Jump to content

piss & go treffen - gibt's das wirklich? (kfi)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun warum nicht den warmen Nektar auf der Haut zu spüren, vielleicht sogar Kosten zu dürfen 👍

  • 9 Monate später...
Geschrieben

auf jeden fall ich habs auch hier auf pp schon gemacht die dame hat mir ihren sekt zu schlucken gespendet ich hab sie bezahlt und ich war zufrieden 

Geschrieben

mir gefällt es sehr müsste aber gegen seitig sein

 

Geschrieben

Es gibt eine ganze Menge Männer und Frauen, die Natursektspiele aktiv oder passiv praktizieren und diese Interessen auch in ihre sexuelle Aktivitäten einbeziehen. 
Andere Leute scheinen zwar interessiert, trauen sich dann aber nicht so recht, wenn es ernst werden soll.

Geschrieben

Na da wäre ich aber auch direkt bei😊

Sogar anschließendes gründliches sauberlecken😉😁

Geschrieben

Welch schrecklicher Gedanke.

Ns ist eine tolle Spielart,  aber für mich nur mit mir vertrauten Personen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es gibt mit großer Sicherheit sehr Viele die Natursekt Spiele aktiv als auch passiv praktizieren wollen oder es zumindest ein Teil von unerfüllten Fantasien ist. Und Viele trauen sich dann vielleicht auch nicht wenn es dann soweit ist oder es ernst wird.

Manchmal muss man einfach nur über seinen Schatten springen, denn nur dann erfährt man ob etwas für Einen ist oder auch nicht.
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, ob ich hier als devote TV überhaupt mitreden darf... ich will mich aber auch nicht als total durchgeknallt outen....

Natursekt habe ich schon das ein oder andere Mal "bekommen" - mal von M, mal von W, aber für mich ist das Anpissen-lassen, entweder der Schlussakkord oder eine ziemliche fiese Art des Vorspiels. Ich meine Piss and Go, klingt total geil, aber wie willst Du das praktizieren. Ich kann mir das nur dann als eine Art des Vorspiels vorstellen, wenn ich mit einem dominanten Mann in Session habe und wir uns jemanden zum Piss &Go einladen, der dann eben kurz dazustößt und seinen Teil dazu beiträgt und mein Dominus, das in die Session mit einbaut. Schlucken würde ich es auch nicht von jedem (freiwillig). Der Natursektspender verschwindet dann wieder. Vielleicht kannst Du auch zwei oder drei NS-Spender gleichzeitig arrangieren (wobei das sehr schwierig zu koordinieren ist) bei der Menge an NS, wäre ich wohl komplett mit NS geduscht und tropfnass in eine SM-Session, naja.

Ganz fies wäre es natürlich, wenn man mich nach einer mehrmaligen NS-Dusche trocknen lässt und die gewisse Duftnote besitzt, das ist was außerordentlich Gemeines.

Was mich auch mal reizt, auf einem Cruisingplatz, oder Autobhanparkplatz, mir die Nylons anpissen zu lassen, aber alleine traue ich mich das nicht, dazu bräuchte ich eine Begleitung, die dann auch weiß, was nach dieser "Veredelung" mit mir anzufangen ist....

Geschrieben

Gerne möchte ich deine pisse trinken wohne in Bad Segeberg wenn ich dein ns trinken darf melde dich unter 015251629709 WhatsApp Kontakt 

Geschrieben

Wenn auf beiden Seiten die Lust dazu vorher ist, kann man es sicherlich machen.

Ich selber hatte es aber noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...