Jump to content

Wer filtert verliert?!

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meines Erachtens vergibt man viel, wenn der Filter eingeschaltet ist... klar... Manches oder Manchen will man nicht lesen, vielleicht verstehe ich das mit dem Filter nicht richtig. Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich nichts vergibt und eventuell wirklich was verpasst. Nennt mir Gründe wofür sich ein Filter lohnt, denke, da ist eine eine manuelle Auswahl wertvoller, als pauschale Einstellungen. Ansonsten belehrt mich eines Besseren...

Geschrieben

Ich hab, ohne danach zu fragen, einfach so von fremden Männern Penisbilder oder Bilder bekommen, wie sie eine Frau lecken etc etc. Das ist sexuelle Belästigung!
Viele vergessen ihre Manieren und respektvollen Umgang auf solchen Datingseiten.
Ich hoffe, diese Antwort ist ausreichend.

Geschrieben

Ganz einfaches Beispiel: Die meisten meiner Profilbesucher sind Männer. Die habe ich gefiltert. Und das ist auch gut so, sonst würde ich vermutlich mit Angeboten zugemüllt, die ich NICHT haben will....

Geschrieben

Verpacke jetzt 10 Gründe in einen Satz: Damit man annähernd das findet, was man sucht !

Geschrieben

Wenn du von jedem Quantenphysiker, der hier rumschlurpt Post haben willst, dann kannste die Filter ja deaktivieren, wo is Dein Problem?

Geschrieben

Die Frage ist doch eher... ob man das was man verpasst... wirklich haben möchte, ich glaube nicht... 😉

Geschrieben

Mein Erachten ist Meins und das der Anderen ist ihrs .

Leute die Filter setzen machen Das weil sie es so wollen und ich respektiere Das .

Geschrieben

Ich verpasse nichts, wenn mein Filter eingeschaltet ist. Was auch?

Geschrieben

Ich filter aus, was für mich nicht in Frage kommt... Was sollte ich da verpassen?

Magst kein Obst, dann ißt du keins.... ferdisch

Geschrieben

Willst du im realen Leben jeden ran lassen?

Geschrieben

So schade das es für derartige Threads keinen Filter gibt...

Geschrieben

Der Sinn am Filtern ist ja, dass man was verpasst.
Nämlich das, was man nicht will.

Sagte schon Konfuzius.

Geschrieben

Ich denke, dass sollte noch jedem selbst überlassen sein ;) Die Frage müsste lauten, warum haben so viele einen Filter geschaltet? Nämlich weil gewisse Personengruppen nicht zur persönlichen Zielgruppe gehören. Wenn du Online T-shirts shopst, dann filterst du dir die Toilettenschüsseln ja auch raus.

Geschrieben

Gegen Filter kann fast nur ein Mann sein...Was sollen mir Kontakte am anderen Ende der Republik bringen, wenn ich keinen Cybersex mag? Oder mit einem Menschen, der mein Kind oder noch besser mein Enkel sein könnte? Nichts, also führt der Filter nicht zu Verlustgefühlen bei mir.

Geschrieben

Man verpasst nix mit dem Filter.
Im Gegenteil...der hat sehr viel an Vorteile

Geschrieben

man möchte ja nur von den leuten angeschrieben werden die man auch sucht.der filter hier macht schon sinn.frag mal die frauen hier.

Geschrieben

Immer, wenn ich solche Threads lese, juckts mich in den Fingern, noch viel mehr Filter zu setzen. Es gibt so vieles, was ich wirklich gern hier verpasse. 

Geschrieben

Melde dich mal als Frau an, dann siehst du wofür der Filter gut ist.

Geschrieben

Warum sollten mich z. B. 24-jährige Nicht-Singles aus Bayern anschreiben können, die ich eh nie treffen würde? Ich hab Filter für Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck gesetzt. Das erspart beiden Seiten unnötige Nachrichten, die dann eh nur Frust hinterlassen würden.

Geschrieben

Mein Filter ist für mich passend eingestellt. Ich möchte nicht mit jedem schreiben.

Geschrieben

Das man nicht von jedem vollgesülst wird

Geschrieben (bearbeitet)

Wofür sich ein Filter lohnt! Irgendwie, empfinde ich diese Frage als Selbstdenkend erfolgreicher als hier speziell zu fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier auf Poppen.de gibt es Dinge......die man!! NIE !!!! Verstehen...kann!!!.....ein....Mysterium....!!

• Neu erstellen...