Jump to content

Schnell oder langsam?


chucky84999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frühlingsluft🤔Ähm..... Du hast den ganzen Text nicht verstanden nach deiner Aussage 🙄 Davon hat ja auch keiner geredet bzw doch eigentlich nur ihr 😅 aber ist ja jetzt auch latte 😉

Geschrieben

1. zu Zeiten von Corona gibt es grad nur die Möglichkeit sich zu schreiben.. und sich erst später zu treffen.

2. für mich gibt es auch sonst nur erst das Kennenlernen über das schreiben , dann vielleicht mal Telefonieren und wenn mir dann der Herr zusagt gibts auch mal ein Date...

ich möchte mich auch ein stück weit schützen .. wer weiss was ist wenn ich mich mit wem auf den schnellen Sex treffe.. was erwartet einen da?

man weiß nie wer hinter ein paar Buchstaben steckt...egal welches Geschlecht.

ich möchte mich mit meinem Sexpartner unterhalten können auf Augenhöhe...

wer den schnellen Sex sucht für das gibst gewisse Damen die ein Taschengeld nehmen... sobald die Bordelle wieder offen haben..

 

Geschrieben

Es gibt Langsame und es gibt Schnelle. Den einen sind die Langsamen zu schnell, den anderen die Schnellen zu langsam. Ist schon ne vertrackte Situation.

Aber du wirst schon deine Perlen finden, zur Not mit ein paar Scheinen. Wobei das Timing im Moment nicht so besonders günstig ist. :dr_love:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chucky84999:

Also würde mich freuen eure Meinungen dazu zu sehen vielleicht bin ich ja nicht der einzigste der so denkt

Du bist nicht der Einzige , Der so denkt und auch nicht der Erste der deswegen ein so gelagertes Thema einstellt .

Mich stört langes Schreiben in keiner Weise , so wie mich ein zügiges Treffen ebenfalls nicht stört .

Was , wann der bessere Weg ist , ergibt sich aus der jeweiligen Situation . 

Das gilt auch für die Erkenntnis sich vielleicht doch besser gar nicht zu treffen . 

Geschrieben

Mal von Corona abgesehen... Wenn Jemand schnell von Schreiberei, ich nenne es mal kennenlernen und Möglichkeiten ausloten, gelangweilt ist dann langweilt es mich auch meine Zeit in diese Person zu investieren,dann langweilt mich auch was er will und wie.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du bist nicht der Einzige , Der so denkt und auch nicht der Erste der deswegen ein so gelagertes Thema einstellt .

Mich stört langes Schreiben in keiner Weise , so wie mich ein zügiges Treffen ebenfalls nicht stört .

Was , wann der bessere Weg ist , ergibt sich aus der jeweiligen Situation . 

Das gilt auch für die Erkenntnis sich vielleicht doch besser gar nicht zu treffen . 

Ja das ist wahrscheinlich das vernünftigeste weil man ist ja schon der Sündenbock wenn man mal Thema anschlägt 🤣 wie soll sowas  erst dann im Café sein wenn du nicht das sagst was Frau gerne hören möchte.... 🤣

 

Ich weiß jetzt schon das es ein Fehler war das jetzt zu schreiben 🤣😂

Also Attacke 😋😉😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chucky84999:

wie soll sowas  erst dann im Café sein wenn du nicht das sagst was Frau gerne hören möchte.... 🤣

Kommt drauf an zu welchem Thema und wie der Rest des Gesprächs verläuft .

Ich sehe wenig Sinn darin , nicht das zu sagen was man auch denkt ( hier eben oft nicht erlaubt ) .

Wenns passt ist es dann eben auch passend , wenns nicht passt kein Verlust . 

Geschrieben

Geduld ist immer, aber besonders in diesen Zeiten, 1 sehr wertvolles Gut.

Geschrieben

Das ist doch super. Wenn ich durch längeres schreiben schon gelangweilt bin von dem anderen, dann brauche ich das doch nicht bei einem Treffen festzustellen. Und wenn ich jemanden langweile, dann passt derjenige doch offensichtlich nicht zu mir. Alles geklärt. Finde ich gut.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Elelu:

Das ist doch super. Wenn ich durch längeres schreiben schon gelangweilt bin von dem anderen, dann brauche ich das doch nicht bei einem Treffen festzustellen. Und wenn ich jemanden langweile, dann passt derjenige doch offensichtlich nicht zu mir. Alles geklärt. Finde ich gut.

🤣👍

Geschrieben

Wa? Knuddels war schlimmer!!!!
Ich wundere mich immer, was die User hier für Erwartungen an die Seite haben.
Ich meine die Seite heißt Poppen; ja. Aber sie heißt nicht „Kostenlosen und spontanen Sex für jeden.de“ oder „Jede Frau kannste haben.de“
Am Ende ist die Seite nur ein virtuelles Abbild ihrer User. Und wenn die scheisse connecten können, dann ist eben tote Hose.

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 04:48, schrieb chucky84999:

Also wir wissen ja eigentlich alle was das hier für ne Plattform ist oder OK gehe ich mal von aus 😅

 

Am 17.5.2020 at 04:48, schrieb chucky84999:

und wissen eigentlich auch die Bedeutung von poppen.de wir sind ja schließlich nicht bei knuddels 🤣🤣

Ja??? Was ist denn das hier für eine Plattform DEINER Meinung nach?

Ich sehe das als Plattform an, auf der man mit Leuten in Kontakt kommen kann. Mehr nicht.

Ob da nun "poppen", "knuddels", "Freunde-finden" dran steht, ist für mich nebensächlich. Und ICH lerne Leute eben lieber langsam kennen, weil ich eben am liebsten erstmal den Menschen kennenlerne. Dass es hier ggf. auch schneller mal um Sex als Thema geht, finde ich sehr angenehm, ist aber nicht mein Hauptgrund hier zu sein.

Aber das kann ja jeder machen, wie er möchte. Ich finde einfach nur immer diesen Hinweis nervig, da diese Plattform so viel mehr bietet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybear:

 

Ja??? Was ist denn das hier für eine Plattform DEINER Meinung nach?

Ich sehe das als Plattform an, auf der man mit Leuten in Kontakt kommen kann. Mehr nicht.

Ob da nun "poppen", "knuddels", "Freunde-finden" dran steht, ist für mich nebensächlich. Und ICH lerne Leute eben lieber langsam kennen, weil ich eben am liebsten erstmal den Menschen kennenlerne. Dass es hier ggf. auch schneller mal um Sex als Thema geht, finde ich sehr angenehm, ist aber nicht mein Hauptgrund hier zu sein.

Aber das kann ja jeder machen, wie er möchte. Ich finde einfach nur immer diesen Hinweis nervig, da diese Plattform so viel mehr bietet.

🤔Ähm.... Bevor du dich erstmal äußerst lese doch erstmal richtig den Beitrag was da steht da steht kein Wort vom F.... 🤔 Was ihr euch in den Köpfen zusammen spielt juckt mich mal kein Meter 😉wenn ich mich recht erinnere steht da treffen und hättest du dann noch die Kommentare gelesen dann steht das auch was ich ganz genau meinte 🤫und eigentlich ist am Schluss sogar noch ne Frage gestellt worden auf die ich gerne antworten bekommen hätte... 🤫Aber nicht weiter sagen 🤣🤫

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 10:54, schrieb Hallöchen515:

Also wer schnell zum Sex kommen will, sollte sich dieseN professionell kaufen , bei gewerblichen Damen.

Der Rest der Männer die auf private und reale Damen stehen, sollten sich nun einfach die Mühe machen , sich auch über Tage hinweg zu chatten 😉... um die Person kennenzulernen.
ist nur meine Meinung ! Du kannst gern eine andere Meinung haben!

Ja da geb ich dir recht 👍

Geschrieben

Also wir halten es auch mit der langsameren Art des kennenlernen wir bevorzugen auch das erste Treffen auf neutralen Gebiet es sein den wir merken das die Chemie stimmt dann kann es schon mal schneller gehen. LG 

Geschrieben

Klat, schnell ficken und dabei gaaaanz langsam kennen lernen...lach

Und wenn der Fick nix ist, dann brauch man sich ja nicht auch noch kennen zu lernen...:stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mischung macht es am liebsten am Anfang langsam gefühlvoll! Immer wieder mal hart mal Soft am Schluss gerne sehr schnell beide im gleichen Takt und viele Stellungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also zu anfang sollte man sich schon die Zeit nehmen sein gegenüber kennen zu lernen,

so baut man zueinander vertrauen auf und kann dann später das ganze nachfolgende intensiver erleben.

Es ist nicht nur der Körper der sich befridiegt wissen will,sondern der Kopf auch.

Immerhin kann man sich erst fallen lassen und geniessen ,wenn man eine Beziehung zueinander aufbaut. Es gibt noch anderes was die Zeit mit der Person dann wertvoll macht.

Klingt jetzt vllt nach Klischee,aber wenn man die Gegenseite nicht akzeptiert und respektiert wie sie ist,dann kann man auch für den stumpfen spass bspw zur Oranienburger...

tüdelü liebe Leute

×
  • Neu erstellen...