Jump to content

Versagensängste


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt kein Pflichtprogramm, das Du erfüllen musst! Geh mit ihr ins Bett, verwöhne sie mit zärtlichen Händen und fantasievoller Zunge, hole ein schönes Frühstück ins Bett. Erzähl ihr, wie schön Du sie findest, wie gut sie riecht, wie gern Du ihre Stimme hörst. Macht das immer wieder, und irgendwann seid ihr plötzlich überrascht, dass Dein bestes Stück voll da ist!

Geschrieben

Gruselig:

vor 5 Stunden, schrieb Ichbines8787:

Ich habe starke versagensängste da ich bei meinen ersten Gehversuchen es nicht gebracht habe, lag wohl an der Nervosität aber was wenn nicht? Jetzt habe ich einfach Angst das ich Erwartungen wecke und diese dann nicht erfüllen könnte. Aber welche Frau würde sich überhaupt auf sowas einlassen?

Aber dann eine Dateanzeige mit den Worten:

"Ohne viel gerede direkt zur Sache, etwas Spass haben und fertig"

Kein Wunder, dass Du es nicht gebracht hast, wenn das alles ist, was Du willst!

Sex ist so viel mehr, als "Ficken"!

Mehr möchte ich auch gar nicht erklären und Verständnis kann ich aufgrund der widersprüchlichen Worte auch nicht aufbringen.

 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Waldmann75:

Ein Urologe sagte mir mal, wenn es beim Sex nicht klappt, liegt es zu 98 Prozent an der Frau........ Und soll ich Dir was sagen?? Der Urologe hatte recht

Ja, sicher. Da hat die Frau vermutlich nicht gut genug  den Orgasmus vorgespielt (oder gar nicht?) und den Mann damit in seiner männlichen Ehre gekränkt. Soll vorkommen.

 

PS:

Ich bin leicht wütend obgrund dieser Aussagen.

Aber ich bin ja auch nur ne Frau ;)

Geschrieben

Danke böses_Mädchen781, du sprichst mir aus der Seele! So etwas ging mir auch gerade durch den Kopf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

 

 

 

Ja, sicher. Da hat die Frau vermutlich nicht gut genug  den Orgasmus vorgespielt (oder gar nicht?) und den Mann damit in seiner männlichen Ehre gekränkt. Soll vorkommen.

 

PS:

Ich bin leicht wütend obgrund dieser Aussagen.

Aber ich bin ja auch nur ne Frau ;)

Am die leicht wütende Frau,

Leider muß ich Dir sagen, das nicht alle Frauen und Männer kompatibel zueinander sind. 

Es gibt Frauen, mit denen verstehe ich mich super, aber sexuell läuft es nicht. Absolut nicht. 

Wechselt man Frau aus, ist alles super. 

Menschen verändern sich, liebe leicht wütende Frau. Du kannst auch schreiend vor die Wand laufen. Ist mir egal. 

Mein Urologe hatte und hat recht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Waldmann75:

Am die leicht wütende Frau,

Leider muß ich Dir sagen, das nicht alle Frauen und Männer kompatibel zueinander sind. 

Es gibt Frauen, mit denen verstehe ich mich super, aber sexuell läuft es nicht. Absolut nicht. 

Wechselt man Frau aus, ist alles super. 

Menschen verändern sich, liebe leicht wütende Frau. Du kannst auch schreiend vor die Wand laufen. Ist mir egal. 

Mein Urologe hatte und hat recht. 

Nur, weil Du das so findest? Wenn Du davon nicht abzubringen bist, bist Du ein sehr uneinsichtiger und fehlsichtiger Mensch. Wenn nicht sogar ein Egozentriker, der mit Vorliebe die Schuld im Außen sucht.

Selbstverständlich passen nicht alle zusammen, aber wer will die Schuld in dem Fall bei dem Anderen suchen? Nur der Egozentriker würde dem Wahnsinn verfallen dieses als einzige Wahrheit anzunehmen. Es ist eindeutig leichter und somit lasse ich Dir gerne Deine Wahrheit, in der Hoffnung, dass Du eine passende Frau findest, die sich von Dir befriedigt fühlen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waldmann75:

Ein Urologe sagte mir mal, wenn es beim Sex nicht klappt, liegt es zu 98 Prozent an der Frau........ Und soll ich Dir was sagen?? Der Urologe hatte recht

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Biste jetzt mit dem verheiratet??? Klappt es jetzt?

 

Diese Aussage kann ich echt nicht glauben... Zu 98% der Frau die Schuld am "Versagen" geben? Schöne einfache Ausrede. *kopfschüttel*

Also hier wrde ich ja so ne Ausrede an sich erwarten, da wird ja sehr gerne die Schuld immer dem anderen zugeschoben, aber von nem Arzt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nur, weil Du das so findest? Wenn Du davon nicht abzubringen bist, bist Du ein sehr uneinsichtiger und fehlsichtiger Mensch. Wenn nicht sogar ein Egozentriker, der mi Vorliebe die Schuld im Außen sucht.

Selbstverständlich passen nicht alle zusammen, aber wer will die Schuld in dem Fall bei dem Anderen suchen? Nur der Egozentriker würde dem Wahnsinn verfallen dieses als einzige Wahrheit anzunehmen. Es ist eindeutig leichter und somit lasse ich Dir gerne Deine Wahrheit, in der Hoffnung, dass Du eine passende Frau findest, die sich von Dir befriedigt fühlen wird.

Der Eingangs Threat war, er bekommt keinen hoch, weil er Versagens Ängste hat. 

Mir jetzt vorzuwerfen, ich wäre Egoman, wenn ich ne andere nehme, ist sehr schwach deinerseits 

2 Prozent können Immer noch körperliche Ursachen haben. Und diese sind bzw können auf den Körper gesehen immense Probleme bereiten. 

98 von 100 Frauen sind nun mal Nieten. Und da brauchst dich nicht aufzuregen 

 

Geschrieben

Sex ist ein Tanz für zwei, deshalb liegt es nie nur an einem, wenn es kein harmonisches Ding wird... Von "Versagen" zu sprechen, finde ich fürchterlich... Wenn eine Frau das einem Mann an den Kopf knallt, ist es ganz sicher sie, die emotional "versagt". 

Ich glaube, viele erwarten am Anfang zu viel und zu schnell. Ich finde es eigentlich ganz schön, dass Körper nicht nur ihren "Job" machen, sondern sich auch verweigern, wenn die emotionale / mentale Verbindung vielleicht nicht oder noch nicht vorhanden ist. Denn das zeigt mir, dass es noch Menschen gibt, die Nähe aufbauen müssen, um das innigste (Sex) teilen zu können... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldmann75:

Der Eingangs Threat war, er bekommt keinen hoch, weil er Versagens Ängste hat. 

Mir jetzt vorzuwerfen, ich wäre Egoman, wenn ich ne andere nehme, ist sehr schwach deinerseits 

2 Prozent können Immer noch körperliche Ursachen haben. Und diese sind bzw können auf den Körper gesehen immense Probleme bereiten. 

98 von 100 Frauen sind nun mal Nieten. Und da brauchst dich nicht aufzuregen

Über Dich rege ich mich nicht auf. Ich lausche mit Genuss Deinen Worten und amüsiere mich köstlich.

Also, weil die Frauen Nieten sind, bekommen die Männer keinen hoch?

Könntest Du mir denn vielleicht erklären, wie sich das "Niete sein" bei den 98% der Frauen auswirkt? Oder ist das einfach die Entschuldigung der Männer, wenn sie keinen mehr hochbekommen? Einfach, aber offensichtlich gut für das Seelenheil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ichbines8787:

Aber welche Frau würde sich überhaupt auf sowas einlassen?

Ganz ehrlich, ich nicht.

Denn das ist für mich persönlich die falsche Art heran zu gehen, ich würde mich nicht mit seinen Versagensängsten und dem daraus hervor gehenden gedanklichen "Ohweh, was ist wenn es (wieder) nicht klappt?" bei ihm auseinander setzen wollen. Das schafft nur Druck bei beiden Parts, sein Versagen programmiert er damit wahrscheinlich selbst immer wieder vor und mir würde der Druck die Lust nehmen.

Ein Mann mit Versagensängsten wäre bei mir nicht richtig.

Ich erwarte vom Mann dass ihm bewusst ist, dass Pannen auf beiden Seiten vorkommen können, dass diese nichts schlimmes sind und im Fall der Fälle, sollte er zu einem lockeren Umgang damit fähig sein. Es gibt ein nächstes Mal, wobei ganz sicher alles wie erwünscht läuft etwas später...oder am nächsten oder übernächsten Tag.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Über Dich rege ich mich nicht auf. Ich lausche mit Genuss Deinen Worten und amüsiere mich köstlich.

Also, weil die Frauen Nieten sind, bekommen die Männer keinen hoch?

Könntest Du mir denn vielleicht erklären, wie sich das "Niete sein" bei den 98% der Frauen auswirkt? Oder ist das einfach die Entschuldigung der Männer, wenn sie keinen mehr hochbekommen? Einfach, aber offensichtlich gut für das Seelenheil.

Herrgott, warum liest Du das und verstehst nur das, was du verstehen willst. 

Aber nun gut, ich erkläre es auch mal für langsam tickende Personen. 

Wenns Nieten gibt, dann gibt's auch den Jackpot. 

Außerdem sind wir hier auf einer Seite, wo es nicht im Häkel Kurse geht. Jeder hat so seine Vorstellungen auf dieser Seite. Dieses Verständnis wirds auch von Deiner Sicht heraus nicht geben, wenn der Lümmel nicht so will. Du wärst evtl geil, aber irgendwas ist absolut abtörnend an Dir. Also wieder eine Niete gezogen.

Ich hatte schon beides, Nieten aber auch mehrmals den Jackpot. 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Keine Angst .....wir Frauen sind sensibler als unser Ruf 😉 also glaube du selbst auch an dich !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

würde mir gar nichts ausmachen wenn es nicht so richtig klappt. das wird schon mit der zeit. aber wenn sich ein mann deshalb verrückt macht, das wäre nichts für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Waldmann75:

Herrgott, warum liest Du das und verstehst nur das, was du verstehen willst. 

Aber nun gut, ich erkläre es auch mal für langsam tickende Personen. 

Wenns Nieten gibt, dann gibt's auch den Jackpot. 

Außerdem sind wir hier auf einer Seite, wo es nicht im Häkel Kurse geht. Jeder hat so seine Vorstellungen auf dieser Seite. Dieses Verständnis wirds auch von Deiner Sicht heraus nicht geben, wenn der Lümmel nicht so will. Du wärst evtl geil, aber irgendwas ist absolut abtörnend an Dir. Also wieder eine Niete gezogen.

Ich hatte schon beides, Nieten aber auch mehrmals den Jackpot.

Na ja, Du bist halt nicht der Typ Mann, der den Frauen zusagt. Da ist es natürlich leichter den Frauen die Schuld zu geben. Verständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, Du bist halt nicht der Typ Mann, der den Frauen zusagt. Da ist es natürlich leichter den Frauen die Schuld zu geben. Verständlich.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, teilt man aus. Warum auch immer 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichbines8787:

Aber welche Frau würde sich überhaupt auf sowas einlassen

Die, die dich toll und anziehend findet. Ich meine das nicht so ... nebenbei. Aber es ist toll, wenn sich zwei wirklich mögen und aufeinander eingehen. Neben dem sprichwörtlichen Glauben an etwas, ist es die zweite Sache, die Berge versetzen kann. 

Geschrieben

Das hier noch welche auf diese Bla Bla von Ichbines8687 reinfällt. Unglaublich. Das ist doch nur ne billige Masche um Mitleid von einer Frau zu bekommen.
Den was er hier schreibt passt so garnicht zu den Rest den er postet.

Man bekommt das Gefühl das er einfach nur ein Lügner und Lap*** ist.

Geschrieben

Gibt genug Frauen, die Dich aufpäppeln, wenn Du ihnen ein Nest gebaut hast.

Geschrieben

Für manche Kommentare hier, möchte ich mich am liebsten kurz übergeben. Peinlich Leute. Einfach peinlich.

Unausgesprochen haben Ängste dummerweise gerne die Angewohnheit sich unbemerkt zu vermehren und auszubreiten. Der Körper reagiert darauf, wenn man nichts dagegen unternimmt.
Ängste vor anderen Menschen oder Reaktionen usw. löst man am aller schnellsten und besten durch offene und reflektierte Kommunikation.
Ich bin mir zu 200% sicher, dass es mehr als genug Frauen gibt, die auch irgendwo Unsicherheiten haben. Sei es die Frage, ob sie attraktiv genug seien, sexy genug usw usw usw.
Nehmen wir an du bist mit einer selbst unsicheren Frau zusammen, die Angst hat du könntest sie zu dick finden. Und dann passiert das Grauen, und du bekommst keinen hoch, weil du Schiss hast vor ihr zu Versagen.
Sie würde das sofort als Bestätigung IHRER Unsicherheit sehen. Vielleicht sogar als Beleidigung. Dabei hatte das mit ihr garnichts zutun.
Hätte man da eher geredet, hätten beide feststellen können, dass das gegenüber total Verständnis hat. Die Sorgen hätten sich aufgrund der neu gewonnen Gemeinsamkeit sicher schneller gelegt.

Geschrieben

Du wirkst so schon sehr sympathisch mit viel Ausstrahlung. Hat auch nicht jeder. Ehrlich sein und offen über Unsicherheit mit ihr reden. Ich finde das völlig normal. Wenn’s nicht klappt dann vielleicht bei der nächsten Frau. Steck den Kopf nicht in den Sand ✌️

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 09:20, schrieb Waldmann75:

Ein Urologe sagte mir mal, wenn es beim Sex nicht klappt, liegt es zu 98 Prozent an der Frau........ Und soll ich Dir was sagen?? Der Urologe hatte recht

Das ist mit der größte Unsinn den ich bisher gelesen habe.
Der Urologe sollte mal gucken ob er vielleicht selber einen der Murmel hat wenn man Menschen so einen Unsinn erzählt.

Geschrieben

Folgendes Problem wirst Du hier feststellen, wenn Du in den Threads stöberst....Manch Kommentar der Damen wird dich nicht grad motivieren offen über deine Ängste zu sprechen, weil Du vorher schon schiss bekommst in die Knie gedrückt zu werden, was für zukünftiges nicht förderlich ist...Check echt erstmal vorher ab wie diejenige tickt und sich Dir gegenüber gibt und mach nicht zu sehr auf dicke Hose, damit Du nicht auf einmal was abliefern musst, was Du derzeit nicht abliefern kannst aufgrund der Ängste...Sehe ich im Umkehrschluss im Übrigen genauso....Also, checken und langsam angehen😉

Geschrieben

Jeder ist am Anfang unsicher.

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 09:25, schrieb Pastor2710:

Auch hier empfehle ich Kräuter... Beschäftige dich da mal mit du wirst überrascht sein

Kräuter? 

×
×
  • Neu erstellen...