Jump to content

Frage zu Erfahrungen (gefrorenes Sperma)


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erst auftauen.guten appetit.

Lacklatexgeil
Geschrieben

Langsam auftauen und trinken, schmeckt wie original aus Schwanz kommt. 🤭👍

Geschrieben

Ja. Haben wir auch schon mal gemacht

Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich es frisch ab Zapfhahn trinken😉

Geschrieben

Diesen Gedanken bekomme ich nie mehr aus den Kopf....was hier alles so geschrieben wird.....aber gut das du das nicht ernst meinst.... hoffe ich jedenfalls..🙄

honigauftoast
Geschrieben

Ja klar, lass es dir schmecken. Kannst ja noch Früchte zugeben und etwas Zimt. Und wenn schon ein ganzes Einmachglas voll, haste ja für später immernoch was. Vielleicht hast du ja auch mal Gäste, denen du was anbieten kannst.

Geschrieben

Wie krank muss man sein in coronazeiten fremdes Sperma zu wollen,denkt an eure gesundheit

Geschrieben

Frisch isr am besten aber hatte schon mal für ne Wochenendbeziehung eingefroren... bei Interesse was zu beachten ist schick mir ne Nachricht

Geschrieben

Würde ja keine Flüssigkeiten von fremden Personen trinken, die mir zugeschickt werden 😂
Entweder direkt vom Hahn oder gar nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

erst auftauen.

Warum Auftauen? Kann man doch auch lecken.

Geschrieben

Ich hätte da Bedenken, ob man sich da nicht Krankheiten holen kann. Ansonsten die reine Vorstellung kann natürlich schon reizvoll sein.

Geschrieben

Was es nicht alles gibt....
Hoffe es befriedigt deine Fantasie.

Geschrieben

Wer friert denn sein eigenes Sperma ein? Private Samenbank oder für schlechte Zeiten? Also wirklich...es gibt nichts, was es nicht gibt, nur weil man es sich nicht Selber vorstellen kann. Aber so etwas habe ich noch nie gehört. Wenn dich Sperma anmacht, dann doch bitte frisch gezapft. Frisches Obst und Gemüse schmeckt doch auch besser. Aber deine Entscheidung. Machs gut

Geschrieben

Da war doch erst kürzlich das Thema "Sperma-Smoothie" zum Frühstück. :smiley:

 

Erfahrungen? Nein, möchte ich auch nicht machen. Igitt

Ich mach nochmal Kaffee, das wird lustig. 

Geschrieben

Logisch. Mach ich auch immer so. Das macht die Tomatensauce immer schon sämig. Kommt total gut an.....
Hirn einschalten. Rein technisch gesehen glaube ich nicht, dass der Mann es schafft das Sperma so einzufrieren ohne das es ausflockt.
Aber hey, noch ist nicht alles verloren, versuch es mal so. Sag dem Kerl er soll dich besuchen kommen, zum dank würdest du ihm bis zum Ende einen blasen. Wenn ich mich nicht ganz täusche kommt er gerne gefahren.

Geschrieben

Ich würde dir warmes Sperma geben

Geschrieben

Ein junges Mädel meldet sich hier an und erstellt nach 10 Minuten diesen Thread. Ich hoffe, die Antworten bringen Dich durch das Wochenende.

×
  • Neu erstellen...