Jump to content

piss & go treffen - gibt's das wirklich? (kfi)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, nach einigem lesen in dem Bereich habe ich 2 Fragen an euch (wir lassen jetzt mal die finanziellen Interessen aussen vor):

 

An die männer: habt ihr das schonmal erlebt? Mit einer oder mehreren Frauen? Welche Erfahrungen habt ihr?

 

An die frauen: habt ihr das schon mal gemacht? In Betracht gezogen? Warum ihr das ggf. nicht tun wollen, Gesetz den Fall die gewisse Vorliebe dafür ist vorhanden?

 

Liebe Grüße  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir hat das mal eine angeboten, habe aber abgelehnt.

Geschrieben

Ich habe es noch nie erlebt.Würde mir auch nicht gefallen, da ich bei Natursektspielen gerne länger bleiben möchte

Geschrieben

Was darf man sich denn unter "Piss and go" vorstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sich beispielsweise draußen zum gegenseitigen/einseitigen anpinkeln zu treffen. Natürlich muss es nicht darauf beschränkt sein, aber im vordergrund stehen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Luckyklima1720
Geschrieben

Es gibt auch Frauen die es sich einfach nur schnell abholen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyklima1720:

Es gibt auch Frauen die es sich einfach nur schnell abholen

Tatsächlich? Wie bzw. hast du die kennengelernt? Lg

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Ich mag die nassen Spiele ausgiebig....... mit Menschen, die ich kenne. Auch nicht im BDSM Kontext. Ich bin da eher ein Spielkind und Genießer.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie bei allem gibt's auch dafür Abnehmer.

Geschrieben

Im vorbeigehen wäre das nichts. Nach dem anpissen sollte man sich jedenfalls noch Duschen können.

Nurmalso-2884
Geschrieben

Ja, habe ich. Auch mit Ischen von dieser Seite. Ich fand es schon ziemlich abgefahren. Kommen-ficken-gehen.
eine hatte ich darunter von hier, die habe ich geblockt. Geile Titten, schöner Fick, aber Haare am Arsch. Das fand ich schon daneben.

Geschrieben (bearbeitet)

Piss and go.... autobahntoilette?????

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

wenn es nicht anders geht mach ich das manchmal hiter einem Baum

Geschrieben

Nein, nicht probiert und nicht meins und nein

Geschrieben

Hätte nichts dagegen wenn mich eine Sie fragen würde ob Sie mich anpinkeln darf.

Ich stehe auf den weiblichen Sekt und trinke ihn auch sehr gern,von daher würde ich es gern mal erleben

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 12:26, schrieb guglhupf123:

Im vorbeigehen wäre das nichts. Nach dem anpissen sollte man sich jedenfalls noch Duschen können.

Wie war das noch bei "Per Anhalter durch die Galaxis"?!  Immer ein Handtuch dabei haben^^

Geschrieben

Da ich bi bin, habe ich das auf Crusingplätzen schon mal von anderen Kerlen erlebt. Finde das total geil !

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das wäre ja mal eine schöne Idee 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte ich nur einmal. Habs mir erregender vorgestellt. Hab mich abtrinken lassen und das wars. War ein Zufallstreffer über eine App. Zufällig stand dort das Gesuch ob jemand draußen zu ihm kommt und ich war nur 150 Meter oder so entfernt. Also als Erfahrung mitgenommen. Würde es wieder tun wenn dann allerdings mindestens orale Benutzung dabei ist. 😇

Geschrieben

Beim FKK-Sonnen an unserem Teich kam mal eine Frau, die uns beim Ficken zuschauen wollte und geblieben ist, bis wir fertig waren. Sie stand auf einmal auf, stellte sich etwas breitbeinig hin und pisste dann vor unseren Augen auf den Waldboden. Wir fanden es gut,, haben mit ihr geredet und uns dann auch privat mehrmals zum Ficken mit Natursektspielen verabredet.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage wäre schön mal eine Frau,Mann oder Paar kennenlernen zu dürfen die sowas mögen vielleicht mit einem Rollenspiel zusammen. Die meisten Frauen die sowas anbieten verlangen immer Geld. Vielleicht gibt es doch mal Menschen die es aus reiner Neugier oder Vorliebe tun möchten ohne Geld Interesse😀

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Einer dachte er könnte mich damit dominieren aber falls so etwas passiert dann bin ich eher aktiv dabei und dann nur bisschen bzw beim Sex.
Hab aber noch nicht viel damit zutun gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...