Jump to content

FFM, welche Erfahrungen habt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind erst seit kurzem hier angemeldet und fragen uns: wie sind Eure Erfahrungen mit dem Thema? Vermutlich gab es dieses Thema schon öfter hier, aber es gibt hier keine Suche um eine Diskussion zu diesem Thema zufinden. (oder haben wir sie nur nicht gefunden)
Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es leichter ist eine Nadel im Heuhaufen zufinden, als eine Frau (keine Pärchen) die Lust auf FFM haben.
Sieht Ihr dieses genauso? Wir war das bei Euch?

Unsere nächsten Fragen richten sich an die Frauen: welche Auswahlverfahren habt Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Suche? Sucht Ihr überhaupt?
Vermutlich werden jetzt viele schreiben, dass es an uns liegt, wir würden uns nicht wirklich anstrengen blablabla aber so ist es nicht, also spart Euch diese Bemerkungen Bitte.

Geschrieben

Nur gute Erfahrungen da mit gemacht.

Geschrieben

Es ist als paar nicht schwer eine sie zu finden.ob es dann die richtige ist weiss msn ja nie!!doch als mann hast du es schwer

Geschrieben

Das ist ein sehr erregendes Erlebnis für alle. Sowohl für den Mann als auch die Frauen.

Geschrieben

Hey. Bisher hatte ich nur einen ffm. Es ist mega, wenn sich alle drauf einlassen können und sich gehen lassen. Ich würde es immer wieder machen. Liebe Grüße

Geschrieben

Ich habe noch nein Mann gehabt der nach mir noch ne andere Frau hätte zufrieden stellen können.. 😂

Herrlich will kommen... und viel Glück auf der Suche...
Es ist allein schwer hier jemand zu finden egal was man sucht ..
Es bedaf stärker nerven ein dickes Fell... und noch mehr Humor... um hier nicht durch zu drehen... und stellt den Filter ein sonst überrennen euch notgeile Männer... in dem Sinne viel Spaß

Geschrieben

FFM ist die mieseste Konstellation die es gibt. Einmal und nie wieder.

Geschrieben

Naja, ob ihr wirklich gesucht habt, sei mal dahin gestellt... Zu diesem Thema gibt es viele threads, vor kurzem sogar die Frage nach welcher Konstellation... Man man man.... Die Frage stellte bestimmt wieder der Mann 🤦‍♂️ sorry, wenn ihr neu sein solltet, aber so sind nun mal die Erfahrungen hier mit Paaren ✌️

Geschrieben

Bei uns war es nicht geplant. Meine damalige Ehefrau hat in der Kneipe ( Alkohol) plötzlich zu ihrer Freundin gesagt. Dich vernaschen wir heute Abend. Los gings.....

Geschrieben

Ich sehe es nicht so. Ich finde, dass man FFM - auch wenn man wählerisch ist - einfacher arrangieren kann als MMF.

Geschrieben

Bis jetzt nur sehr sehr gute Erfahrungen!! Darf halt keiner zu kurz kommen oder außen vor gelassen!! Wenn jeder seinen Spaß hätte ist alles supi

Geschrieben

Leider geil, immer wieder gern. Einzelheiten gebe ich hier nicht raus, muss kein Kopfkino befeuern.

Geschrieben

FFM ist bestimmt sehr interessant aber leider haben wir noch keine nette Frau bei uns aus der Gegend kennengelernt

Geschrieben

Genau das gleiche Problem haben wir auch, wir sind auch erst seit kurzem hier und auf der Suche nach einer tollen Frau die dazu bereit wäre aber auch wir hatten bis jetzt noch keinen Erfolg

Geschrieben

Ich habe wenig gute Erfahrungen zu berichten...
Zwei Reinfälle reichen.

Geschrieben

Ein Freund von mir hatte mal ffm -war ihm zu stressig und seitdem konzentriert er sich nur auf eine

Geschrieben

Ich selbe würde ffm an sich nicht in Betrachtung beziehen -wenn jemals ein 3er dann mfm

Geschrieben

ffm war bisher was Feines, jedoch sollte Man(n) wissen, was beide abfordern. Ich hab es mal gehabt ohne diese Kenntnis, da haben mich beide so abgeledert, dass ich irgendwann 2kg leichter mit Penaten Creme und Puder in Deckung gekrochen bin (übertrieben😉)🙈🙈😂😂😂😂....Ansonsten kracht das gut in der richtigen Konstellation, genauso bei mfm...Kommt halt immer auf die Personen an🤷‍♂️

Geschrieben

Die suche ist tatsächlich nicht einfach, obwohl die Spielart FFM bzw. MMF eher nicht so sehr unser ist.
Wir finden FMFM Interessanter, Abwechslungsreicher und nicht so egoistisch. Es liegt wohl daran das Frauen allein nicht so gern ins ungewisse laufen. Die Sicherheit steht immer noch über jeder Lust, da sich zu viele mit nicht so guten Absichten hier im Netz tummeln. Eine Variante, eine Frau zum spielen zu finden ist, ein paar zu finden wo er passiv bleibt. Nicht desto trotz sind Faktoren wie Selbsteinschätzung, Wunschvorstellung, Entfernung, Zeit, Erwartungen, Alter oder ganz banal das Aussehen, meist Stolpersteine. Ein SC verspricht da mehr Erfolg.

Geschrieben

Es ist der Hammer mit zwei Männern

Geschrieben

Zum Glück haben wir eine Frau dafür gefunden. Sie ist die beste Freundin meiner Frau.

Wir haben nur gute Erfahrung mit FFM gemacht und möchten nie mehr darauf verzichten

• Neu erstellen...