Jump to content

Mehr Lust auf Penis oder Pussy beim Bi-sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Dafür fängt jetzt der Wolli an. Sieht aus, als wurden die Profile gehackt...

Ach ja, vor 24 Stunden, als Brandenburg noch unser größtes Problem war 😂

Geschrieben

Wolli und nun auch ST64...... was ist denn hier los ?!?

Geschrieben

Ich verabrede mich nicht mit einer Pussy oder einem Penis, sonder mit einer Person.

Geschrieben

Wenn ich das machen würde, hätte ich Lust auf die Menschen, nicht auf die Körperteile

Geschrieben

Wieder diese Werbung ....nur ein anderer Name!

Geschrieben

Also ich persönlich finde beides Geil! Sowohl Ihre Pussy lecken als auch seinen Penis zu blasen.
Auch während dem Verkehr, seine Hoden und seinen Penis zu lecken und auch wenn er in Ihr kommt lecke ich weiter auch mit Sperma.

Geschrieben

Das ist ein guter Punkt und letztenendes auch das Problem! Kaum einer oder auch Paare verstehen das das wie oben beschrieben für mich das wäre bi ist. Nicht das auf dem Parkplatz hetero oder homosexuelle Männer zu beglücken. Ferner nur Sex mit der Frau beim threesomone zu haben zu wollen. Nein das völlige durcheinander gemeinsam . Einfach ein geiler Moment.
Aber wie gesagt viele meine bi sei Erhöhung der Chance auf sex . Oder eine weg um Frauen ins Bett zu kriegen.

Na ja der eine oder andere mag das so sehen , aber ich habe jede Nacht eine Frau im Bett. Seit Jahrzehnten 😎

Geschrieben

Am besten beides zugleich! 😉

Sandwich mit der Frau in der Mitte, er beglückt sie im Sling während ich sie streichel und meine Hände auch zu ihm wandern lasse, Sandwich mit ihm in der Mitte, 69er Dreieck, er bläst mich während sie ihn bläst, ich blase oder ficke ihn während er sie leckt, ich lecke sie während er mich bläst oder fickt...... und und und...... es gibt so viele schöne Kombinationen! 😳

Ich habe, wenn ich mit einem Paar zusammen war, bislang nur sequentiell agieren können. Schade, ich hätte doch gern mal einen echten MMF Dreier!😊

Geschrieben

Soll allen Spaß machen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoeMG:

Beides.

Auch beides

 

Geschrieben

Ich reduziere Menschen nicht auf ihre Genitalien.

Geschrieben

wenns dir taugt, dann mach beides ...

Geschrieben

Ironie OFF........selbe Antwort von mir wie auf ähnliche ET's dieser Art:"Ein Dreier ist nichts mehr für mich!
Wenn ich gleichzeitig 2 Personen enttäuschen will, dann gehe ich mit meine Eltern essen!
Ironie ON!

Geschrieben

Also ich kann mir da auch nur anschließen...beim Dreier hab ich auch beides gern.Alle sollen ihren spaß haben

Geschrieben

In erster Linie geht es bei uns darum, die Frau zusammen zu verwöhnen. Aber Kontakte unter den Männer dürfen nicht ausgeschlossen sein und sind sehr gern gesehen von Ihr.

Geschrieben

Ich habe das nie direkt erlebt, dass ich die Gelegenheit bekam, einem erregten Schwanz nahe zu kommen. Dennoch sehe ich gerne im Kontext eines Dreiers den zweiten Penis geiler werden und abspritzen. Wenn es der Frau in diesem Spiel gefällt, wenn es sie weiter erregt, dann wäre ich gespannt, was passiert, wenn ich mit dem Wissen um die männlichen Reaktionen ihn anfassen und entsprechend bearbeiten dürfte. Bisher eine theoretische Idee, eine Phantasie, aber ein geiler Gedanke. Zur praktischen Umsetzung gehört zwingend gegenseitige Sympatie, ähnliche Reaktionen und dass er beschnitten ist (Geschmackssache). 

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner gerne beides! 

Geschrieben

Bei einem Dreier, Lust auf Beides

Geschrieben

Dreier ist bei mir Lust auf beides. Hauptsache JEDER hat seinen Spaß dabei! Das ist das Wichtigste

Geschrieben

Hi, das kommt ganz darauf an wie meine Laune ist. Ich verwöhne liebend gerne die muschi einer Frau mit meiner Zunge. Aber mittlerweile, wenn ein schöner rasierter Schwanz dabei ist, kann mir die Frau auch gerne dabei helfen ihn bis zum Schluss zu verwöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...