Jump to content

Lieblings Stellung, welche habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle Stellungen sind geil...…….und abhängig vom Ort, wo man es treibt

Geschrieben

Am liebsten doggy und reiten ☺️

Geschrieben

Jede Stellung die man praktiziert hat seine Reize 

Geschrieben

Doggy und stehend ;) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grizzly23255:

Ist von meiner/unserer Stimmung abhängig, aber Löffelchen, Doggy und Reiten liegt bei mir ganz weit vorn.

andere reihenfolge in meiner lieblingsliste ;)

reiten, doggy, löffelchen ;)

aber defitniv und bei allem und immer: es hängt von der stimmung ab,,,,,

Geschrieben

Also wenn du mich so fragst an erster stelle Liebe ich es wenn die Frau auf mir sitzt und ich sehe wie sie langsam zu ihrem genuß kommt oder es geniest...... und versucht es heraus zu zögern.....danach kommt 69................jetzt kriege ich Kopfkino...........

Geschrieben

Zur Zeit am häufigsten die Missionarsstellung und Löffelchen, wir mögen aber auch andere Stellungen. Die beiden genannten lassen sich noch am ehesten "kaschieren", wenn doch mal der 6-jährige in der Tür steht, es macht sich blöd zu sagen, wir Mama und Papa schmusen ein wenig, wenn man gerade doggy fickt ;), also eben immer den Umständen angepasst.

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 13:47, schrieb Samenspender2020:

Welche sex Stellungen mögt ihr am liebsten mit euren Partnern

Diese eine, wo man Körperkontakt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag am liebsten die Reiterstellung. Man hat das ganze Paket vor sich und die Arme frei....Perfekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 18:37, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Doggy 🤤

Oh ja das liebe ich auch , schön hart !

Geschrieben

je nach Lust,Laune,Geilheit.... dem Gegenüber!  aber  69,Doggy,Reiten....  sind schon Favoriten

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 01:27, schrieb CrossdresserCarla:

Als Carla gerne Missionar, als Mann gerne Doggy 

Ich mag den Missionar auch sehr gern ( face to face)  zum spritzen bevorzuge ich doggy, denn so ist er richtig tief drin...

Lustgenuss-69
Geschrieben

Reiterstellung, 69, Missionar, Doggy

Geschrieben

Meine Lieblingsstellung ist auch Doggy, vaginal oder anal, beides toll. Ich mag es ihm meinen Hintern entgegen zu strecken und er steht wahnsinnig auf diesen Anblick. 

Geschrieben

Lieblingsstellung ist Doggy oder stehend von hinten.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, oder? Zum "Austoben" gerne Doggy, leider durfte ich bei meiner Ex nicht so wie ich Doggy gewohnt war mein Leben lang, nämlich eher hart. Bin nicht der größte, also Doggy ist mit großen Frauen  in dem Fall nicht so easy , Frauen haben halt längere Beine als wir Männer, irgendwie ist der Hintern oft zu hoch in der Ausgangsposition, ich muss dann viel "justieren"  das nervt mich ein wenig an der Doggy :stuck_out_tongue_closed_eyes: Wenn dann die Position gefunden ist, ja dann sehr gerne Doggy. 

Stehend von hinten, wenn sie sich zum Beispiel an einem Baum festhält oder über einen Tisch etc. beugt,  mag ich ebenfalls ziemlich gerne. 

Dauerbrenner ist und bleibt für mich aber Missio. :tophat:

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 13:47, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Welche sex Stellungen mögt ihr am liebsten mit euren Partnern....

Singel leider 

×
  • Neu erstellen...