Jump to content

Ignorieren ?


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mal ehrlich......
Ignorieren ist komplett die falsche Taktik.
Wenn du eine toll findest dann schreib ihr das.

Geschrieben

Fakten auf den Tisch , ganz klar und offen legen was man für die Person empfindet! Und keine kindische Spiele treiben.

Geschrieben

Alle meine ex können dir da ein Lied von singen wie das nervt 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Auf welchem Dampfer bist du denn !? Wenn du jemanden interessant findest dann zeig im das . Als ob du mit deinem blaubild eine andere Möglichkeit hast mit was anderem zu punkten 🤷 . Anschreiben kennen lernen , sonst bist du hinterher einer die sich beschweren das sie keiner will .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MarkDash:

Also mal ehrlich......
Ignorieren ist komplett die falsche Taktik.
Wenn du eine toll findest dann schreib ihr das.

Irgendwie ist das wieder typisch.  Nicht alle Menschen sind die super Typen, mit riesigen Selbstbewusstsein. 

 

Alles was zu schnell anfängt,  ist oft gensuso schnell zu Ende. Das gilt auch für Gefühle Preis geben.....

 

Geschrieben

Wenn ich eine gut finde aber nicht will das es irgendwo hin geht, dann verhalte ich mich normal..keine ignorieren aber auch keine besondere Aufmerksamkeit..wenn man Gefühle hat dann lassen die auch wieder nach..bzw Normalität pendelt sich ein

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Alles was zu schnell anfängt,  ist oft gensuso schnell zu Ende. Das gilt auch für Gefühle Preis geben.....

Das kann aber auch immer wieder ein Schuß nach hinten werden!

Geschrieben

Hatte ich schon öfters , dass Leute wo ich dachte wir würden uns gut verstehen von jetzt auf gleich sich nicht mehr meldeten selbst , wenn Sie die Nachrichten gelesen hatten oder Online waren. Für mich respektlos aber kann man nicht ändern und lohnt sich nicht darüber auf zu regen und noch weniger deswegen einen Thread auf zu machen. Das wirkt für viele Frauen als Mimimi. Erwarte hier nichts und lass die Sachen nicht an dich ran, es ist das Internet.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Das kann aber auch immer wieder ein Schuß nach hinten werden!

Ach es gibt so viele Menschen die bereits nach 2 Wochen ihre Gefühle auf dem Silbertablett präsentieren.  Oder sogar : ich liebe dich sagen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Max522:

Kennt ihr das ?

Sprich sie einfach mal an :-)

Dann endet der Zauber und dein Leiden.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Irgendwie ist das wieder typisch.  Nicht alle Menschen sind die super Typen, mit riesigen Selbstbewusstsein. 

 

Alles was zu schnell anfängt,  ist oft gensuso schnell zu Ende. Das gilt auch für Gefühle Preis geben.....

 

Hey ich kenne dich jetzt schon seit 2 Wochen und es kommt mir vor als würde ich dich schon mein GANZES Leben lang kennen. Ich bin in dich verliebt xDxD 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ach es gibt so viele Menschen die bereits nach 2 Wochen ihre Gefühle auf dem Silbertablett präsentieren.  Oder sogar : ich liebe dich sagen. 

Sowas soll es auch geben. Liebe auf den ersten Blick. Selten, aber doch möglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Sowas soll es auch geben. Liebe auf den ersten Blick. Selten, aber doch möglich.

Das ist tiefer, und macht eher Angst, weil es so intensiv ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das ist tiefer, und macht eher Angst, weil es so intensiv ist. 

Man muss seine Ängste überwinden und sich nicht von ihnen manipulieren lassen.

Geschrieben

Nee kenne ich nicht, ich werde immer ignoriert und bekomme das nicht mit, weil ich ignoriert werde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Irgendwie ist das wieder typisch.  Nicht alle Menschen sind die super Typen, mit riesigen Selbstbewusstsein. 

 

Alles was zu schnell anfängt,  ist oft gensuso schnell zu Ende. Das gilt auch für Gefühle Preis geben.....

 

Alles!

Da bin ich nicht bei dir.

Ich hatte in meinem Leben genau 2 extrem intensive Beziehungen und sehr lange. 

Beide Beziehung fingen sehr schnell an und man zog auch sehr schnell zusammen, weil das einfach so eine Selbstverständlichkeit war.

Wenn mich immer wieder etwas blockieren würde, kann etwas nicht stimmig empfunden sein und das sagt mir mein Gefühl. 

Somit was lange währt, wird endlich gut? Nein , ich sehe es anders. In dem Moment wo etwas sich immer wieder aus irgendwelchen Gründen mich von diesen Menschen abhält, würde ich nie ein Schritt nach vorne gehen.

Ich würde mich als Mensch ignorieren und das wäre überhaupt nicht gut, weil der Zweifel in mir eine Beziehung erst nie zum Aufbau bringen würde. 

Nur eins: wenn mein Leben (Schicksal) es möchte ,werde ich diesen Menschen wo ich Zweifel hatte ,wieder begegnen.

Ist in dieser Begegnung eine Selbstverständlichkeit, ist es richtig.

Wenn es nie geschehen wird, sollte es auch nie sein und mein Leben wollte mir nur zeigen was ich nicht wirklich möchte. 🙃

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Appassionata:

Alles!

Da bin ich nicht bei dir.

Entschuldige bitte 😉....

vor 19 Minuten, schrieb Appassionata:

 Nur eins: wenn mein Leben (Schicksal) es möchte ,werde ich diesen Menschen wo ich Zweifel hatte ,wieder begegnen.

😉.....sehe ich auch so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Max522:

Kennt das jemand , wenn man auf eine Person steht aber irgendwie doch versucht sie zu ignorieren oder das man versucht nicht zu zeigen das man auf die Person steht ?

Es regt mich irgendwie auf das ich es immer wieder mache obwohl ich es nicht möchte :/

Kennt ihr das ? oder bin ich einfach in meiner Welt :D:D

 

Na, Du bist noch jung. Erfahrungsgemäß ist es keine Lösung, obwohl ich das nachvollziehen kann. Die Person zu ignonieren hilft aber nicht, um die Gefühle loszuwerden. Irgendwo keimt immer noch ein wenig Hoffnung.

Die Ignoranz ist dann eher die Angst vor der Wahrheit. Solange man es nicht weiß, kann man noch hoffen.

Aber wobei hilft es Dir? Wenn die Person doch nichtmal weiß, dass Du auf sie stehst, wie soll sie Dich da erhören? Ich halte das für einen eher ungünstigen Weg. Es muss ja auch nicht gleich das Liebesgeständnis und der Heiratsantrag sein. Aber nach einem Date kann man ja schon fragen. Was mag sie, was hat sie für Hobbies? Vielleicht interessiert es Dich ja auch und fragst einfach, ob Du mal mitgehen kannst. Dann ist es nicht so sehr auf persönlicher Ebene und dennoch kommt man sich über die Hobbies und die daraus folgenden Gesprächsthemen näher.

Ich glaube Du hast hast einfach nur Angst.

"Mut ist nicht keine Angst zu haben, sondern die Angst zu überwinden!"

Sei mutig!

 

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Oder: "Wer nicht kämpft, hat schon verloren".

Wäre nicht vielleicht diese kleine Aussicht auf Erfolg es wert zu "kämpfen", anstatt direkt aufzugeben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das widerspricht sich alles was Du schreibst...
Du bist in Deiner eigenen Welt...
Das was Du schreibst macht keinen Sinn..
Ich glaub Du bist 26Jahre und suchst ganz junge Frauen ...die fast noch mit Puppen spielen....wahrscheinlich hast Du vor richtigen Frauen Angst...
Du musst schauen das Du da raus kommst..aus Deiner eigenen Welt....
Viel Glück dabei
 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Entschuldige bitte 😉....

😉.....sehe ich auch so. 

Es heisst ja nicht umsonst "Man trifft sich im Leben immer zweimal". 😉

×
×
  • Neu erstellen...