Jump to content

Liebeskummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebeskummer so direkt kenne ich nicht. Es ist eher die Wut oder die Hilflosigkeit, das man wieder vertraut und geglaubt hat und dann doch verarscht und belogen wurde, das man wieder Zeit vergeudet hat, die man hätte sinnvoller nutzen können. Es gibt Menschen, da juckt es mich nicht so sehr, wenn es vorbei ist und dann gibt es auch welche, da hängt es mir sehr lange nach. Da bin ich dann froh, das ich einen stressigen Job habe, eine Freundin die mir wirklich zuhört und versucht mich aus dem "Hirnfasching" rauszuholen.
Du brauchst reale gute Freunde, ein Hobby und viel Abwechslung, um nicht in die depressive Phase zu fallen .... ich wünsche dir, das du viele tolle Menschen kennenlernst und ganz viel Glück :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ken9408:

Hallo zusammen,

 

wie geht ihr mit Liebeskummer um. Ich habe mich einmal verliebt, seid dem an habe ich depressionen. Freue mich auf jede Nachricht.

Und bleibt Gesund 😊

Wende dich an einen richtig guten Freund, kotzt dich einfach mal richtig richtig richtig aus. Versuch so wenig wie möglich davon mit dir rum zu schleppen. Das wird dir schon mal ein wenig helfen.

Also, zieh dich erst ma ein wenig zurück, lass es sacken und/oder einfach mal alles raus und versuch dich dann damit zu arrangieren um einen Schlussstrich zu ziehen und um nicht in irgendein Loch zu fallen. 
Hetz dich durch nichts, eile mit weile und lass die Wunden heilen. Verlier nur dich selbst nicht aus dem Fokus. 
 

Geschrieben

habe sehr viel getrunken und alles verdrängt.nützt aber auch nix.hab heute eingesehen alkohol ist keine gute lösung.ablenkung hilft.sport machen z.b.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Du bist ja nicht der erste mit einem geilen Körper mit den ich schreibe... und ganz oft die gleiche Geschichte sie hat mich betrogen...
Ich frage mich langsam was da los ist.. Schwanz zu klein schlecht im Bett .. habt ihr zu wenig Zeit für eure Frau???
 

Sag mal, merkst du noch irgendwas? Wenn ich das schon lese: " du bist ja nicht der erste mit einem geilen Körper, mit dem ich schreibe ... Schwanz zu kurz.... zu wenig Zeit für die Frau." Hier geht's gerade mal um wichtige Sachen und nicht um kurze Schwänze. Und klar ... der Mann ist irgendwie immer selber Schuld, wenn er betrogen wird. Das es auch einfach nur richtige Miststücke gibt, blenden wir einfach mal völlig aus. Junge Junge 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In mich verlieben sich auch immer Frauen, die dann am Boden zerstört sind wenn ich ihnen sagen muss das sie nicht gut genug für einen Premiumhengst wie mich sind.

Geschrieben

Das hört sich nicht gut an 😕.Wenn du wirklich Depressionen hast dann kann ich dir nur empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen, falls du das nicht schon getan hast. Damit ist nicht zu spassen. Ablenken durch Unternehmungen oder Sport können helfen, wenn man sich dazu aufraffen kann. Das ist ja mitunter das Problem bei der Depression. Wünsche dir alles gute und das schnellst möglich in deinem Leben wieder die Sonne scheint 🌞🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnubby79:

Sag mal, merkst du noch irgendwas? Wenn ich das schon lese: " du bist ja nicht der erste mit einem geilen Körper, mit dem ich schreibe ... Schwanz zu kurz.... zu wenig Zeit für die Frau." Hier geht's gerade mal um wichtige Sachen und nicht um kurze Schwänze. 

Mir ist das halt mal aufgefallen ... wenn der Mann nicht so gut aussehe und man lange zusammen ist verstehe ich das ja noch... aber wenn man ein hübschen man mit einen geilen Körper hat muss da doch irgendwas nicht stimmen.. 

Wen ich sage öfter waren das so an die 30 und immer die gleiche Sache .. das finde ich schon merkwürdig.. und es war ne erste Frage 

Ich habe nur ne Affäre und habe nicht das Bedürfnis nach einem anderen weil er alles hat was ich brauche und wir haben auch reine kuschel treffen .. zb wenn ich meine Tage habe oder er einfach mal kaputt von Sport ist und nur kuscheln möchte.. 

vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

In mich verlieben sich auch immer Frauen, die dann am Boden zerstört sind wenn ich ihnen sagen muss das sie nicht gut genug für einen Premiumhengst wie mich sind.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂🌵🌵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Mir ist das halt mal aufgefallen ... wenn der Mann nicht so gut aussehe und man lange zusammen ist verstehe ich das ja noch... aber wenn man ein hübschen man mit einen geilen Körper hat muss da doch irgendwas nicht stimmen.. 

Wen ich sage öfter waren das so an die 30 und immer die gleiche Sache .. das finde ich schon merkwürdig.. und es war ne erste Frage 

Ich habe nur ne Affäre und habe nicht das Bedürfnis nach einem anderen weil er alles hat was ich brauche und wir haben auch reine kuschel treffen .. zb wenn ich meine Tage habe oder er einfach mal kaputt von Sport ist und nur kuscheln möchte.. 

Nee es gibt einfach auch Frauen, die den Hals nicht voll kriegen, nicht in der Lage sind, nein zu sagen, hintenrum trotzdem mitnehmen, was sie nur kriegen können u.s.w. Das hat nichts mit tollen Körper oder langen Schwanz zu tun. Treue erfordert auch Charakter und nen gesunden Selbstwert. Haben aber weniger, als man denkt. Dann aber trotzdem erstmal den Partner in sich zu schicken, was sein Part dabei ist, ist eben auch gängige Praxis. Und das kotzt einfach nur an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geh zum Arzt, das hat zumindest einer gemacht, der mir mal geschrieben hat, er hat da sehr schnell einen Termin bekommen. Ich hatte mir seine Sorgen angehört und versucht, ein bisschen zu trösten in einem begrenzten Rahmen. Ich würde sagen, richtige Depressionen sind jetzt nicht wirklich da der Standard. Bei mir ist es eher so, dass es mir ja am Ende eh nix gibt, wenn sich meine Gegenüber, an dem ich etwas toll fand, nicht für mich interessiert oder die ganze Sache aus anderen Gründen nie irgendeine Form hauptsächlich angenehmer "Zusammenseins" ergeben würde. Es tut eine Weile weh, am Ende war es mir einfach nur peinlich, dass ich da überhaupt Gefühle hatte, zeigte, mich da einbrachte.

Geschrieben

Will ich nicht, hab ich nicht. Hab das letzte Mal mit 16 wegen einem Kerl geheult und danach nie wieder.
When i am sad
i stop being das
And be awesome instead

Geschrieben

Es gibt ne ganze menge tolle frauen da draussen bro. So ungefähr 4milliarden. 100 davon wären bestimmt der perfekte partner 😁 kopf hoch. Das leben geht weiter.

Geschrieben

Will ich auch nicht.... denn dies braucht kein Mensch

Geschrieben

Ich freu mich auf meine nächste zukünftige Ex 😂🤷‍♂️😉

Geschrieben

Wer braucht denn heut zu Tage noch liebe, kein Mensch, muss ich auch nicht mehr haben. Verliebt war ich das letzte Mal mit 17 Jahren. Es sei denn es knallt noch mal richtig dann würde ich nicht nein sagen.

Geschrieben

Liebeskummer ist halt einfach richtig beschissen, das kann man sich auch nicht schönreden. Tut mir leid, dass du das gerade erleben musst. Das einzig Tröstliche daran ist, dass wir da (fast) alle schon mal durch mussten und es irgendwie überstanden haben. Aus Schmerz entstehen Persönlichkeiten, Tiefe, manchmal sogar große Kunst. Ich hoffe, du findest einen Weg, damit umzugehen.

Don’t worry about failed relationships, because they all fail - until one doesn’t.

Geschrieben

Hast du diagnostizierte Depression? Oder glaubst du du hast eine Depression, weil du Liebeskummer hast? Mit dem Begriff Depression wird leider heute viel zu leichtfertig umgegangen. Geh zum Arzt, wenn es dir schlecht geht. Hier kann dir niemand wirklich helfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cati77:

Wer braucht denn heut zu Tage noch liebe, kein Mensch, muss ich auch nicht mehr haben. Verliebt war ich das letzte Mal mit 17 Jahren. Es sei denn es knallt noch mal richtig dann würde ich nicht nein sagen.

Hoffe du gibt's das nicht an deine Kinder weiter, solltest du welche haben.

Meine Mutter war auch immer der Meinung,  sowas wie liebe gibt es nicht und hat mich immer ausgelacht, wenn ich ihr erzählt habe,  dass ich verliebt war. Naja, sie ist auch grundsätzlich schon ein sehr fieser und gemeiner Mensch 

Geschrieben

Liebe ist das stärkste und schönste Gefühl,  das zwei Menschen verbindet. Es lohnt sich immer. Und Schmerz gehört zur Liebe dazu. Ohne Liebe kein Hass.....❤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyFORfemale:

Hoffe du gibt's das nicht an deine Kinder weiter, solltest du welche haben.

Meine Mutter war auch immer der Meinung,  sowas wie liebe gibt es nicht und hat mich immer ausgelacht, wenn ich ihr erzählt habe,  dass ich verliebt war. Naja, sie ist auch grundsätzlich schon ein sehr fieser und gemeiner Mensch 

Nein das werde ich nicht machen, schließlich liebe ich meine Kinder nur meine Kinder. 

 

Geschrieben

Ohne Dir jetzt was Böses zu wollen aber Depressionen hast Du nicht!
Der Schmerz des Verlustes der ersten großen Liebe hat nichts mit Depressionen zu tun!
Bei mir ist die erste Liebe über 30 Jahre her und ich habe immer noch ein flaues Gefühl wenn ich an sie denke!
Meine nächste Beziehung scheiterte daran dass ich noch nicht darüber weg war!
Es waren schmerzhafte Jahre ABER keine Depression!

DerLustvolle22
Geschrieben

Lenk dich ab mit Sachen die dir Spaß machen und wens Schimmer wird such ärztliche Hilfe.

Geschrieben

Ich hatte auch liebes Kummer da zu kommt das ich mich immer in die falschen Frauen verliebe und das tut ganz schön weh deshalb habe ich für mich ein Entschluss getroffen werde hart es gibt keine Liebe mehr auf dieser Welt und bleib alleine dann kann es auch nicht mehr weh tun so einfach ist das punkt

Geschrieben

Liebeskummer habe ich bis jetzt nur einmal im Leben gehabt. Ich kann dir nur sagen ALLES im Leben geht vorüber. Sich ablenken ist immer eine gute Ehe mit sich selbst eingehen.

Geschrieben

Warst du beim Facharzt?

×
×
  • Neu erstellen...