Jump to content

Schnell oder langsam?


chucky84999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du den schnellen rein/raus-Sex suchst würde ich dir andere Seiten oder Orte empfehlen. Da musst du wahrscheinlich für die Dienstleistung etwas bezahlen, aber du hast deinen schnellen Fick. Und auch für dich nochmal: poppen.de bedeutet nicht, dass alle Frauen für dich da stehen und nur warten von dir genommen zu werden. Und ganz ehrlich, es wird einen Grund geben, warum es zu keinem realen Treffen mit dir kommt. Übrigens heißt das "Einzige" nicht "Einzigste". Es gibt davon keine Steigerungsform. Intelligenz ist so wahnsinnig sexy.

Geschrieben

Tagelang schreiben und sich gegenseitig geil machen, geht für mich gar nicht. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einer der Beiden sonst nix mehr will...

Geschrieben

Ich seh das wie solofrau...hier Kontakt finden...und dann sehen was daraus wird....alles andere entscheidet das treffen draußen im Leben...denn hier schreiben und sich gegenüber sitzen sind zwei paar Stiefel........außerdem muss zum Beispiel bei mir....beim schreiben schon was rüberkommen....nur wie geht's.....danke gut....wäre für mich kein Grund ein treffen am nächsten Tag zumachen.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chucky84999:

🤔.😅
🙈 ... und wissen eigentlich auch die Bedeutung von poppen.de wir sind ja schließlich nicht bei knuddels 🤣🤣
🤔😏😅🙈


Du wirst es kaum glauben, aber sogar auf diesen "Niedlichkeitsplattformen" kannst du jemanden zum poppen finden und das nicht nur bezogen auf Blümchensex.

Du solltest nicht soviel der Werbung vertrauen sondern den eigenen Kopf anstrengen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chucky84999:

die Bedeutung von poppen.de

Die da wäre? 

 

  • Melde dich doch bei www.kaufmich.com an, da haste innerhalb kurzer Zeit Spaß 
Geschrieben

So stehe nochmal Rede und Antwort 🙄 mir war klar wo ich das heute morgen geschrieben habe das viele dumme aber auch unnötige Kommentare auftauchen würden 😏 Hatte bei dem Punkt recht behalten!! 😉 Vielleicht hätte ich das besser ummanteln müssen 😂
Naja das ist mir schon klar das man ein wenig schreibt und dann zusammen mal ein Kaffee trinken gehen 🙄aber nicht über Wochen schreiben für sowas ist mir meine Zeit in der virtuellen Welt zu schade 😋habe in den kommentaren gelesen willkommen in der Realität 🤔Frage mich ob ihr noch wisst wie es draussen in der Natur ausschaut 🙄bei den meisten denke ich nicht 😅😂aber naja ist ja auch jeden selber überlassen wie er es Handhaben möchte 😋 nur habe ich meine meinung dazu gesagt das mir über einen längeren Zeitraum zu mailen finde ich persönlich langweilig 😏😉

Und ich denke es bei vielen so die unter meinem Post ein Kommentar hinterlassen haben die genauso denken 😉nur habe ich meine Gedanken frei rausgeschrieben was viele zu Hause in ihr Zimmerchen brüllen 🤣

Ist mir auch voll schnuppe was ihr darüber oder von mir denkt 😋
Bin halt wie ich bin sage schreibe das was ich denke und das ich damit bei meinen lieben Mitmenschen anecke das ist mir schon seit Kindesalter bekannt 😏😅

Wünsche euch trotzdem einen schönen sonnigen Tag und bleibt gesund 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chucky84999:

Hab da mal ne frage 🤔..... Also wir wissen ja eigentlich alle was das hier für ne Plattform ist oder OK gehe ich mal von aus 😅
Also mir persönlich geht es auf dem Keks und es langweilt mich auch sehr das man Tage lang schreibt sich gegenseitig geil macht und am Ende langweilt mich das so sehr das ich dann kein Interesse mehr an der Person habe 🙈 wir sind alle 3x7 und wissen eigentlich auch die Bedeutung von poppen.de wir sind ja schließlich nicht bei knuddels 🤣🤣
Also würde mich freuen eure Meinungen dazu zu sehen vielleicht bin ich ja nicht der einzigste der so denkt 🤔😏😅🙈

Du bist leider nicht der EINZIGE... von einzig gibt es keine steigerung...

Aber du solltest echt an deiner toleranz arbeiten... es gibt hier nämlich ne menge leute... meist mädels... die sehen das anders...

Und nur weil die seirmte so heisst, wie sie heisst... bedeutet das nicht, das alle dasselbe wollen wie du...

Beschwerst du dich eigentlich auch bei der bildzeitung darüber, dass auch text drin ist... bei der bunten, dass sie auch schwarzweiss bilder drucken... und bei facebook, dass nicht jeder ein buch auf dem gesicht hat???

Schneller sex ohne rumgelaber gibt es übrigens hier bei den damen mit den € zeichen...

Geschrieben

Finde es OK sagst deine Meinung nur Ratschläge brauche ich nicht unbedingt von dir 😅
Bin mit meiner ehrlichen Tour eigentlich immer gut gefahren!
Sagte doch nur das ich nicht über Wochen rum schreiben möchte 🤔denke ist mein Recht es zu äußern 😉

Ahh.... Eins kannst du mir ja sicherlich beantworten wo du die ganzen Plattformen erwähnt hattest OK?

Was hat der Programmierer dieser Plattform für einen Hauptgedanken wo er diese erstellt hatte?

Also ich erinnere mich an einer Zeit wo es hier anders zu ging 😉
Aber naja Zeiten ändern sich 😂

Geschrieben

Einzigste???

Schnelligkeit hängt bei mir vom IQ ab!

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chucky84999:

.... und es langweilt mich auch sehr das man Tage lang schreibt sich gegenseitig geil macht und am Ende langweilt mich das so sehr das ich dann kein Interesse mehr an der Person habe 🙈

wir sind alle 3x7 und wissen eigentlich auch die Bedeutung von poppen.de wir sind ja schließlich nicht bei knuddels 🤣🤣

Wie kann es einen langweilen sich schriftlich gegenseitig geil zu machen um dann das Interesse zu verlieren??? 🤔

Wir sind alle 3x7 🤯 also sind wir alle 21?!?!

Geschrieben

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob du es toll findest oder nicht🤔 wenn du es magst dich nur in deiner Phantasie welt aufzuhalten ja meine Güte das soll dir keiner nehmen wünsche dir und deinem schreib partner viel spaß damit eure sache die ich für euch respektiere😉 

Weiss gar nicht warum sich jeder äußert zu dem Thema weil deine letzte Frage ist mal wieder sowas von unnötig 🙄 diesen Spruch brauche ich ja wohl nicht zu erklären 😂wird mir langsam auch zu albern 🤔

Wenn du denn Spruch nicht kennst frag Google 😉

Geschrieben

Manch Einer hat es wohl immer noch kappiert, dass Frau kein Interesse daran hat direkt die Beine breit zu machen. Nur weil wir hier bei poppen.de sind, heisst das doch noch lange nicht, dass das Jeder hier auch möchte.

Geschrieben

Auf knuddels hab ich vor ein paar Tagen noch ein Treffen gehabt 😅

Geschrieben

Auf knuddels hab ich vor ein paar Tagen noch ein Treffen klar gemacht, die sind da irgendwie anders .die 18 jährigem die ihre heiße Phasen haben 😎

Geschrieben

Ich finde diese Schizophrenie n bissl spuky. Habe ich jetzt schon öfter gesehen. Ich will poppen, fix und unkompliziert und das bitte mit limitiertenden Rechten (Prostituierte sind gar nicht so teuer), dafür gibt es bestimmt hier den richtigen Partner, wer weiß wann du sie abgegrast hast. Weiß aber nicht warum man das hier sucht. In der Disco und an der TK meines lieblings Discounter geht das deutlich effizienter. Jeder Mensch entscheidet über seinen Körper und auch Frauen dürfen das. Wenn sie mehr Anlauf brauchen musste dich auf eine andere konzentrieren! Den Sex ist keine Einbahnstraße! Und nicht nur du musst dich gut fühlen! Nur weil man hier angemeldet ist, springt mich man nicht gleich rauf nur weil das schwaenzele wedelt. Ich bin der Meinung dass man viel eher was finden will das dauerhaft ist. Was mit der Zeit mehr Spaß macht. 

Ein perfekten Match fürs Bett. Zum mind. Habe ich diese Seite so verstanden. Und wenn du gern schnell auf die muddi willst und sie nicht schnell unter dir sein will, dann seid ihr kein perfektes Match fürs Bett 🤷🏼‍♀️

Dieses rein raus... Herrje. Das kann ich allein viel besser 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb chucky84999:

Also würde mich freuen eure Meinungen dazu zu sehen vielleicht bin ich ja nicht der einzigste der so denkt 🤔😏😅🙈

Das klingt, als möchtest du einen Verein gründen (Oder gar eine Partei?). Viel Erfolg, potentielle Mitglieder findest du sicher genug, aber ich finde es gut, dass jeder das für sich selbst entscheiden kann.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Hmm ja Poppen.de, nicht "Freiwild.de" oder "schnellfick.com". Und jedem darf es doch selbst überlassen sein, wie viel oder wenig Anlauf sie brauchen. Diese ständige zu viel in den Namen interpretiere nervt echt unglaublich. Geht ihr Typen auch in nen Club mit solchen Erwartungen? Ja? Dann kein Wunder das ihr solche Schwielen an den Händen habt...

Geschrieben

beim schreiben kann man geil werden ? ich sollte länger schreiben, vielleicht werde ich dann geil. :clapping:

Geschrieben

Ich bin für erst einmal kennen leren.. das kann mal länger mal weniger lange dauern.. hängt immer von Typen ab und wie oft man schreibt...wer es nicht bis auf meine Handy Nummer schafft bekommt eh kein treffen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion80:

Das ist kein kostenloser Puff hier! Damen, die kein Geld dafür nehmen, bleiben menschlich und von daher wollen die auch mal ein Wort wechseln. Was hier zur Zeit los ist, Druckabbau, wo man nur hinsieht. Es gibt doch sooo viele Dame hiern, da wirfst paar Euro nach und dann kannst du nur ficken. Das wird aber verurteilt! Man muss sich ausfallend beleidigen lassen, wenn nach dem Hallo nicht gleich ein Termin feststeht, wo man sich am besten gleich nackt trifft und fremde Männer rauf lässt. Ich kann mir da leider nur an den Kopf fassen! Nimm Geld in die Hand, damit kannst de dir alles kaufen, auch schweigen!

Frage mich was das mit meiner Frage zu tun hat langsam werdet ihr alle sehr nervig 

Ausserdem wer sagte das mit dem käuflichen Sex habe ja Auch nicht erwähnt wegen das zum poppen treffen oder 

Sagte nur das ganze aufgegeile via Mails nervt was du oder das übrige Volk drunter versteht eure Sache 🤔🙄

In welchen Satz habe ich mich so geäußert das ich am besten der Dame nur hey schreib und sie zu mir alles klar komm rum🤦‍♂️

Liest ihr eigentlich nur was ihr verstehen wollt 🤔

Ich erwähnte nur habe keine lust über Wochen zu schreiben,, das ist so gemeint man trifft sich unverbindlich auf ein Kaffee und man kann dann sehen ob der mensch mir überhaupt gefällt (vom Verhalten Gestiken usw da würden sich viele gar nicht trauen das zu sagen was sie hier schreiben 🤫hinter euren matschscheiben seid ihr alle eh nicht so, wie ihr euch hier gibt 🙄

 

Ich kann euch auch nach dem Mund quaseln so das ich euch gefallen würde aber die Zeiten sind vorbei mir  ist das eindeutig zu anstrengend 🤫😋 

So bin gespannt wann der nächste Hobby Psychologe sich meldet🤦‍♂️😂

vor 7 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

beim schreiben kann man geil werden ? ich sollte länger schreiben, vielleicht werde ich dann geil. :clapping:

Dumme Schwachsinnige Aussage da  möchte jemand Aufmerksamkeit 🤦‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich mag es wenn es langsam ist und man sich Zeit dafür nimmt!

Die Rede ist doch nicht von poppen 

Nur die von schreiberei gewesen 

Man kann sich ja kennen lernen aber nicht über Wochen das mailen man kann schon früher sich für ein Kaffee verabreden an einen öffentlichen Ort 

 

Hmm 🙄

Geschrieben

Naja kein Problem 😉 eigentlich müsstest du das ja mit deiner Lebensweisheit in Erfahrung gebracht haben 😉wenn nicht.. Naja😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich kenne biedes...
Bevorzuge aber langsam...
Wochenlang schreiben und sich dann erst treffen, bis die Lust auf den anderen so groß ist und man schreibt: "Ich will dich spüren"... 😏😏

Der Herzschlag gibt das Tempo an, die Leidenschaft die Intension, die Lust die Dauer und die Liebe wird jede Wiederholung zu einem Freudenfest werden.

Geschrieben

Wissen wir dass ich dachte hier stricken sich alle gegenseitig etwas

×
  • Neu erstellen...