Jump to content

Frage zu Erfahrungen (gefrorenes Sperma)


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für deinen ersten Thread ist das schon ein sehr spezielles Thema, sofern es wirklich ernst gemeint ist.

Falls es ernst gemeint ist kann ich nur raten, pass auf was du hier machst, es könnten gegebenenfalls Krankheiten auf dich zukommen, da man keinen Trauen sollte, den man nicht persönlich kennen gelernt hat.

Im Falle, dass es nicht ernst gemeint ist wünsche ich dir viel Spaß bei den kreativen Antworten, die du hier erhalten wirst. In diesem Fall ist das Wochenende für dich gerettet, da du bestimmt auch viele Lacher identifizieren kannst.

 

Geschrieben

Nein, ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Und ich brauche die auch nicht.
Allein die Vorstellung etwas zu trinken, was ein Fremder mit zuschickt, von dem ich nicht weiß was das wirklich ist... Da sollten eigentlich alle Alarmglocken Sturm klingeln.
Mal ganz ab davon das ich es auch nicht schlucken würde wenn jemand es life spendet.

Geschrieben

Aber bitte mit Kaugummistiel.
Bum-Bums

Geschrieben

gefrorene Flüssigkeit kannst Du nicht trinken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LindaV:

hat jemand mit so etwas schon Erfahrung gesammelt?

Das Einwegglsss aber nicht pürieren 

Wenn de es machen willst, ja Himmel, dann nach es doch . 

Was willste da von anderen lesen ? 

Geschrieben

Ich wette, hier liest man bald 'Gelöschtes Profil'

Geschrieben

Ist doch was ganz normales, macht fast jeder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich wette, hier liest man bald 'Gelöschtes Profil'

Was ich ganz verständlich finden würde. Bei den Antworten, dem Schubladendenken und die Intoleranz die man hier teilweise erleben muss kann ich es sehr gut verstehen dass manch einer/eine sich ein extra Profil macht um eine Frage zu stellen. Traurig, aber nachvollziehbar.

Geschrieben

Würde ich nicht machen, durch das Einfrieren verliert dss Sperma die Vitamine und Spurenelemente die es so gesund machen. Das Selbe gilt aber auch für das Erwärmen in der Mikrowelle ☝️

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Wer garantiert dir denn, dass es wirklich seins ist?

Geschrieben

🤢🤢🤢🤮🤮🤮 abartig sowas

Golddiamant71
Geschrieben

Igitt...weisst ja nicht mal, ob es wirklich von ihm ist, nur Sperma drin ist....usw. nur abzuraten, weil es zu ecklig ist...🤮

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

🤢🤢🤢🤮🤮🤮 abartig sowas

Spießig und intolerant sowas...und selbst geistig abartig. Irgendwie sterben die echt nicht aus....

Geschrieben

frisches Sperma direkt aus der Quelle ist mir lieber

Geschrieben

Hallo Geminde
Zum ersten, jedem das seine, gibt die seltsamsten Geschmäcker
Zum anderen an die Corona Paniker, es ist oder war eingefroren, da lebt nix mehr

Geschrieben

Es müsste so verschickt werden, daß die Kühlkette nicht unterbrochen wird ansonsten kommt es ja nicht mehr gefrorenen sondern aufgetaut an. Wenn du so auf große Mengen Sperma stehst kannst du ja nach Corona mal einen Blowbang mit 50 - 100 Männer veranstalten die dir dann alle in den Mund spritzen dürfen...

vor 28 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Igitt...weisst ja nicht mal, ob es wirklich von ihm ist, nur Sperma drin ist....usw. nur abzuraten, weil es zu ecklig ist...🤮

Das stimmt es könnte alles mögliche drin sein 🤢

Geschrieben

Hallo. Wenn du ganz frischen Sperma haben willst dann schreib mich doch einfach mal an. Meld dich doch einfach mal bei mir würde mich echt freuen. Lg

Geschrieben

Ich bin selten sprachlos...
Wer garantiert dir denn, dass es nur von ihm ist und nicht von ihm und drei seiner Freunde?? Und das wirklich nur Sperma drin ist und es nicht mit irgendetwas "gestreckt" wurde??
Ich nehme kein Sperma in den Mund, aber wer es mag...

Geschrieben

Da solltest du aber viel Vertrauen zu ihm haben, dass er so hygienisch wie möglich handelt
Für ein Einmachglas braucht der wahrscheinlich ein Jahr bis es gefühlt ist, wenn es ch mal von Max 2ml pro Orgasmus ausgehe.
Da das ganze auch immer somit leicht antaut , wäre ich vorsichtig.
Ich sammelte mal auf Wunsch eines Paares für deren Spielchen.

×
  • Neu erstellen...