Jump to content

Das Herz gebrochen bekommen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Beileid, hier ist mir sowas noch nicht passiert (danke oh Herr). Es ist mir aber mit 22 mal passiert und ich kenne es nach all den Jahren noch sehr gut. Kopf hoch Kerle und vielleicht ist die nächste ja schon die richtige! :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Frauen können so grausam sein aber ein neuer Morgen wirt kommen! 👍🏻

Männer sind in keiner Weise besser 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Firstdate59:

Männer sind in keiner Weise besser 

Das hilft hier ihm gerade nicht weiter! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Das hilft hier ihm gerade nicht weiter! 

Das weiß ich aus eigener Erfahrung . Dabei kann ihm keiner helfen. Da muss er allein durch 

Geschrieben

ja ich kenne das Gefühl auch .

.Menschen die Ehrlich sind und Herz haben werden oft ausgenutzt

es gibt immer wieder Menschen die mit Gefühlen, welcher art immer , anderen  spielen .. aber irgendwann .. schlägt das kama zurück ..

.und es wird eine zeit brauchen bis du drüber weg bist..es kommen wieder bessere Zeiten für dich

vieles ist auch wieder für was gut . was man erst merkt wenn man  zurück blickt...wenn man den Abstand hat 

gönne dir was gutes...und versuche auf andere Gedanken zu kommen...ob Musik da das richtige ist.. musst du selbst raus finden 

 

 

 

Geschrieben

Kommt vor.

Da kaum einer die Umstände kennt, wirst du kaum eine brauchbare Antwort bekommen.

Geschrieben

Becks pistols - Palmen,ist immer gut zu hören bei sowas.

Geschrieben

Hallo Marc,
lass Dir gesagt sein, dass auch andere Männer Probleme mit Frauen haben, vor allem in solchen Portalen. Das hier ist mittlerweile das dritte Portal auf dem ich mich angemeldet habe, habe über 300 Frauen angeschrieben, immer höflich, nicht plump und ausführlich aber bekam so gut wie immer nur Abfuhren oder gar keine Antworten. Musste mir immer wieder anhören ich bin zu mager, zu dürr, ein Häspelchen, als sei es das Normalste von der Welt in Solchen Portalen völlig rücksichtslos mit seinem Gegenüber umzugehen. Es ist egal, dass es verletzend ist, genauso verletzend wie wenn ein Macho zu einer Frau sagt sie sei zu fett oder zu dumm! Auch hier bekam ich anstelle einer Antwort z.B. einfach nur eine zwei Sterne Bewertung für mein Foto (von einer Frau die sich feige hinter einem leeren Profilbild versteckt). Aber ich stehe einfach über diesem Sumpf der Oberflächlichkeit, werde mich deswegen auch nicht ändern. Ich warte geduldig ab bis eines Tages die Frau kommt, die auch mein Inneres sieht. Und das solltest Du auch, nur nicht aufgeben, und wenn Du zehn Nieten ziehst, dann wird das elfte Los vielleicht das sein, was alles andere aufwiegt ;-)

Geschrieben

da schreit aber einer nach Aufmerksamkeit... Attention Attention 😂😂

komm drüber weg und steh drüber, geh einen heben und leb dein Leben 👍

Geschrieben

Als super Song zum Wiederaufbau kann ich dir von "Seed - Lass sie gehn" ans Herz legen, zweimal hintereinander anhören und dann sieht die Welt nicht mehr ganz so grau aus!

Geschrieben

Es gibt eben leider absolut nichts, was Menschen nicht bereit sind, anderen anzutun.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich bin echt erstaunt darüber, wie anmaßend sich hier einige verhalten. Mir sind Männer mit Gefühlen tausendmal lieber als emotionslose Menschen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dem TE geht. Denn aus eigenen Erfahrungen weiß, ich es sehr wohl wie sich dieses Gefühl, von fallen gelassen werden wie eine heiße Kartoffel, anfühlt. Es ist ein verdammt scheiß Gefühl. Mir haben da immer Autofahrten auf der Autobahn und laute und schnelle Musik geholfen. Sei es Within Temptation oder Evenescense. Ich hoffe das ich sie jetzt richtig geschrieben habe. Lieber TE, du bist mit deinem Thema genau hier richtig im Forum. Ich wünsche dir, dass du nicht zu lange leiden wirst. Sofern du eine neue Herzdame kennenlernen solltest, empfehle ich dir dich darauf einzulassen. Verschrecke nicht vor dem, was einmal gewesen ist. Du hast die Erfahrung jetzt gemacht, nur lasse die zukünftige Herzdame nicht darunter leiden unter deiner Erfahrung. Denn die zukünftigen können nichts für das, was einem widerfahren ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Jou, iss mir auch schon passiert und vielen anderen auch. Du wirst es überleben!

Und hier noch etwas für deine momentane Playlist: OK von Farin Urlaub. Tipp: dreh die Kiste auf und sing voller Inbrunst mit! Dat hilft, echt!

 

Ich hasse meine Gefühle
Und meine Hilflosigkeit
Aber ich bin mir ganz sicher
Das geht vorbei mit der Zeit mit der Zeit

Geschrieben

Willkommen im Club, du denkst du kennst jemanden, vertraust und .... bekommst ordentlich eins auf die Fr... das ist das Leben heutzutage.. Jetzt ist dein Ego total angeknackst aber das wird wieder..
Höre Partymucke, trink 'nen Cocktail, vögel dir das Hirn raus.... lebe!!! Aber trauere niemandem hinterher der es nicht verdient hat.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb marcauto:

Oh Mann, das gibt's doch nicht oder??

Ist euch das auch schon passiert?

Das passiert jedem in seinem Leben, dem einen oft, dem anderen selten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb marcauto:

Ist euch das auch schon passiert?

nein. so nah kam mir hier bisher keiner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls es nur ein Schreibkontakt war, dann kann ich Dein Drama nicht ansatzweise ernst nehmen. Wenn Du jetzt einige Jahre glücklich verheiratet gewesen wärst und sie Dich auf übelste Weise betrogen hätte, könnte man Deinen Gefühlsausbruch einigermaßen nachvollziehen. Halte diese Plattform aber dennoch für einen ungeeigneten Ort um Gefühle offen zur Schau zu stellen. Klingt jetzt vllt kalt aber... Reiß Dich zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...