Jump to content

Ignorieren ?


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt das jemand , wenn man auf eine Person steht aber irgendwie doch versucht sie zu ignorieren oder das man versucht nicht zu zeigen das man auf die Person steht ?

Es regt mich irgendwie auf das ich es immer wieder mache obwohl ich es nicht möchte :/

Kennt ihr das ? oder bin ich einfach in meiner Welt :D :D

Geschrieben

Also jetzt nicht auf Poppen.de bezogen sondern im Privaten umfeld .Eine Person die man jeden Tag sieht .

Geschrieben

Bist du schüchtern oder vergeben? 

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Arschbacken zusammen kneifen und zeigs ihr. Was soll schief gehen? 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Max522:

Kennt ihr das ?

Geschrieben

Kenne ich nicht! Zeig es ihr, mehr als "Nein" sagen kann sie nicht. Will sie dich auch, kann es eine schöne Zeit für euch beide werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Max522:

Kennt das jemand , wenn man auf eine Person steht aber irgendwie doch versucht sie zu ignorieren oder das man versucht nicht zu zeigen das man auf die Person steht ?

Es regt mich irgendwie auf das ich es immer wieder mache obwohl ich es nicht möchte :/

Kennt ihr das ? oder bin ich einfach in meiner Welt :D :D

Ich kann dir sagen er will dich auch nicht mehr !

versprochen!

Geschrieben

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Geschrieben

Wie eine Tiger, ranpirschen und dann sich das Objekt der Begierde schnappen!

Geschrieben

Ich frage mich eher, wieso du überhaupt versuchst die Person zu ignorieren, wenn du doch auf sie stehst??? Und wenn es dich aufregt, dann folge den Ratschlägen der anderen hier: Lass es einfach sein. :-P

Geschrieben

Nein, sowas kenne ich nicht.
Wenn ich jemanden ignoriere, dann gibt es diese Person in meinem Kopf nicht mehr. So, als hätte sie nie existiert. Einfach uninteressant, also weg damit. Ende. Platz für neues schöneres. 😃

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Na ja, weg-ignorieren ist in diesem Fall glaube nicht Sinn und Zweck der Sache, entweder Hop oder Top.

Geschrieben

Die dummen Weibchen wollen das so. Unnahbarkeit finden die ganz toll. Die intelligenten sehen auf den ersten Blick, was sie an dir haben werden... und ja: In dem Punkt spreche ich aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage in dieser Form nicht.

Wer von mir ignoriert wird, ist für mich tot, töter wie tot.Mausetot. 

An so eine Person verschwende ich nicht mal den Hauch eines Gedankens.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nein, sowas kennjemand gee ich nicht.
Wenn ich jemanden ignoriere, dann gibt es diese Person in meinem Kopf nicht mehr. So, als hätte sie nie existiert. Einfach uninteressant, also weg damit. Ende. Platz für neues schöneres. 😃

Sei nicht so hart. Weil wenn jemand Gefühle hat, ist das vielleicht sehr schmerzhaft . Ich finde ignorieren sehr traurig . Lieber miteinander das Problem klären. Sooo schlimm kann es nie sein. Du mußte ja nicht lieben oder Sex mit der jenigen haben. Aber reden ????

Geschrieben (bearbeitet)

Also immer wenn ich versuche, eine Frau zu ignorieren, dann werde ich erst so richtig scharf auf sie. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bisschen weniger sinnloses gefasel
Geschrieben

Kindergartenzeit ist schon ne Weile her... diese Form des Versteckspielen bringt einen nicht wirklich vorwärts. Aber jeder wie er mag, viel Spass in Deiner Welt 😉🙃

moonlight_witch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Praatick:

Die dummen Weibchen wollen das so. 

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

@moonlight_witch...nicht alles Weibchen über einen Kamm scheren !!!!

Geschrieben

Alter Falter das wird immer besser hier 😎

gleich klingelt der Wecker und ich werde wach 😂😂

MikeEhrmantraut
Geschrieben

Ich vermute Du hast Angst einen Korb zu bekommen oder befürchtest das Du nicht ihr Typ bist und sie nicht ähnlich empfindet, daher denke ich, dass es ein Selbstschutz ist. Falls das zutreffen sollte, wäre es zu hoffen, dass Du mutiger wirst, andererseits will ich aber nicht schuld sein, wenn Du nachher dadurch noch mehr leidest;) 
(Es ist zwar leicht gesagt aber stimmt wohl: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.)

Geschrieben

Oh ja das kenne ich zu gut.....das ist der Kopf der das versuxht zu Herz schützen, aus Angst. Z.b. Unsicherheit oder Ablehnung. Blödes Gedankenkarusell. Nur das Herz kennt die Antwort und lässt sich mich nicht ignorieren ❤

×
×
  • Neu erstellen...