Jump to content

Was seid ihr?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwierige Frage... jeder ist glaub beides ein wenig. Bei mir ist es so, dass ich sehr wohl für mich prüfe, wie mein Mitmensch tickt, und in welche Kategorie (Freund, Bekannter, Feind) ich ihn/sie stecken werde. Das Problem wss bei mir ist, wenn jemand einer Kategorie zugeordnet wurde, bleibt er/sie meistens da, ausser es passiert was ganz einschneidendes....

Geschrieben

Ich habe einen sehr intelligenten Verstand,aber ein verdammt dummes Herz.....das dumme gewinnt meistens.... :) ich versuche sie zu überzeugen das sie miteinander arbeiten ....

Geschrieben

Herz-Mensch mit einer Prise Logik (und Schweinehund)

Geschrieben

Seit wann schliesst denn das eine das an dere aus ? Der Kopfmensch muss oft denken "oh, hätte ich doch mehr auf mein Herz gehört" und versucht, es beim nächsten Mal besser zu machen. Der Herzmensch mag sich sagen "na, hätte ich mal lieber den Kopf eingeschaltet" und merkt sich das fürs nächste Mal, das Leben ist ein ewiges Lernen und aus Erfahrungen Schlüsse ziehen

Geschrieben

Situationsbedingt entscheide ich mit Herz oder Kopf...kann das nicht festmachen...

Geschrieben

Ent- oder weder is plöt!🤣😂😂

Geschrieben

Moin, je nach Lage der Dinge lasse ich Herz oder Hirn entscheiden😊

Geschrieben

Herzmensch weil ich mir einfach zu viele Gedanken mache!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefan2501:

Kopfmensch oder Herzensmensch? Egal wo... ob im Leben oder in der Kiste...

interessante Frage....Stefan...

ich finde eine Kombination von Verstand und Bauchgefühl ist das beste..

den dann kommen Emotionen;Gefühle,Witz und sonst was einem gerade durch den Kopf geht ins Spiel..

aber man sollte immer Herr seiner Sinne sein....

 

Geschrieben

Kopfmensch, für mich zählen Fakten und kein könnte, oder was wäre wenn.

Geschrieben

Herzmensch....nicht immer zum Vorteil aber das bin einfach

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Herzmensch fühlt einfach, der Kopfmensch denkt zu rational....😉...oft ist die Selbsteinschätzung nicht richtig. 

 

Ich fühle....., nur mein Kopf stört ab und zu 😫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler 🙄
Geschrieben

Ich bin ein Kopfmensch, rationell und logisch. Ist nicht immer gut, hat mich aber schon oft vor Fehlern bewahrt...ich denke zu viel, wird mir immer wieder vorgehalten...muss ich wohl durch. Außer bei gutem Sex, da kann abschalten...

Geschrieben

Also ich versuche alles schlau anzugehen, leider kommt mir das Herz zu schnell dazwischen, nicht immer gut für mich selbst.

Geschrieben

Ich bin ein Herzmensch der gelernt hat seinem Kopf ein Mitspracherecht zu geben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ein Herzmensch fühlt einfach, der Kopfmensch denkt zu ratinal....😉...oft ist die Selbsteinschätzung nicht richtig. 

 

Ich fühle....., nur mein Kopf stört ab und zu 😫

Das Problem ist, das heutzutage keiner mehr Zeit hat oder sich Zeit nehmen will für Gefühle. Die allgemeine Entwicklung ist so schnell, da bleiben viele Sachen auf der Strecke :kissing_heart:.

Geschrieben

Ich bin ein totaler Kopfmensch, lege mir dadurch oftmals Steine in den Weg.

Geschrieben

Ich bin ein Kopfmensch, kaum lasse ich das Herz mal übernehmen geht das gehörig in die Hose.. also bleib ich bei Kopf auch wenn ich mir damit selbst im Weg stehe aber zumindest erspar ich mir so manche Klatsche ..

×
×
  • Neu erstellen...