er einem beim blasen Anweisungen geben soll ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FabianBlau:

Andrea, das ist doch alles schon ganz toll! Du könntest ihm höchstens noch was anerkennendes dazu sagen ...

Mit vollem Mund, sprich man nicht! ☝️

DerLustvolle22
Geschrieben

Erstmal mag jeder Mann das anders daher hast du keine 100% Antwort. Außerdem müsste man selbst erleben wie du es tust um zu sagen das oder das anders länger usw. Da du aber bestimmt nicht jeden bläst usw schau und mach einfach du merkst an der Reaktion deines gegenüber ob gut ist.

Geschrieben

Unabhängig irgendeiner Technik.
Richtig gut wird es erst dann, wenn ich die komplette Frau mit allem drumherum einfach faszinierend finde und mein Verlangen nach allem an Ihr grenzenlos ist und es mich voll erwischt hat. 😄

Geschrieben

Ich finde es immer schade, wenn eine Frau von 50 Jahren so wenig Erfahrung hat. Es gibt keine pauschale Antwort. Rede mit dem jeweiligen Mann. Er wird dir sage können was er mag. Manche stehen auf beißen, andere auf Stromschläge, wieder andere auf eine Prostatamassage usw.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wenn sie ”dabei“ gleichzeitig ihre Hände mit an meinem Körper einsetzt.

Streicheln, an meinen Beinen und Bauch mit ihren Händen hoch und runtergeht, auch mal leicht kratzend mit den Fingernägeln.
Auch um meine Hüften herum und in meinen Po darf sie gerne mal reinkneifen, also wenn ich stehe.

Geschrieben

Für mich gibt es nur einen Tipp: wenn du blasen möchtest, dann tue es. Wenn du aber lieber wichsen möchtest, dann tu das auch, aber sei dir sicher, dass wichsen kein blasen ist. Beim perfekten BJ gehören die Hände vielleicht an die Eier aber niemals an den Schwanz!

×
×
  • Neu erstellen...