Jump to content

Aschau Ostsee (die Badesaison beginnt)?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Google hilft ja schon manchmal. Aber da ich demnächst ein paar Tage frei habe: Läuft in Aschau am Strand überhaupt noch was?
Die Meldungen sind recht widersprüchlich...

Geschrieben

Logo, da gehts hoch her ... von hochinfektiösem Poppen bis Zuschauen auf 2m Abstand ist alles dabei ...

Geschrieben

Nur Leute die mit ihrer Gesundheit nicht anzufangen wissen Poppen da .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Klar läuft da was - Spaziergänger Möven, kleine Käfer etc. Also jede Menge 😂😂😂🙈🙈🙈

Die Hunde hast Du vergessen mit aufzuzählen.

Zitat: "... die Badesaison beginnt ..."

Woher weißt Du, wann meine Badesaison ist? Bei mir ist das ganze Jahr Badesaison. Ich hatte am 01. Januar im Hotelfreipool gebadet, danach schon mehrfach bei meinen Eltern im Gartenpool und ansonsten, wenn ich zu Hause war, ganz oft in meiner Badewanne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tisan:

Nur Leute die mit ihrer Gesundheit nicht anzufangen wissen Poppen da .

Wissenschaftler sagen doch immer in ihren Studien, dass Poppen so gesund ist, weil man sich dabei bewegt und der Kreislauf angeregt wird und man deshalb soundsoviel Kalorien verliert. Mehr sogar als beim Schlafen oder ganz gemütlichen Spazierengehen. Rate doch mal, warum hier so viele Sex suchen. Und jetzt raubst Du uns diese schöne Vorstellung ´SdS - Schlank durch Sex´ und sagst "Sex ist ja soooooooo gefährlich". Das verwirrt mich jetzt aber. Welche Aussage ist denn nun richtig? Die der Wissenschaftler oder deine?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

In Aschau ist FKK verboten.

Alles was verboten ist, macht Spaß. Außerdem, wenn ich mir den "offiziellen"  FKK-Strand in Eckernförde (Süd) so ansehe, da wird mir ganz anders: auf er linken Seite wird man von der Bundeswehr bespannt, von hinten vom Parkplatz und von rechts von den Verkniffenen (Textilstrand). Aber wer drauf steht, soll das zur Schau stellen genießen. 

Geschrieben

In Aschau wird fkk gemacht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am WE wieder nackt in Aschau 

×
×
  • Neu erstellen...