Jump to content
Mario69

Mehr Lust auf Penis oder Pussy beim Bi-sex?

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:


Wie ist das bei euch?

Mir völlig egal, stehe nicht auf Paare... Aber ich bevorzuge einen Penis... 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 4
oberhausen912
Geschrieben

Beides gleichzeitig,beim vögeln lecken und blasen

  • Gefällt mir 1
kibek
Geschrieben

Dicken Schwanz wichsen kommt bestimmt gut

  • Gefällt mir 1
Sylvie279
Geschrieben

Liebe es beides zu verwöhnen 🥰
LG Sylvie

  • Gefällt mir 4
zundm121213
Geschrieben

Sehen wir genauso, bei uns kommt jeder auf seine Kosten 👌👌...da gibt es kein mehr oder weniger

  • Gefällt mir 1
bepoplat
Geschrieben

Auf Penis und Arschvotze eines Bi Mannes...vor allem Assplay,Fisten und Deeptroahten...

  • Gefällt mir 2
Lucanus
Geschrieben

gelegentlich treffe ich mich mit meinem "lieblingspaar"... hier ist es so, dass wir uns untereinander gleichermaßen "übereinander hermachen"... und das ist herrlich... :) - so ist es bei mir...

  • Gefällt mir 2
Loveagain
Geschrieben

Die Mischung machts 

vosto
Geschrieben

Definitiv BEIDES

RoyoFoto
Geschrieben

Auch hier wieder die Antwort: Manche mögen es so, andere wieder anders und ganz viele liegen irgendwo dazwischen.
.
MfG Royo

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

was interessiert mich denn der Penis...völlig uninteressant, es geht doch nichts über die holde Weiblichkeit. :stuck_out_tongue:

 

  • Gefällt mir 2
Crescent
Geschrieben

Wir haben uns schon ewig nicht mehr mit Paaren getroffen, aber wir hatten beide dann das größere Interesse an der Dame. :)

Ich (w) bin bisexuell und da ich in einer festen Beziehung mit einem Mann lebe, ist die Sehnsucht nach einer Frau einfach größer. 

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

über die holde Weiblichkeit. :stuck_out_tongue:

 

Oh Gott ich hab "hohle" gelesen 🤣 🤦‍♀️

  • Gefällt mir 4
Bunny58
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Frauen.

  • Gefällt mir 4
Stopp
Geschrieben

Lieber 2 Vaginas. Ich wäre bestimmt ne super Lesbe geworden...;-)

  • Gefällt mir 5
gandoline
Geschrieben

Ich kann mich da nicht entscheiden... Da ich beides liebe!

  • Gefällt mir 5
paar_7077
Geschrieben

Was für ein Erkenntnisgewinn!
Es sind offenbar doch die ganz wichtigen Fragen, die uns hier keine Ruhe lassen.

ParkplatzHM
Geschrieben

Wenn ich die Gelegenheit dazu haben würde, dann würde ich beim Sex mit einem Bi-Paar beide Geschlechter verwöhnen. Würde also keinen Bevorzugen.....

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Mein Mann die pussy, ich beides 😁

  • Gefällt mir 1
Black_Dahlia
Geschrieben

So. Nu isser weg. Der Joe :-)

hradada
Geschrieben

Ich liebe beides und verwöhne den Penis genauso genüsslich wie die Muschi.

bodo19651965
Geschrieben

Pussy weil bei meinen pi sex immer nur zwei Frauen dabei sind.

Black_Dahlia
Geschrieben

Dafür fängt jetzt der Wolli an. Sieht aus, als wurden die Profile gehackt...

×
×
  • Neu erstellen...